Beiträge von Sasuryu

    Zitat

    Original von Phoenix


    hab mir letztens mal "notruf 112 - sie retten dein leben" reingezogen, und als sani/zivi muss ich schon sagen, dass das mein ganzes berufbild in den schmutz zieht...


    des weiteren: ninja warrior/wipe out -> takeshi's castle damals auf dsf war ja noch geil, aber bei den neuen sendungen fühlt man mit jeder minute den IQ sinken.


    über big brother brauch ich mich glaub ich gar nicht mehr auslassen. einfach ein fettes ditto unter alle meine vorposter!


    echt erschreckend, wie synchron naruto und bleach grade ablaufen...

    Zitat

    Original von Gaara™
    @ AnimeGirl: Im Vorspann von Pushing Daisies holt er einen Apfel aus einer Mülltonne, der ziemlich am Arsch ist, um es mal so auszudrücken.. dann packt er ihn wie gesagt an und schon ist er sauber + frisch.. Danach wenn er wieder Zuhause ist legt er ihn auf den Tisch.. Dann hebt er ihn an und er ist immernoch frisch...


    Wiederspruch in sich?


    und so ein patzer im vorspann sagt nochmal wie viel über die qualität der handlung aus?


    :höh?:

    Zitat


    Er schadet doch damit niemanden, also kann er doch seine Wunschfigur heiraten. Anderswo werden Bäume geheiratet oder Autos. Mit einer KI könnte ich es mir auch vorstellen.


    damit sagst du aus. es sei sinnvoll, autos und bäume zu heiraten.
    mal ganz im ernst: das ist eine fiktionale figur mit dem ziel, einer möglihst großen masse zwecks geldgewinn zu gefallen.
    wenn du mich fragst (was du ja nicht tust, aber desshalb liebe ich foren) gehört dieser mann in psychische betreung, und das dringend, und das auch nur, damit ihm geholfen wird, seine neurotische illusion von liebe aufzugeben.


    (und jetzt kommt der philosoph.)
    ich frage euch alle: kann es wahre liebe sein, wenn sie nur einseitig ist? kann einen eine animefigur jemals etwas zurückgeben? etwas echtes, und nicht nur als instrument ihrer erschaffer? ich glaube, die antwort ist klar, auch für...ich erspar mir mal das geflame .

    es sind 21 tage am stück in österreich...


    kA, wenn du pech hast, dann schicken sie dir den amtsarzt, und der erstellt auch eine diagnose... wenn du krank feierst, dann mach das besser nicht zu häufig. ohne artest gehts ja sowieso nicht.


    trotzdem hat er recht: du bist 15


    und nen adi-ball würd ich mir auch ned kaufen ;D

    Zitat

    Original von -Control God™-
    Lawl zeig halt mal die richtig geilen T-Shirts, sage ja net das Ed Hardy das einzigste is, trage auch anderes. Natürlich is ja kla.



    Er hat die Shirts net zugeschoben, sie hatte von den Bekannten als erster eins an und sie ist so ein Idol .... d amacht e sjder nach, weil sie ahlt A-Promi der extraklasse is, da machen es ander epromis nach und so ....


    und woher hatte sie es?


    christian audinger hat die geschichte mal in ner reportage erzählt.. als die marke noch klein und unbekannt war, hat er mal nem kellner geld zugesteckt, dass er madonna ein tee und eine kappe bringt.

    schöner untergriff mit dem "mein junge" aber doch etwas von oben herab für einen der mich nicht kennt...


    g-star ist erstens auch- wie z.B. pepe jeanst oder boss orange eine nobelmarke, aber auch die verlangen "nur" 50€ für ein t-shirt, im gegensatz zu audinger, bei dems schonmal gerne 120 sein können. außerdem ziel ed hardy auf das bonzenimage...