Beiträge von Athanasia

    PSP ganz klar.


    Hat keine Scharniere die kaputt gehen können. Billige und praktische Schutzhüllen gibt es auch und es sieht einfach besser aus


    Athanasia
    :angel:

    Ich finde den Anime geil :P vor allem das Intro... und ich kann mich net drüber aufregen dass halt zum Manga viele Sachen verschieden sind. das is auch im jap. schon so... also who cares. und wens stört.. dann lest halt eure mangas.. zwingt euch ja keiner.


    sendeplatz ist gut... denn Nächte durchmachen kann nix... frühaufstehen rul0rt und macht klug :P

    Also wenn ich mich vertan habe dann ist ja die division mit 0 nicht zulässig ...


    bedeutet :


    a² + b² = c² | - c²


    a² + b² - c² = 0 | + (a²+b²-c²)



    daraus folgt


    2(a²+b²-c²) = 1(a²+b²-c²)


    wenn ich für c² a und b einsetze



    2(a²+b²-a²-b²) = a²+b²-a²-b²


    2*0 = 0


    0 = 0



    /edit : argh... auch nich richtig...


    was zum teufel is denn das rote für ne illegal operation Oo

    so habs mal geupdatet... ich werd auf jeden fall noch den kotetsu + die opti-carmouflage testen.. ich denke die könnte rocken.


    Naja ich finde die Mokeys und die Shine Balls ziemlich Ideal wegen


    1. mittlerweile suchbar
    2. morphbar
    3. mokey smackdown *g*


    also von denen möchte ich ungern weg. wenn ich platz hätte würd ich ja ein sanctuary spielen, aber leider kein platz mehr *sfz*

    naja prinzipiell sicher schon. aber ich will mein deck nicht auf der Magieschiene sprengen.


    Ich denke 14-15 Monster sind untergrenze ^^ oder?


    Es wird auch immer noch ein vorschlag für ein sehr gutes Lvl 1 Monster gesucht, was ne alternative zu watapon sein kann.


    Ne idee wäre Charcoal Inpachi. der kann auch mal retten :)


    was ist mit premature und call? die sollten auch irgendwie noch rein Oo

    Also ich hab die erfahrung gemacht, dass die gemeinde da total gespalten ist. die einen beurteilen das nach dem spielerischen Wert , die anderen nach dem sammelwert der Karten.


    Ich bin erst vor kurzen meinen 1st Edition US MRL - Serpent Night Dragon für 70€ losgeworden an einen US Sammler, der voll erstaunt war, dass ich es sooo billig machen Oo


    Also man wird für jedes Extrem ein beispiel finden (decree für 40$) ist reine Glückssache und nicht mit rationalen Mitteln zu erklären.


    Athanasia
    :angel:

    joa hab ich auch schon überlegt. Allerdings denke ich, dass dann ja Ultimate offering vielleicht noch besser kommt.


    denn damit kann ich ja auch die mokeys holen. :) Ich muss mal sehen, ich bin dei dem Human Wave Tactics noch unschlüssig , vielleicht kommt da Ultimate offering einfach besser.


    Achja Mokey Mokey smackdown macht folgendes :


    Wenn ein Mokey mokey liegt und ein fairy Monster Stirbt kriegen alle Mokey Mokey 3000ATK *G*


    Und wenn sie dann noch direkt angreifen dürfen *g*


    Denke nach über.


    opti - camouflage armor (1er dürfen direkt angreifen)
    iron blacksmith kotetsu (equip holen)

    Ein Mann steht auf ein Strickleuter auf der untersten Sprosse und streicht die außenseite eines schiffes. Alle Sprossen sind 15 Cm auseinander. die unterste Sprosse (also die auf der er steht ist 45 cm über dem Wasser) Die Flut kommt und das Wasser steigt um 1,50m. Wieviele Sprossen muss er nach oben damit er nicht nass wird?


    Athanasia
    :angel:

    Also ich liebe ja diese kleinen süßen Knuddelviecher die YGO bereit hält und habe nun mit der neuen edition festgestellt das es schon fast sinn macht diese Sachen zu spielen. Naja ich bastle derzeit an etwas rum.. vielleicht könnt / wollt ihr ja mithelfen...


    Hier mein erster Ansatz


    3x Mokey Mokey
    3x Mystic Shine Ball
    2x Charcoal Inpachi
    1x Magical Scientist
    1x Cyber Jar
    2x Magician of Faith
    2x Agent of Creation - Venus


    = 14


    1x Painful Choice
    3x Level Limit Area B
    2x Mokey Mokey Smackdown
    2x Dark Factory of Mass Production
    1x MST
    1x Pot of Greed
    1x Swords of Revealing Light
    1x Share the pain
    1x Metamorphosis
    2x Delta Attacker
    2x Triangle Power
    1x Premature Burial
    2x Enchanting Fitting Room


    = 20


    2x Gravity Bind
    2x Raigeki Break
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the haunted


    = 7



    = 42 (leider)


    Fusion


    3x Mokey Mokey King
    3x Thousand Eyes Restrict


    der übliche kram



    postet eure Vorschläge, aber bleibt bitte beim ursprünglichen Prinzip ^^


    aber ich weiß auch nicht was noch raus sollte ^^


    Athanasia
    :angel: