Beiträge von Slaughter of the Soul

    Bane
    POSER!
    Liest du eig was ich geschrieben habe ? Nein ? Dann antworte ich auch nicht darauf!
    Ich denke nicht, sonst wäre dir vlt. aufgefallen, dass ich dich darauf hingewiesen habe,
    dass Geschmäcker ganz einfach unterschiedlich sind... und n Scheiß brauch ich google, um Bands von Weltruhm aufzuzählen, das ist nun echt nicht schwer ..
    Ich hab mir alle genannten und noch einige andere BM Bands reingezogen und bin einfach zu dem Schluss gekommen, dass das Genre grob nichts für mich ist.
    Satyricon und Behemoth sind die einzigen (neben vlt noch Vesania), von denen ich mehr als 1-2 Songs mag und die ich deswegen ganz cool finde.
    Wenn du solche Geschmäcker nicht auch akzeptieren kannst, dann bist du einfach arm in meinen Augen. Wenn du jetzt konterst, dass ich und mein Geschmack arm sind, dann bepiss ich mich vor lachen :D
    So jetzt laber noch schön ne Runde darüber, wie geil du und dein Musikgeschmack sind und wie wenig Ahnung ich habe, ich find deinen letzten Post lächerlich und wenn du jetzt wieder sowas raushaust wird sich meine Meinung nicht ändern ^^


    Da Sum41 schonmal drin waren (siehe HoF) hab ich sie durch Shania Twain ersetzt um zu gucken wer schneller rausfliegt, sie oder Shakira xD

    Zitat

    Original von Lord Bane


    oh man -.- sone sätze könn echt nur von leute stammen die mal absolut keine ahnung vom black metal haben. jeder der wenigstn nen bisschen vertraut mit der szene is wird bestätigen könn das satyricon oberster dreck is und keine existenzberechtigung haben.


    boah du regst mich schon wieder so auf -.-
    ich hab' lediglich die einzigen 2 BM Bands genannt für die ich irgendetwas über hab,
    das heißt a) nicht ich würde mich in der Szene nicht auskennen sondern wohl eher b) dass der Rest in meinen Augen eher BULLSHIT ist :)
    Ich bin ganz einfach der Meinung, dass solche Bands wie 1349, Mayhem, Dark Fortress,Emperor,Gorgoroth und vorallem Burzum mit ihren Songs nichts auf meiner Festplatte verloren haben - sowas ist Geschmack und hat mit Wissen oder so überhaupt nichts zu tun.
    Aber schön zu wissen, dass du auch nur so 'n engstirniger Poser bist der verschiedene Geschmäcker nicht duldet.
    Wenn Satyricon keine Existenzberechtigung haben, dann ....naja für diesen Satz bekäme ich nen Monat eTCG Pause glaub ich :)


    d-m-o-c
    lol


    Puderquaste
    Heul nicht rum

    wenn dir slipknot nicht passt, dein pech.
    ich mag sie auch nicht.


    warum reagiere ich gelassen ?
    richtig! slayer war schon support von marylin manson und das ist ne wesentlich stärkere degradierung.


    du solltest langsam gelernt haben, dass kommerzfotzen immer beliebter sind (beispiel ? siehe slayer vs metallica)


    zu cradle:
    dark metal = pussy bullshit
    cradle ...auch
    naja was juckts mich...cradle ist neben nu metal müll glaub ich die für mich am wenigsten interessante musik und daher hab ich auch keine große lust mit dir darüber zu diskutieren, wenn auf wikipedia dark metal steht wirds schon stimmen ne ^^


    So is richtig ich hab joscha ausgelassen weil ich fast gleichzeitig mit ihm gepostet hab ^^

    Zitat

    Original von DarkCore<3


    [kleines Turnier]
    100 Leute


    Also es geht da oben um ein Ladenturnier und bei uns waren es, als ich noch aktiv gespielt habe, meist nur 10-15 Leute, die an einem solchen Turnier teilnehmen (- und da gab es oft gar keinen Judge xD)


    Also ich muss mich ganz ehrlich Auenlands Meinung (mal ganz davon abgesehen, dass er LV3 ist..) absolut anschließen, nur so, auch wenn es für den einen oder anderen Spieler mal unfair erscheint, kann in so kleinen Turnieren verfahren werden. Warum ? Weil man ansonsten auf jedem kleineren Turnier 2 Judges bräuchte oder aber bei jeder 2. Frage zum PC rennen müsste - ganz einfach weil bei kleineren Turnieren fast immer irgendwelche Spieler und Judges untereinander befreundet sind und jeder Spieler willkürlich den Judge als parteiisch beschimpfen könnte! Ich hab' sehr viele kleine Turniere gejudget früher und hatte damit sehr oft zu kämpfen, daher ist diese Regelung, für jeden, der mal ein kleineres Turnier judged, mehr als nur einleuchtend!

    Ja na klar, ikm Gegensatz zu Podolski zitierst du ja auch nicht Tage alte Posts und bearbeitest die dann sondern nimmst die richtigen xD


    Zitat

    Original von El Kozako |~
    Hat sich ma jemand mehr hier mit Cradle Of Filth befasst? Hab mir ma grad eben Nymphetamine angehört... und der Song ist SO SAU GEIL!


    Ich hasse diese Band ^^ Wenn Black Metal, dann auch Satyricon oder Behemoth (alten Sachen sind ja noch Black), aber niemals Cradle oder Dimmu, mit denen kann ich mich gar nicht abfinden.

    Zitat

    Original von Podolski™


    LoL,
    hab ich was falsch gemacht?


    du hast + und - dran geschrieben, aber keinen wert verändert und desweiteren nicht übernommen, dass Occult jetzt mit 10 Punkten drin steht und nicht Cypress Hill mit 0 -.-' Aber eig ist jeder Post von dir den ich bewusst gelesen habe fehlerhaft, weil du irgendwelche Posts nicht übernommen hast oder sonstiges, daher gehe ich eh davon aus, dass du die, die dieses Spiel hier spielen wollen, nur nerven möchtest - zumindest habe ich diesen Eindruck schon lange gewonnen ^^


    so = richtig
    -.-'