Beiträge von Slaughter of the Soul


    Mehr Anti Meta und auchnoch runter auf 41 Karten, Death Draw auch reduziert...


    Viel ändern kann man eigentlich nicht, ohne den Build zu zerstören, denke ich. Um Die Stabilität zu wahren, würde ich dir raten, 2x Dark Bribe zu spielen. Fissure kann raus, der ist nicht so klasse, finde ich und eine 42. Karte ist auch nicht schlimm.
    SORL fand ich zum rausschmeißen zu schade, da sie im Falle von Deathdraw immer sehr hilfreich sind.


    My Body As A Shield ist der Killer im Horus Deck, aber nicht mit Urteilen ;)

    FK = Feindkontrolle...vlt ersetze ichs besser durch EC!^^
    Von Ratte halte ich nichts um ehrlich zu sein, Jujitsu hilft mir eh am meisten, wenn er verdeckt kommt und der Mole hilft wie gesagt meist mehr in der Stall Situation, den brauche ich eig. nicht zusammen mit der Ratte!
    Aber hast Recht, BTH kommt im Main schon geiler als die Ruine...


    Backrate kommt ^^

    Bevor ihr postet:
    Das Deck bleibt in Bezug auf Strikes und PoA so.
    War mir schon klar, dass sich die Gattung eTCG User an sowas wenig halten kann,
    aber wenn ihr euch daran nicht haltet, ist der Post überflüssig.


    Monster: 23
    3 Caius
    1 Sangan
    2 Strike Ninja
    3 Apperentice Magican
    3 Old Vindictive Magican
    1 Stratos
    1 Disc Commander
    2 Fear Monga
    3 Mystic Tomato
    1 Card Trooper
    1 DMoC
    1 Frog
    1 Snipe Hunter


    Zauber: 13
    2 RotA
    2 BoM
    3 PoA
    1 Reborn
    1 PreBu
    1 EC
    2 DDraw
    1 Scapegoat
    2 Creature Swap


    Fallen: 5
    3 BTH
    1 TT
    1 Needle Ceiling


    Ich denke, dass sich das Deck größtenteils von selbst erklärt.
    Ich baue solange Verteidigung und Vorteil auf, bis ich Druck aufbauen kann.
    Meine Tomaten bringen mir alle Ressourcen die ich brauche, seien es D-Hero's um Vorteil zu erschaffen, Sangan um mir ein anderes Monster zu holen, oder Apperentice um weiter zu stallen und einen Old Vindictive zu holen.
    Durch Creature Swap kann ich dem Gegner ein ausgelaugtes Flip-Monster, eine Tomate oder sonstigen Crap aufdrücken und Book of Moon holt die Flipper immer zurück!
    Die Monster sind hier sehr viele auf den ersten Blick, jedoch hat dies auch seine Gründe:
    Der Remove Effekt vom Strike Ninja bringt, genau wie der DMoC, den Nachteil mit sich, dass er Monster entfernt und Topf-unbrauchbar macht, daher brauche ich genügend Reserve. Die weiteren Monster stören aber auch nicht weiter, weil ich sie einfach mit Snipe Hunter,DDraw und Trooper abwerfen kann, weiterhin gehen durch die Searcher Reihen sowieso viele Monster aus dem Deck!


    Die auffällige Tech-Karte hier ist wohl das Needle Ceiling.
    Ich spiele weitgehend Defensiv und baue mir mit verdeckten Monstern oft einen großen Schutzwall auf. Spielt der Gegner dann offen und versucht, sich eine Armee aufzubauen, wird diese sofort dezimiert. Weiterhin kann ich mit dieser Karte auch meinen eigenen Friedhof füllen um Strike Ninja oder PoA einzusetzen, wenn ich Flip Monster zerstöre. Die Karte harmoniert auch gut mit Strike Ninja!


    Btw. habe ich genau 20 Dark Monster im Deck!


    Alle Monster, außer die über 4 Sternen, können durch andere aus dem Deck geholt werden!


    Backrate Link erwünscht, aber ich rate keine ollen DAD Decks!!!!!!

    Monster: 18
    3 Caius
    1 Raiza
    2 jujitsu master
    2 mask of darkness
    1 sangan
    1 morphing jar
    1 spirit reaper
    2 kycoo
    1 neo weltraum grand mole
    1 Van Dalgion
    2 DD Crow
    1 Snipe Hunter


    Zauber: 9
    1 Smashing Ground
    2 FK
    2 BoM
    1 SorL
    1 brain control
    2 shrink


    Fallen: 13
    3 Solemn Judgement
    3 Royal Opression
    3 BTH
    2 dark bribe
    1 mirror force
    1 Crush Card Virus



    Strategie:
    Also ich denke mal, dass die größten Dinger logisch sein sollten!
    Opression legt alle hässlichen Spezialbeschwörungen lahm, Monarchen machen Vorteil, Kycoo's sorgen für Grave Control und Cyber Phönixe geben Schaden und Speed! Jujitsu Master stallen, falls der Draw nicht stimmt, machen Vorteil und werfen den Gegner zurück! Crush Card Virus macht am Rande mal ein wenig Vorteil!
    Urteil und Bribe machen den Gegner kaputt, falls er versucht, micht kaputt zu machen und der Grand Mole verhindert nochmal, dass der Gegner, während ich stalle, sein Spiel anständig aufbauen kann! Die restlichen Karten dürften sich von selbst erklären!


