Beiträge von -The Godfather-

    Hi Leute, hier mal mein Tengu-Plant Deck, mit der Schlüsselkarte Dark Simorgh:


    3x Reborn Tengu


    2x Dark Simorgh
    2x Lonefire Blossom
    2x Debris Dragon


    1x Gorz, the Emissary of Darkness
    1x Tragoedia
    1x Dark Armed Dragon


    1x Blackwing Gale
    1x Blackwing Zephyros
    1x Dandylion
    1x Spore
    1x Glow-Up Bulb
    1x Sangan
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Card Trooper


    2x Pot of Avarice
    2x Mystical Space Typhoon


    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Giant Trunade
    1x Mind Control
    1x Allure of Darkness
    1x Book of Moon
    1x Foolish Burial
    1x Scapegoat


    2x Bottomless Trap Hole
    2x Dimensional Prison


    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Solemn Judgment


    Strategie:


    Die Strategie ist, so schnell wie möglich Dark Simorg raus zu bringen, um dem Gegner die Chance zu nehmen viele Fallen zu setzen.
    Falls ich mal keinen Simorgh raushauen kann, versuche ich den Gegner mit den Synchros unter Druck zu setzen.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen denke ich, müsste jeder schon mal Erfahrungen mit Tengu Plants gemacht haben :-)


    Danke schonmal :-D

    Hallo Leute,


    ich hab vor, mir ein Spiel zu kaufen. Es sollte sich dabei um das Genre Horror handeln. Hab mir schon bei youtube paar Videos reingezogen und hätte zur Wahl:


    F.E.A.R. 2
    Resident Evil 5


    Das Spiel sollte mich so oft wie möglich schocken! D.h. das ich mich unerwartet erschrecken sollte. F.E.A.R. 2 gefällt mir deshalb besser, da ich erstens aus der Ego-Shooter perspektive spiele und zweitens hab mich schon, allein beim Video, zig mal erschrocken. Aber vllt. gibt es ja noch andere Spiele, die noch besser sind.


    Würde mich über Ratschläge und Meinungen freuen! Ihr könnt auch sehr gern andere Spiele vorschlagen.


    MfG
    ..::Emperor77::..

    Hier, hab mal was zu dem Schiri gefunden:




    Quelle: Wikipedia.de (das Bild ist natürlich ein Fake und NICHT aus Wikipedia, der Text schon!)

    Ok, ich mische hier mal ein bisschen mit:


    Hab mir am Dienstag ne PS3 mit Killzone 2 geholt. Habe mir dazu noch einen weiteren Controller und FIFA 09 gekauft. Ich muss sagen, das ist die beste Konsole, die ich jemals gespielt habe (habe auch schon XBOX 360 und Wii gezockt)! FIFA ist einfach geil und der Online Modus macht auch riesen spaß! Und ich finde es geil, dass das Online zocken nichts kostet, im Gegensatz zur XBOX 360. Hab meine Konsole auch auf die 2.6. er Version geupdated und die PS läuft bisher immernoch wie ne 1! Was mich aber stört ist, dass man Killzone ohne Maus und Tastatur nur schlecht spielen kann. Und beim 1. Match auf FIFA hats etwas gelagt, denke aber dass es normal ist wenn der Gegner nicht aus DE kommt^^


    @ Saito:


    http://www.computerbild.de/vid…e-aufruesten_3340371.html


    Hier hast du ein Video bezüglich der Festplatte!


    MfG
    ..::Emperor77::..

    Ich nehme mal alles zurück, was ich so schlimmes über Abdul gesagt habe. Aber die Mischtechnik fand ich schon komisch, weil die unterste Karte immer unten bleibt. Ich denke mal so sollte es nicht sein. Trotzdem sollte man besser aufpassen und sich nicht becheaten lassen.


    MfG
    ..::Emperor77::..

    Hey Leute hab da noch was gefunden! Oo...der hat am Anfang wahrscheinlich doch 6 HKs und hat mit dem Daumen eine seiner HKs ?"unabsichtlich"? vorgeschoben. Hier mal ein Bild:



    /e: Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll xD


    /e2: @ Sinthoras: Der hatte dort schon Charge gespielt gehabt denke ich mal.


    MfG


    ..::Emperor77::..

    Zitat

    Original von Harti
    "Anti-Cheating-Maßnahme" hier stehen zu lassen... :/


    Also nur mal so nebenbei, nicht damit ich am Ende der Sündenbock bin:


    Dafür war es eigentlich gedacht!


    @ Topic: Ich denke die Beweise sprechen für sich! Und ich hoffe mal, die Judges UND die Spieler passen besser auf. Wenn ihr was bemerkt, unternimmt doch was dagegen! Hector hat leider Gottes nichts unternommen und es durchgehen lassen. Sowas stärkt nur Cheater.


    MfG
    ..::Emperor77::..

    Zitat

    Original von Harti
    Für mich sieht es danach aus, als hat er 5 Karten auf der Starthand und fängt mit diesen 5 an. Dann kommt die Brigade auf Lumina, und dann mischt er sich halt irgendeine Karte zurecht, die er dann fallen lässt und aufnimmt. Jeglicher Verdacht wird dadurch zerstört, dass die HK-Anzahl optimal ist...


    Geile Sache, hier in Deutschland aber nicht wirklich nachahmenswert.


    Greets,
    Harti


    Genau so sehe ich das auch! Und er nimmt sich ja die unterste Karte, die er wahrscheinlich kennt/gesehen hat. Also für mich ein klarer Fall von Cheating!



    MfG
    ..::Emperor77::..

    Hallo Leute,


    ich habe dieses Video irgendwo aufgeschnappt! Es ist das Finale des UDE Days in Atlanta. Es spielen Afatah Abdul gg. Hector. Schau mal am Anfang des Videos was passiert:


    BITTE HIER KLICKEN


    Dazu hat er sich auch auf pojo.com geäußert:



    /e: Könnte cheating sein, aber auch ein dummer Fehler den er da gemacht hat. Hab da mal ein Bild gefunden, was zeigt das er am Anfang 6 Handkarten hat:



    Das könnte so sein, dass er mit dem Daumen der linken Hand die oberste Handkarte, die auf der Matte liegt, vorgeschoben hat. Aber so ganz sicher kann/will ich es nicht sagen.


    MfG
    ..::Emperor77::..