Beiträge von DeeBee

    Hey Leute!
    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber momentan habe ich kein Internet :(
    Ich muss leider mitteilen, dass es für mich schwieriger ist, bei der Teamliga mit zu machen.
    Zeitlich schaffe ich es leider nicht so, wie gehofft.
    Hiermit würde ich also aus der Liga aussteigen. Besser so, als wenn ich euch jede Woche aufs neue hängen lasse.
    Es tut mir wirklich leid!


    Habt trotzdem Spaß und viel Erfolg, bei den weiteren Duellen!
    Ich drücke euch die Daumen!!!


    MfG,
    Markus

    Also, ich denke, hätte ich da gejudget hätte ich wohl ein warning an beide Spieler ausgesprochen, da es ja in der Pflicht jedes Spielers ist, den Gegner auf so etwas aufmerksam zu machen!
    Allerdings würde ich das searchen auch untersagen, da, wie schon the Game sagte, man sich in einer fortlaufenden Spielsituation was raussuchen kann, was in dem Fall doch besser passen könnte, als es eben noch der Fall war.


    Also, kein searchen und warning an beide würde ich als vertretbar halten.

    Zitat

    Original von Edi


    Ja das ist korrekt. Wobei wir wohl auf 6-9 Teilnehmer erhöhen werden.
    Hier hat der Teamleiter zu entscheiden welcher Spieler spielt.
    Inwiefern stellt sich dir eine Frage bei der Punkteverteilung?


    Alles klar. Dann hat sich das geklärt... Die Frag sollte eigentlich lauten, wenn doch jeder spielen soll, wie es dann läuft... Hab beim schreiben wohl geschlafen :(
    Aber so hat sichs ja erledigt.
    Danke

    Was mich jetzt nochmal interessieren würde:
    Es wird gesagt, jedes Team besteht aus 5-8 Spielern...
    Sagen wir mal Team A und Team B sollen gegeneinander spielen.
    Team A besteht aus 5 und Team B aus 7 Spielern.
    Wie wird dann sowas gehandhabt? Müssen dann einfach aus Team B 2 aussetzen?
    Wie läuft es dann mit der Punkteverteilung?

    Hey Leute. hab etwas rumgeschaut, aber nix gefunden...


    Folgendes:
    Makrokosmos (oder eine andere beliebige Karte, die zerstörte Karten statt in Grave ausm Spiel entfernt) liegt auf dem Feld. Nun kommt Grabhüter aufs Feld... Was passiert nun?


    Grabhüter:
    solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden Monster, die als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden, nicht auf den Friedhof gelegt, sondern in das Deck ihres Besitzers zurück gelegt. Das Deck wird anschließend gemischt.


    Welche Karte hat nun gültigkeit? Makro, oder Grabhüter? Oder hat das mit der Reihenfolge der Aktivierung zu tun?


    Wäre Dankbar, wenn jemand was dazu sagen kann...


    THX Deebee

    Zitat

    Original von NakedSnake
    stephen hawking ist auch körperlich stark eingeschränkt und zählt trotzdem zu den klügsten köpfen der welt.


    1A Beispiel! Besser gehts ja wohl kaum!


    Für mich sind (tschuldigung, wenn ich mich jetzt Plump ausdrücke) "behinderte" Menschen genauso vollwertig, wie alle anderen auch!!!
    Ich kenne einige, die im Rollstuhl sitzen, genause auch welche, die eine geistige behinderung haben.
    Ich habe damals sogar in einer betreuenden Rolle in einen Rollstuhl-Basketball-Verein mitgewirkt. Hab da sogar mit gespielt... :)
    Ich komme mit solchen Leuten super klar. Ich weiss nicht, wo manche Menschen das Problem sehen. ich war sogar schon mit einem Schwimmen! jemand im Rollstuhl kann genauso ein Kumpel sein, wie einer, der läuft!!


