Beiträge von Maewa

    Zitat

    Original von Master_of_Darkness
    lol, Charity ist die zweitbeste Karte im ganzen YGO-Spiel


    Das sieht denke ich jeder anders und es kommt auf die Deckart an. In meinem Deck war sie halt nicht zu gebrauchen und ich hatte auch ein Chaos-Control. Und dabei hat sie mir nie richtig etwas gebracht, deshalb finde ich, sie sollte raus.


    Wie es aussieht spielst du noch nicht all zu lange Yu-Gi-Oh, du solltest lieber gar nicht anfangen, Yu-Gi-Oh kann nichts, deshalb sieht das Deck auch noch so aus. Da sind zwar schon einige gute Karten bei wie zum Beispiel Imperial Order oder Call of the Haunted, aber mit zwei guten Karten kann man kein Deck bauen. Alle Karten müssen miteinander kombinierbar sein, Hand in Hand. Genau wie im Fußball, nur gute Spieler in einer Manschaft bringen nichts, sie müssen miteinander kombinierbar sein. Versuch dein Deck auf eine Art zu beschränken, aber Toon kann halt nicht wirklich etwas. Versuch eine andere Richtung. Jedem Anfänger würde ich Beatdown raten.

    Zitat

    Original von LilyPadMew



    Ich hab nix gegen deinen Fix aber Charity raus? :freak:
    :eek:


    Ich habe sie eine Ewigkeit gespielt, mir hat sie nie geholfen. Graceful Charity ist zwar gut, aber nur für ein gutes Deck. Für ein sehr gutes Deck, was deines wohl so ziemlich ist, ist sie nicht zu gebrauchen. Und du willst bestimmt nicht das Deck über 40 hinaus steigt, also ist Graceful Charity das einzige was nicht dort rein gehört.


    Ich finde es ist ein gutes Deck. Kann mir gut vorstellen das du damit gewonnen hast.
    Ich frage mich so wieso warum alle so auf Kuriboh drauf rumtrampeln. Man kann sie sehr gut als Deckkürzer benutzen und dann hat sie auch noch einen guten Effekt. Ich mag die Karte. Magic Cylinder kann nichts, der ist nicht Chainable, Spiegelkraft zwar auch nicht, aber die ist dann doch vom Effekt besser. Pack anstatt Magic Cylinder Waboku rein, ist wenigstens Chainable. Drei Mystical Space Typhoon sind einfach ein Muss, Graceful Charity saugt gewaltig, also raus.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Nur, das es ein gutes Deck ist.