    Sideboard:
    3 Wave Motion Cannon
    1 Marshmallon
    1 Gravity Bind
    1 LLAB
    2 Stealth Bird
    2 Kinetic Soldier
    1 Storm
    1 MST
    1 Magic Cylinder
    2 Dimensional Wall


    Das Board sollte wirklich klar sein, es hilft mir gegen bestimmte Deckarten besser agieren zu können oder u.U. auf Burner umzusiden!



    Backrate Link erwünscht, aber ich rate keine hässlichen DAD Decks!

    Zitat

    Original von fkn-emo
    ich hab mein deck schon auf searcher umgebaut wenn du runter scollst dann siehst dus ich hab die krieger zum grossteil raus bzw. ersetzt durch andere die in dem deck sinnvoller sind schau dir das deck doch nochmal an und rate das nochmal^^


    OMG, editier doch das in deinen Startpost ...
    Btw. halte ich vom anderen Deck GAR NICHTS, weil deine Monster total viele Death Draws enthalten und du damit zu schnell verreckst wenn der Gegner Druck aufbaut°!


    Jo, also im Grundsatz mag ich das Deck, hab das früher als ich noch aktiver war auch gerne ähnlich gezockt!!
    Was mir weniger gefällt, ist, dass du mehr auf Warrior Zeugs als auf die Searcher setzt!
    Warum ich das vorziehe erklär ich kurz:
    Wenn du ein Lacooda setzt und es dir vom Gegner gekillt wird,
    hast du nicht nur ein deftiges -1 gemacht, du hast auch noch deine Beschwörung für diese eine Runde verschwendet!! Damit bist du in einem Nachteil, aus dem du, wenn du nicht richtig gut ziehst, nicht mehr herauskommst und der Gegner kann mühelos Druck aufbauen! Dagegen hast du nichts als blöde Kycoos und DDA's gehabt..


    So wie ich das umgebaut habe, kommt der Warrior Part kürzer, aber die Lacoodas, aus denen dein Deck ja scheinbar aufgebaut sein soll, kommen besser zur Geltung, denn sie kommen damit viel leichter aufs Feld und du kannst die Runde, nach dem dein gegner deinen Searcher zerstört hat, sofort +1 mit dem Lacooda holen und es ggf. noch gleich für iwas tributieren!
    Bei 3 Lacoodas muss natürlich auch n bisschen mehr Schutz rein, daher die 2 Fallen noch. Ein Caius mehr ist geil, weil du so viel besser Druck aufbauen kannst - Tributfutter ist immer vorhanden, weil du mit den Searchern dein Spiel viel stabiler aufbauen kannst! Den MST brauchst du eig. weniger bei 3 Möbius, da ist in dem Deck, das ja auf Schutz für Lacoodas aufbauen sollte, ein BoM sinnvoller!


    Sollte eig. alles klar sein denke ich ...

    @El Kozako
    Bushido ist nicht nur der Name eines gewissen Gaylords, sondern auch soviel wie "Der Weg des Krieger" (japanisch). Genau danach hat sich der Homo auch benannt ^^


    Trivium
    Die kleinen Spasstis denken immer, sie sind richtig böse und machen heftigsten Thrash Metal, damit sind sie kack Poser und für mich die Bezeichnung Metal nich mehr Wert,
    genauso wie Papa Rutsch,Shitknot und Stinkin Park


    @ Bushido 122
    Satzbau ?

    Zitat

    Original von Meister von Oz
    In was für ein Genre würdet ihr denn SlipKnot einordnen?
    Eig. sind mir die Genres ja egal weil ich das höre, was mir gefällt aber das würde mich schon mal interessieren. ;-)


    edit/ Was haltet ihr eig. vom neuen SlipKnot Song?


    LINK
    Also mir gefällt der richtig gut.


    Slipknot = das, was alle Nu Metal nennen.. und das ist meiner Meinung nach einfach Popmusik mit Gitarren!


    Link
    In Flames naja das neue Album ist kein richtiger Metal mehr xD Und Trivium ist echt gay und es tut mir weh, das Metal zu nennen, aber naja ..

    @ Meister von Oz
    Hör dir mal die neuesten beiden Kreator Alben, Violent Revolution & Enemy Of God an!
    Die alten sind eig. besser, aber die neuen sind melodischer, daher würde ich sie dir zuerst anraten, ich mochte das alte Zeugs damals auch nicht xD


    Hier bei Last.fm kannste dir fast alles geben ^^
    Enemy of God: http://www.lastfm.de/music/Kreator/Enemy+of+God
    Violent Revolution: http://www.lastfm.de/music/Kreator/Violent+Revolution


    Und ansonsten nochn paar melodischere Sachen:
    Korpiklaani (4 Hörproben):
    http://www.lastfm.de/music/Korpiklaani


    Megadeth (4 Hörproben,hör auf jeden Fall Hangar 18):
    http://www.lastfm.de/music/Megadeth


    Eluveitie (2 bzw. 3 Hörproben und eine Gratis MP3):
    http://www.lastfm.de/music/Eluveitie