    Jetzt zu der geistigen Schiene. Ich war mal eine Weile in der behinderten-betreuung tätig. Da durfte ich die Erfahrung machen, das geistig behindert nicht auch gleich doof heissen muss!!!
    Natürlich gibt es welche, die die Umwelt nicht so wirklich wahrnehmen können, aber das sind dann schon eher extremfälle...
    Nehmen wir z.B. Die Mongoloiden (richtig geschrieben?) Die sid meist auch geistig betroffen. Aber meistens ganz und garnicht dumm o.ä.
    Im gegenteil!
    Man könnte auch in einem Turnier sitzen und einen Gegner bekommen, der im Rollstuhl sitzt, vor sich her sabbert und unverständliches zeug babbelt... Aber ganz und garnicht doof sein muss. Ein solcher gegner zieht dir evt in null komma nix die Schuhe aus...
    Also, ich bin der Meinung, dass man eingeschränkten Menschen IMMER erstmal offen begegnen muss. Genauso wie jedem anderen auch! Was daraus wird kann man dann ja immer noch sehen.


    Was ich hier auch gelesen hab, von wegen sorgsamer behandeln...:
    Das mach ich eigentlich nicht... naja, wenn sie durch einen Engen Gang müssen sorg ich schon dafür, dass sie da auch durchkommen und geb mich immer hilfsbereit. Ich gebe mich denen aber nicht anders wie anderen Leuten gegenüber auch. Warum sollte ich denn höflicher und zuvorkommender sein? Nur weil sie im Rollstuhl sitzen? Wie ich schon sagte: Ich behandel sie wie jeden anderen auch. Warum soll man eine extra behandlung bekommen, nur weil man irgendwo eingeschrenkt ist. Ausserdem hab ich die erfahrung gemacht, dass die meisten garnicht betütelt werden wollen! Kann ich auch gut nachvollziehen. Weil in dem Moment grenzt man den jenigen ja von den anderen ab, indem man ihm eine Sonderbehandlung zukommen lässt.
    das tut auch nicht not...


    Ich finde, die jenigen, die mit sowas nicht umgehen wollen, oder gleich anfangen, von wegen:"was für ein Freak" o.ä. sind die tatsächlich behinderten!!!


    naja, so weit, Meine Meinung...

    Hab schon in der SuFu gesucht, aber nix gefunden.
    Man stell sich mal vor:
    Ich habe 3 Golld`s oder Sillva`s auf der Hand. Morphing Jar oder Card destruction wird aktiviert. Nun wandern ja die 3 DW`s in den Grave und von dort aus aufs Feld.
    Meine Frage wäre jetzt, tun die das alles gleichzeitig, oder nacheinander? z.B. für Bottomless Traphole wäre es interessant. Gehen beim BTH dann alle DW`s hops, oder nur einer?


    THX4answer


    Deebee



    /e: Sry, hab das aus versehen in den falschen Part gepackt. Bitte verschieben!

    Hat denn jetzt inzwischen jemand was gehört, was jetzt nun mit der Liste ist? Ich mein, Ich freu mir hier schon einen ab, als ich die Liste sah... Und jetzt ziehen sie die einfach wieder zurück... Wenn jemand mal was dazu sagen könnte wäre es goil. Weil, ich weiß auch nicht, wie viel Sinn es hat, über eine Liste zu reden, die so evt garnicht kommt oO ^^


    Ich glaub, das war eher dadrauf bezogen, das dieser Thread angenehm sinnfrei ist... Das hättst du dir sparen können... Am besten, es halten hier jetzt alle die klappe und warten darauf, das der Thread geschlossen wird...

    Einen solchen Thread gab es schon X mal...
    Die antwort war immer wieder nein!!!
    Zu stark, zu mächtig, zu einfach rauszubringen...
    Ein perfekter Kandidat für die Liste!
    Er ist und bleibt auf dieser Liste. Und ich glaub kaum, das sich dadran so schnell was ändern wird. Auch nicht, wenn ständig Threads aufgemacht werden, in dem gesagt wird, dass er entbanned werden soll...