Beiträge von Maewa

    Zitat

    Original von Smoke
    Und was bringt das im End effekt ? Jeder Depp würde sich als Gast einloggen , evtl Leute beleidigen und das Forum vollspammen. Ich denke mal alle diese Faktoren dürften ausreichen diesen Vorschlag abzuweisen. Nun gut , es wäre vielleicht etwas sinnvoll für Leute die Probleme beim Einloggen haben , aber vielmehr würde ich da lieber einen User auswählen , der bereit dazu wäre einen ICQ Board support zu leiten. Dies würde wohl vieles entspannen.


    An die Sache mit dem Spam hatte ich auch schon gedacht. Und beim ICQ hat der eine oder zwei Typen dann viel arbeiten und könnten ebenso genervt werden weil die Nummer dann ziemlich öffentlich wäre. ;) Aber naja, ist im Moment wohl die beste Variante.

    Zitat

    Original von Bolschack Dragon
    So kann man das eigentlich nicht sagen!!! Meiner Meinung nach gibt es keine beste Karte!!! Ich denke es kommt ganz auf die Spielsituation an. Sicherlich ist der Bronze Arm-Tribe eine der besten Karten, aber in der Endphase eines Duels benötigt man eher einen Reiser(wie den Aqua Sniper).Für das Aufbauspiel ist der Bronze Arm-Tribe wohl die beste Karte!!!Ich hoffe konnte dir etwas helfen.


    Imo hast du vollkommen recht. Es gibt drauf an...:
    - welche Deckart man hat
    - in welcher Situation man sich befindet
    - auf was für eine Strategie man Wert legt


    Ich sag mal zu jeder Farbe die für mich beste Karte...:
    - grün: Bronze-Arm Tribe, Fighter Dual Fang
    - rot: Bolshack Dragon, Rothus the Traveler
    - gelb: Urth Purifying Elemental
    - blau: Aqua Sniper
    - schwarz: Amber Piercer, Terror Pit

    Hoi und Hio!
    Ich finde man sollte im "Allgemeinen Fragen, Vorschläge & Kritiken"-Forum auch das schreiben von Gästen erlauben. Also das die Gäste auch Threads eröffnen können, vielleicht haben sie ja Probleme mit der Registrierung oder so, dann müssen die natürlich wissen was sie falsch gemacht haben oder so, sonst können sie sich ja nicht anmelden. Sonst kann man ja nirgendswo Bescheid sagen?!


    Wer ist dafür?

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Ja, das hört sich ganz gut an. Man kann natürlich auch das Feature: [*ygocard]Kaiser Sea Horse[/ygocard] nutzen, aber eine Sofort-Suche im Message Board sollte machbar sein. =) Was sagen die anderen?


    Haku


    Guter Vorschlag, genehmigt. ;) (Wie ist das jetzt mit meinem Account, ich bekomme keine Mail ?)

    Öhm...Das ist das Simpsons TCG Forum, nicht das zur Serie. Wäre ganz gut wenn das einer hier beenden könnte. Danke. ^^


    @ Topic:
    Ich gucke es nie, es gibt bessere Dinge! (ist zwar lustig, aber auch nicht soo toll imo)

    Für mich ist Sniper die beste Karte und Urth die zweite Beste O.o haltet mich für doof aber imo ist es so. Über sniper muss man gar nicht reden, aber Urth. 6 Mana, 6000 Power und so einen Effekt. Die kann fast nicht im Kampf zerstört werden. O.o Aber natürlich nur fast *g* Ich find sie am zewit besten :daumen:


    Edit: @ Pharaonic: King Dephtcon ist zwar nicht blockbar, aber: wenig Power für das Mana. ;)


    1. Da bin ich anderer Meinung. Verschwinden wird Magie nie, aber es werden immer weniger Spieler.
    2. Recht hast du.
    3. YGO stirbt aus. Im spätestens einem Jahr spielt es fast keiner mehr. Da bin ich mir sicher.
    4. So ist das halt. Aber großteils gehasst (da der Großteil kleine Kinder sind)
    5. Da muss ich dir widersprechen aber irgendwie auch nicht. Die Mehrheit bleibt bei YGO ganz klar, da es bei .hack doch einen größeren Grips fordert => Kleine kinder können es nicht spielen. ;)

    Zitat

    Original von Dunkler.Magier
    Hm, naja, die Elemente unterscheiden sich in den Karten.
    Zum Beispiel gibts beim Element Wass mehr Fische, Gomoras (sowas wie Quallen), bei Grass gibts halt Pflanzen und Trees, bei Dunkel z.B. Untote und Gespenster etc.
    Zu den Startern kann ich net viel sagen, ich hab nur einen gehabt^^ Im KITE-Starter sind mehr Feuer/Erde(Goblins) und Elektros


    Er meint was die Stärken sind (würde mich auch interessieren), denke ich. Also ob man mit denen schnell, stark oder so was ist. Oder ob man dadurch schnell Karten zieht, etc.?!


