Beiträge von Pharaonic

    So, eins vorweg, ich bin noch ein ziemlicher "Noob" in Sachen Magic, deswegen ist mein Deck auch so gebaut, wie das eines Anfängers. Ich hoffe, ihr könnt mir eventuell Tipps geben, was ich verbessern könnte, sprich gibt es Karten ( besser gesagt: welche Karten ) können mein Deck stärker machen.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :talker:


    //Länder//:
    11x Ebene
    10x Wald
    2x Ebene


    //Kreaturen//:
    1x Dornenelementar
    1x Rhox
    1x Waldfeen
    1x Konda, Lord of Eiganjo
    1x Engel der Gnade
    1x Lehrling des Sonnepfads
    1x Budoka-Gärtner/Dokai, Weber des Lebens
    1x Dickichtelementar
    1x Erfahrener Rüstungsschmied
    1x Abkömmling Kiyomaros
    1x Eidgebundener Riese
    2x Einsamer Wolf


    //Andere//:
    1x Shuko
    1x Genju der Felder
    1x Vereinigung der Helden
    1x Heilige Stärke
    1x Joyous Respite
    1x Verborgenes Wissen
    1x Lebenshauch
    1x Nebel
    1x No-Daichi
    1x Tribut der Ahnen
    1x Köder
    1x Bunreis Versprechungen
    1x Unverletzlichkeit
    2x Heiliger Nektar
    2x Fesseln
    2x Wucherndes Wachstum
    2x Mantel des Gürteltiers
    3x Fruchtbarer Boden




    Ja, ich weiß, dass es viele verschiedene Karten sind, aber ich hab halt nicht so viele (mehrfach)...

    34. Spieltag
    19.05. 15:30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
    19.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:0
    19.05. 15:30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
    19.05. 15:30 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:0
    19.05. 15:30 Bayern München - Mainz 05 2:0
    19.05. 15:30 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1:2
    19.05. 15:30 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 0:3
    19.05. 15:30 Hamburger SV - Alemannia Aachen 2:1
    19.05. 15:30 VfB Stuttgart - Energie Cottbus 2:0



    .... und mein VfB Stuttgart ist Meister :daumen:

    Name: Fesseln
    Effekt: Die verzauberte Kreatur enttapt nicht während des Enttapp-Segments ihres Beherrschers.


    W: Bringe die Fesseln auf die Hand ihres Besitzers zurück.


    ___________________________


    Frage: Können auch die Gegner diese "Zurück-auf-die-Hand"- Funktion spielen oder nicht? ?.?

    Kann mir einer ne Kartenliste von den beiden dEcks geben oder mir wenigstens sagen was für gute/brauchbare Karten in denen drin sind? Wäre sehr nett!

    Hallo Leute!
    Soll ich mir lieber Verräter von Kamigawa oder doch die Retter von Kamigawa kaufen. Ich suche gute grüne und weiße Kreaturen, was würdet ihr empfehlen?


    Bitte um schnelle Antwort! :-)

    Unverletzlichkeit


    Kreaturenverzauberung


    Effekt: Verhindere allen Schaden, der der verzauberten Kreatur zugefügt wird.



    ---------------------


    heißt das das die kreatur dann unzerstörbar ist?

    ja das erkenne ich auch unschwer das es ein "Kartenhaufen" ist, eine Strategier steckt aber dennoch dahinter. Ich versuche mal gute karten mehrfach zu bekommen!
    DANKE für die Tipps!



    /EDIT/: Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es besser mit nur einer farbe zu kämpfen oder gibt es keinen Unterschied zu zweifarbigen decks? Also vom spielen her.

    Also, zuerst muss ich sagen das ich eigentlich noch ein blutiger Anfänger in Sachen Magic bin. Außerdem hab ich noch nicht viel Geld investiert :-/


    Bitte gebt mir Tipps was ich besser machen könnte! Danke :-)


    Hier mein deck:


    Kreaturen: [21]


    1 x Lehrling des Sonnenpfads
    1 x Leoniden-Älterer
    1 x Erbahrer Späher
    1 x Orzhov-Gildenmagier
    1 x Rhox
    1 x Weiser aus dem Fyndhorn
    1 x Waldfeen
    1 x Furchtloser Einzelgänger
    1 x Konda, Fürst von Eiganjo
    1 x Dornelementar
    1 x Trauerthrull
    1 x Kondamades Nordbaumes
    1 x Fangren-Pfadhacker
    1 x Edler Panther
    1 x Glitzernder Löwe
    1 x Sparrings-Golem
    1 x Kitsune Blademaster
    2 x Einsamer Wolf
    2 x Engel der Gnade


    Andere: [17]


    1 x Joyous Respite
    1 x Vereinigung der Helden
    1 x Wilder Ansturm
    1 x Lebenshauch
    1 x Unverletzlichkeit
    1 x Tribut der Ahnen
    1 x Heilige Stärke
    1 x Stab des Verderbens
    1 x Rache
    1 x No-Dachi
    1 x Nebel
    1 x Riesenwuchs
    1 x Tiergerklauen
    2 x Mantel des Gürteltiers
    2 x Heiliger Nektar


    Länder: [22]


    1 x Elfheim-Palast
    10 x Ebene
    11 x Wald


    Bitte bewerten !

    Ich weis nicht ob es so einen Thread schonmal gab, aber was meint ihr ist die seltenste Karte (außer Preisbooster)?
    Oder die wertvollste?
    Würde mich mal interessieren! :-)

    Zitat

    Original von Bolschack Dragon
    Also ich sehe es gerade anders als du,dass wäre doch den Anfängern unfair,wenn man DM-01bisDM-03 erlauben würde!!! Einfach nur DM-01, dass ist für alle beteiligten FAIR!!!!


    Er meinte damit bestimmt das die ganzen anderen Spieler wieder ihre Decks umbauen müssen.Manche haben vll. nur wenige Karten von DM-01 ( was ich weniger glaube :P ).

    Original von Amigo


    IZdS!


    Ja, so wird sie abgekürzt, die Booster-Serie 5! Viel Neues und nur Gutes wird es über "Im Zeichen des Strohhuts" zu berichten geben. Ab August wollen wir euch Freitags mit all den spannenden Details vertraut machen, die mit IZdS eingeführt werden. Darunter fällt der Umfang der nächsten Booster-Serien, das Artwork, die Holo-Karten, ein neuer Kartenuntertyp, Kartentexte und einiges mehr. An den Spielregeln ändert sich natürlich nichts! Wer sich von euch fragt, was es wohl mit dem Titel von Booster 5 auf sich hat, dem sei verraten: Auf dem Cover befinden sich Ruffy und Shanks! Und noch etwas wollen wir über IZdS nicht verheimlichen: Es wird ein furioses Wiedersehen mit einigen alten Bekannten geben!


    Hier sagen sie das sie ab August jeden Freitag uns spannende Details zeigen wollten!Falls das ein Amigo-Mitglied liest:Es ist August und wir hatten auch schon ein paar Freitage !!!!!