Beiträge von Slaughter of the Soul


    Ich hab lediglich erwähnt wie bekackt dein oben genanntes Argument ist, Johnboy.


    @El Kozako
    Welches Best Of meinst ? Gibt ja nicht grad nur 1 ^^


    Fang doch einfach mal selbst damit an.
    Am besten verbesserst du in dem Moment auch noch deine Zeichensetzung. :daumen:
    Angebracht wäre es auch, wenn du dir nach Jahren endlich mal etwas Neues ausdenkst anstatt immer nur "M - F - G" über Jahre hinweg zu schreiben :denk:


    Hail,
    Slaughter

    Zitat

    Original von [In Flames]


    Pass mal bitte ein bisschen auf, wie du dich hier äußerst. Oder willst du 80% der 120.000 Fans des Vaya Con Tioz als verkappte Nazis bezeichnen?


    Kannst du deutsch ? Bist du in der Lage, Wörter wie "soll" und "scheinbar" zu interpretieren ? -> Hörensagen, ich wollte eigentlich widerlegende oder bestätigende Aussagen damit provozieren. Ich selbst liebe diese Band seit ich 6 Jahre bin und mein halber Shirt-Bestand sind Onkelz Shirts also denk mal nichts falsches von mir.


    Zitat

    Original von Farin
    Ich bewundere ja deinen Enthusiasmus, mich und Andere davon überzeugen zu wollen, dass eine Mehrheit der Fans nicht rechts sei.. ich hoffe du merkst, dass wenn man 80% nicht wörtlich 80% gemeint sind aber doch eine grosse Menge.. Ich war lange Zeit selber in der Linken Szene und verkehre zur Zeit in der schwarzen. Ich kann einen Oi-Skin von einem Neo-Nazi unterscheiden und es ist einfach eine Tatsache, dass sehr viele bo Fans Neo-Nazis sind.. oder zumindest sich typisch Kleiden ;) das gleiche in div. Online Communitys ala Facebook etc. da muss man nur weitere "Lieblingsbands" anschauen, da stosst man ziemlich oft auf Landser, Stahlgewitter und Co.


    Es sei zudem gesagt das die wirklich "guten" rechten Lieder, versteckt botschaften übermitteln. So dass man davon nur beim zuhören gar nichts mit kriegt.. die meisten kommen ja erst durch die Musik in die ganze Sache rein.. Deshalb sehe ich es auch etwas sinnlos Namen zu geben. Bo hat ja zugegeben, es war dumm diese Lieder zu schreiben.. ich sag nur "...wir kriegen dich..." (wenn ich mich nicht irre..).


    Überhaupt, wäre es nur ein kleiner Anteil, müsste man wohl kaum diese "Warnung" austeilen, die auf dem Bild steht..


    Die Aussage entspricht genau dem, was ich von diesen Linken Spinnern erwarte.
    Kommentarlos.


    Btw. soll ein anti-linker Kommentar nicht heißen, dass ich rechts bin, ich kann lediglich beides auf den Tod nicht ausstehen.

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    Naja, weil es ja furchtbarer kommerz ist blablabla >>
    ich kann diese scheiße nichtmehr hören, die müssen immerhin auch ihre Brötchen Verdienen.


    Sind Maiden kommerziell geworden ?
    > ja!
    Sind Priest kommerziell geworden ?
    > ja!
    Finde ich die beide geil ?
    > ja!


    Aber schön, dass grade du Kommerz ansprichst, wenn ich mir dein Bild wie deine Signatur ansehe :))


    Ich bestreite nicht, dass man sich die ersten Metallica noch anhören kann, Songs wie Whiplash oder Sanitarium find ich sogar sehr geil ... - aber trotzdem langweilt mich die Band zutiefst.

    Zitat


    Von Norther kenn ich nur das neuste. Gibts auch alte Songs die an "We Rock", "Frozen Angel" etc. rankommen?


    Das neuste Album ist n Haufen Kacke in meinen Augen.
    Jeder Song auf der Dreams of endless War tritt We Rock und Frozen Angel in den Arsch!


    Ansonsten weiß hab ich hier nix mehr zum mitreden, den ganzen andere Melo Death Kram kann ich nicht mehr hören und Core ist und bleibt Schiss in meinen Augen ^^

    Zitat

    Original von Waddle Dee
    zu den Onkelz zurück: ich meinte eher von der Textvielfalt. Manche bzw fast alle Lieder sind eben voll von ständigen refrains


    Was ist schlecht an Refrains ? xDD


    Kritisierst du Refrains und Wiederholungen bei Maiden auch ? xD


    Die Lyrics sind doch an den Onkelz grade das überragende...neben den Vocals!


    Ansonsten find' ich Onkelz technisch etc. absolut nicht kritisierungswürdig, die Jungs haben mal mit Punk angefangen, danach mit Oi weiter gemacht...dafür hat sich deren technisches Niveau extrem gut entwickelt! Ist doch klar, dass aus komplett unausgebildeten Musikern (in Bezug auf Bass & Drums), die nie Unterricht o.Ä. genommen haben, kein 2. Alex Webster oder ein 2. Gene Hoglan entwickeln, dafür ist das sowieso das falsche Genre ^^

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    nenn mir ein Lied, das live scheiße ist.


    Am besten merk ich mir die Namen der Lieder, die ich scheiße fand, das hätt echt Sinn gemacht^^ 2 oder 3 Songs hab ich mir angesehen, dann hab ich mir das nicht mehr angetan und hab den Metalmarkt leer gekauft ^^


    Aber unser Musikgeschmack ist ja nicht mal im Ansatz ähnlich, also sollte es dich net wundern, dass ich das anders sehe als du ^^