Beiträge von Nuriko-chan

    Singt ihr manchmal Karaoke? ^^


    Ich ab und zu schon,macht richtig spaß ^-^
    Aber es nervt wenn meine Eltern mal wieder die Karaokebox anschmeissen und einfach jeden Ton falsch singen x.X
    Naja trotzdem isses ganz funny ^^

    Hier noch eina XD


    Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus.
    Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer und spukt dabei jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an einen Tisch. Kommt der Kellner und der Mann sagt:
    1 Schnitzel und 1 Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden.
    Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt
    kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste !
    Er wieder: Ich kann nicht anders: Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Der Wirt: Warum denn nur ?
    Er: Also, hören's zu ! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Ich
    fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder raus zukommen.
    In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer *spuck* daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll !
    Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen !
    Scheiß Audi-Fahrer sag ich da nur.... *spuck*

    Hab auch einen...sorry falls der schon gepostet worden sein sollte abe rich kann ja auch net jede seite durchgucken XD


    Der weibliche Körper
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
    Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen
    aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!
    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterem Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's. Bei Löchel's wird ehermal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel's und Brüstel's vorbei....

    Leute leute ^^"""


    Naja also jeder Mensch kann das ganz langsam..... und wenn man sich wirklich dransetzt und versucht das schnell zu machen dann klappt das aufjedenfall. Wieso sollte es nicht gehen??


    Man könnte ja auch genau so gut sagen,es gibt keine Leute die auffem seil tanten können,aber es gibt sie doch. Und da gibts noch einige weitere beispiele ^^ Also wieso sollte es nicht auch Leute geben die sowas können?


    Wie ich bereits sagte kann es jeder ja schonmal LANGSAM und wenn mans übt....sicher.... dann geht bestimmt irgendwann mal so schnell wie da gezeigt ^^

    Juhu en Thread über FF *freu*


    Joa das ist meine absolute Lieblingsband *.* Ich mag den Namen der Band ent aber die Lieder sind absolut goil ^-^
    Aber am meisten mag ich doch noch This fire und take me out ^-^

    Zitat

    Original von Kimi
    Ich finds lustig ^^
    und Raab auch =P


    und manch andere Nation hat ein viel dümmeres
    Fersehprogramm...
    wie zum Beispiel England oder Italien :rolleyes:


    Nichts gegen Japan oder so aber Japan hat auch teilweise sehr ...nja...merkwürdige sendungen. Da sag ich nur: Baka sports *rofl*