Beiträge von -KingFritzchen-


    junk archer würd ich noch für kolossal reintun. Warum spielt eig jeder kolossal im sidedeck?? 8sterne sind doch genug heftige
    udn einen zweiten drill zu brauchen is warscheilnicher als ein 3ten rose?( mit 2 quicks)

    phonex wür dich heir nich spieln. Da müssten schon frosch malicouce dandylion und sowas drinsein. Wenn schon spy dann 3 stück mit guard. Einfach zu gut mit vielen monarchs und tuner (arcanite). Einbildungsunterweltler find ich nich gut zu viele books bottoms enemy usw unterwegs.


    im moment würd ich eher zocken:
    gladi(heheh)
    gadget anti
    skill drain
    genex monarch
    frosch monarch


    sind die decks wo ich imo stark genug finde. Genex monarch mit oppression und water oi find ich vor allem gut.

    find ich gut bin eh zu faul zum lesen^^ Aber sucht euch doch bitte Leute die sich besser ausdrücken können. Stört den Hörfluss sehr ansonsten :daumen:


    edit:
    Auf das Online Liga revival als alter ligaveteran freu ich mich schon!!!

    So nach dem ich bis Oktober frei habe, habe ich mich dazu entschlossen wieder anzufangen. Spiele Yugioh online. Hat sich ja unglaublich viel geändert muss ich sagen. Sehr viele Starke decks. Leider hat sich das game ein wenig zu sehr auf speed fokussiert aber ok. Ich werde jetzt auch real anfangen. 3x kaufe ich mir einfach das maschina structure und ich hab von früher noch ein paar karten über^^. Ich finde es sehr gut dass man auch kostengünstig an gute Decks rankommt, ansonsten hätte ich es mit Sicherheit gelassen. Da ich auch damals sehr gerne baboon gespielt habe sind mir auch sofort die neuen Karten aufgefallen, deshalb hab ich auch gleich dieses Deck hier entworfen http://www.etcg.de/forum/threa…3198849931#post3198849931


    Eine letzte Frage:


    Was in aller Welt ist aus der yugioh online Liga (yvd) geworden???????


    Wer Interesse auf ein paar games hat kann mich ja MSN hinzufügen

    Zitat

    Original von sephiroth88
    Guardic: du hast etwas wichtiges zu diskussion DAD vs BLS vergessen
    --> DAD hat nur 1 mäßigen effekt (1 dark removen, um 1 karteauf dem spielfeld zu zerstören) während BLS 2 gute effekte besitzt (ein monster vom spielfeld removen [egal ob offen oder verdeckt] und wenn er ein monster geknechtet hat und das in den freidhof geht, kannst du nochmal mit 3000 ATK angreifen. alles andere hast du ja schon zum BLS gesagt.


    Dad kannste +3 machen bls eben nur +1. Außerdem kann bls nach dem removen auch nich emrh angreifen dad haut alles weg und greift dann noch an.

    Habe Ferien und will deswegen wieder ein bisschen ygo zocken. Das Deck werde ich per yvd testen.



    Monster: 22
    3x Baboon
    1x Yellow Baboon Nur einmal, denke das er für 2-3 zu schwierig zum beschwören ist
    2x King of the Beats
    3x Aribellum Beast + kartenklaun = Stark
    3x Ryko = Beast, wirft baboons in Friedhof
    2x Super Nimble evt. nur 2
    3x Beast Striker 3 Baboons + Tree + 2 King of Beats werden Abgeworfen
    3x Moja evt. nur 2
    1x Gorz
    1x cat


    Zauberkarten: 13
    2x creature swap evt. 3 genug schwache monster
    1x Bran control
    1x Gedankenkontrolle
    1x scape
    1x storm
    1x mst
    2x bom dürfte klar sein
    1x ground
    1x Foolish für Baboon, King of Beats


    Fallen: 5
    1x Force
    2x Bottom
    3x prison
    1x tt


    + Die üblichen Synchros.


    evt. junk synchron? Dadurch könnte ich auch auf zeman the ape king zugreifen Das ist die ERSTE version meines Decks. Strategie: Schnell Karten + Feldvorteil erwirtschaften. Wenn es gut läuft erster zu beast striker --> werfe baboon ab --> moja kommt --> King of the beats komm --> Angriff und Baboon im Grave falls ein ungeheuer zerstört wird. Ansonsten mit arbellum angreifen, meine flips setten usw. swap kommt hier stark durch ausreichend schwache Monster --> beats striker --> moja --> Swap.
    + Sehr schnell starke Monster
    - Stark angwiesen an sein Grave
    - kein draw engine wie in anderen Decks.

    Monster: 22
    Green babbon
    Raiza
    Caius x2
    Thestalos x2
    Rießenratte x3
    Nimble Momonga x3
    Jujitsu master x2
    Lily
    Treeborn Frog
    Exiled force
    Ryko, Lightsworm Hunter x3 (beast monster)
    Sangan


    Zauber: 9
    Foolish x2
    Storm
    Mystical
    Brain
    Soul Exchance x2
    Monster Reborn
    Pot of Avarice


    Fallen: 10
    TT
    Mirror
    Bottom x2
    Reklees Greed x3
    Royal Oppression x3


    Strategie:
    Monarchen schnell aufs Feld bringen und plus machen(mit Soul, Brain, rykos, nimble, sangan und evtl. jujitsu Master). Ratten sollen möglichst schnell lily holen da sie bei dem heutigen metagame nur schwer wegzubekommen ist. Baboon weil 9 Beast Monster.
    Rekless Greed soll mir Speed verschaffen und da ich immer + + + mache kann ich auch mal draw Phasen aussetzen.
    3 Oppressions weil ich fast nicht außerhalb des Damage steps spezialbeschwöre(außer baboon, und treeborn beißt mit opression aber ich will 2 foolish behalten und oppression liegt ja nicht immer). Außerdem spiel ich 3 oppression weil sie fast alle derzeit gespielten Decks auseinander nimmt.

    also bic mäc udn cheeses ess ich immer noch bei MC Donals. Und Burger King kann vom ambiente nicht mithalten. Jedenfalls mit unserem Mäc donals und schon gar nicht mit Mc coffee. Aber die Burger sind soch besser bei Burger King, Getränke und Pommes fiind ich ist kein unterschied. Ich sag ausgeglichen.


    Übrigens war ich schon in London im Mäc Donalds und da hat das Fleisch, Pommes usw. vieeeel besser geschmeckt.

    baboon beist sich mit oppression und urteile weils zu teuer wird. Und Baboon kann halt wenn oppression liegt eben NUR beim damagestep kommen, wenn deine ratte durch zb spiegelkraft oder tt zerstört wird kann dein gegner durch oppression baboon negieren. 2 mal foolish ist auch nicht so toll weil es sich eben nur lohnt baboon auf den friedhof zu schicken. Ziehst erst baboon und dann die 2 foolishe nach das wär schon kacke^^. Crows gehen ins side, mehr als 1 topf find ich nicht gut.