    1. Ich wollte damit sagen das YGO und PKMN weiter in den Hintergrund abtauchen wenn .hack//enemy richtig draußen ist.
    2. Duel Masters ist imo nicht in, es wird überall gehasst. Es wird nicht genauso wie YGO und PKMN abtauchen, da es viel mehr Erwachsene spielen als YGO und weil es von WotC ist.
    3. Auch MtG kann untergehen. Es brauch nur ein Kartenspiel raus kommen was großteils ältere Personen anspricht und schon gibt es einen ewigen Konkurrenzkampf. MtG hält sich nur so gut weil es "vor Kindern wegläuft", kommt aber etwas ähnliches raus, wirds schwer.
    4. Ewig jung ist ewig alt.
    5. .hack//enemy wird nicht so wie YGO und PKMN abtauchen, da es imo auf eine mittelalte (12-16) bis etwas ältere (17-x) (nicht sauer sein *g*) Zielgruppe abziehlt.


    So und auf deine Frage zu kommen: Es ist noch keine Ausstrahlung in Sicht. Lads dir einfach. *g*

    .hack rul0rt jetzt schon, aber wenn erstmal die Serie raus ist, dann gehts erst richtig los. Pokémon und Yu-Gi-Oh tauchen in den Hintergrund ab. Und da .hack schon so viele Interessenten durch die Spieler hat und es ganz sicher nicht für Kinder ist (relativ komplizierte Regeln), wird es denke ich auch Magic und Duel Masters überholen. Aber ob .hack sich so lange wie Magic durchhält, das weiß ich nicht. Kommt auf die Serie an. ;)

    @ Jeff:
    Ja, wenn man schwarz und rot ist (die Kreatur), muss man eine schwarze Mana und eine rote Mana und halt die restlichen Mana beliebig tappen. Falls die Kreatur allerdings nur ein Mana hat, muss eine der beiden Farben getappt werden und nicht beide. ;)

    Natürlich Burning Mane, weil:
    - Power Attacker können nichts
    - und dann nur noch BM und FF zur Verfüng stehen
    - weil BM weniger Mana als FF hat, aber trotzdem das gleiche Verhältnis
    => Burning Mane

    Hallo und Herzlich Willkommen in "The World"!
    Dot-Hack-Enemy ist ein in Deutschland noch unbekanntes Kartenspiel, kann aber schon mit vielen Preisen protzen, wie zum Beispiel mit dem Titel "Trading Card Game 2003", was bedeutet das es von allen im Jahr 2003 erschienenen Kartenspielen das beste war.
    Das Kartenspiel hat vier Seltenheitsstufen: Common (C), Uncommon (UC), Rare (R) und Xtra Rare (X). Wobei nur die Xtra Rare-Karte hologrammisiert ist. Das Kartenspiel hat sehr viele und auch komplizierte Regeln, die zum Teil nicht beim ersten Lesen zu verstehen sind. Ich rate euch deshalb sie mehrmals zu lesen, ich selber musste dies auch tun. Das Kartenspiel hat sechs Zivilisationen: Wald, Feuer, Wasser, Erde, Donner und Dunkelheit. Ziel des Spiels ist es, sieben Siegpunkte zu erlangen, falls jemand keine Karten mehr ziehen kann wird geguckt wer mehr Siegpunkte hat, haben beide gleich viele, ist das Spiel unentschieden.
    - Für genauere Daten solltet ihr die Regeln lesen, bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch eine Private Nachricht schicken (oder Psino, Dunkler.Magier die sich auch sehr gut auskennen)!


    VSn,
    Maewa

    Hoppla. Ich glaub mein Alter geht mit mir durch. Ich habe Graceful Charity mit Jar of Greed verwechselt. Doing. Äh. Ja, lass Graceful Charity drin, die ist ziemlich gut für Chaos Control.