Beiträge von Sasuryu

    omg, endlich mal ein gelier plotwist!




    du behandelst das zu pauschal...


    nur weil sich jemand so einkleidet, wie es ihm/ihr gefällt, soll er/sie gleich ein oberflächlicher trottel sein? (dramatisiert.)


    was du sagst gilt prima für leute, die sich markenkleidung der marke wegen kaufen, was aber bei gott nicht alle tun. muss ich mich jetzt auf einmal dafür schämen, dass ich mit nem gut aussehenden pullover in der öffentlichkeit blicken lasse, nur weil es mir das wert ist, etwas mehr auszugeben?


    im falle ed hardy ist es aber lieder wirklich so, dass sich das KEINER mehr wegen style oder schönheit kauft, sondern wirklich nur noch als statussymbol... hier also dito.

    Zitat

    Original von iT[e].m
    Ed Hardy war mal in und ein Geheimtipp, für Leute, die sich was trauten und Stil hatten.
    Jetzt hat es keinen Stil mehr und jeder Vollidiot läuft damit rum. Nur noch peinlich. Wenn es alle haben, ist's einfach nicht mehr so toll. Des weiteren steht es den meisten einfach nicht ... o_O


    MfG


    fettes dito. damals waren die kamotten auch noch nicht so gehypt und noxh halbwgs erschwinglich. allerdings trägt mittlerweile wirklich jeder dahergelaufene das zeug und es wär mir peinlich mit denen in eine schublade gesteckt zu werden.

    ich hab mir damals auch nicht vorstellen können, mir selbst in die augen zu fahren, aber das überwindet sich schnell. :D


    der gute optiker lässt dich ohnehin zuerst mal einen satz linsen probieren, bevor du packungen bestellen musst.

    der meinung kann ich mich nur anschließen... spätestens nach 2 wochen hast es voll herraußen.


    außerdem haben kontaktlinsenen ein größeres sichtfeld, und du kannst dich mit ihnen mim gesicht auf die couch legen. :D


    ich hab mir ne billige brille für den abend gekauft. und trage in der öffentlichkeit linsen.


    bei ordungnsgemäßer tragedauer spürst du (weiche) linsen gar nicht, und solltest du sie mal länger drin haben, helfen zur not auch augentropfen (ich hab immer präventiv welche mit; 4€/flasche)


    hatte dieses wochenende meine linsen 4 tage lang durchgehend drin, und selbst das ging noh ohne größere probleme.

    Zitat

    Original von exxodia
    SPOILER


    neues Chapter ist draussen
    inhaltlich ist ja nicht viel geschehen, Team Hawk hat das 8-Tails gesichtet, Sasukes neue Augen (die mich irgendwie an Simpsons erinnern lol) ...


    danke, jetzt kann ich naruto nie wieder ernst nehmen ^^

    Zitat

    Original von -sain-
    ...
    Was ich auch finde ist, das man schon ÜBELSTE langeweile haben muss, damit man nen thread von 2004 ausgräbt xD


    ja, die meldung beweist uns wieder allen, was für dicke eir du hast...


    ATM bin ich zu faul zum rasieren => bart. (natürlich wird schon etwas nachgeshaved^^)


    sieht aber iwie komisch aus.


    am ökonomischsten ist sowieso der 3 tage bart, wenn man ihn mit nem glatten gesicht vergleicht. spart geld für rasierklingen und sieht auch bei den meisten nicht schlecht aus.


    3TB ftw!


    lesen kann was. das ganze redefreiheitsding ist nur ein aspekt... reaktionen vom board schließt das nicht mit ein, wie ich schon erklärt hatte. lesen kann halt was.


    es gilt auch für nen neo-nazi redefreiheit, nur dass die eben nicht einschließt, dass er dann wegen wiederbetätigung verknackt wird.


    @ topic:


    treffen sich 2 männer. sagt der eine:
    "du, ich glaub, meine frau ist tot."
    -"wie kommst du denn darauf?"
    -"na, im bett ist es so wie immer, aber in der küche herrscht ein schweinestall."

    SPOILER UND SO...


    SPOILER UND SO...


    SPOILER UND SO...



    Zitat

    Original von Meister von Oz
    @Sasuryou:


    Man kann relativ schlecht darüber diskutieren weil wir kaum Anhaltspunkte haben. Es könnte ein MS oder ein EMS sein.


    Aber, Madara hat Sasuke gefragt ob er Itachis Augen haben will. Er hat diese Frage verneint. Da Sasuke bereits ein MS oder ein EMS besitzt, ist es nur logisch das er das Angebot angenommen hätte, falls er nur ein MS besitzen würde. Denn durch Itachis Augen hätte er sein MS zum EMS aufwerten können, Er hat allerdings abgelehnt. Daraus erkenne ich, dass er die Augen von Itachi nicht benötigt weil er bereits ein EMS hat.


    ich hatte schon 403 gemeint...


    kriegt man das ems nicht nur dann, wenn neue augen transplantiert werden? so hatte ich das jedenfalls verstanden. du hast allerdings recht: um das zi disskutieren gibts a) zu wenig fakten, und b) waren mandaras augen auch nur ein einzelbeispiel.


    ich find iwie putzig, dass jedes MS anders aussieht^^


    sasuke hat ein normales ms... seite 17 in 403.

    strategiebeschreibung fehlt... auch sonst ist das deck eher lau...


    3x jinzo returner
    2x jinzo
    1x duplication (wegen cybertal)
    oder guradian of order/honest/soul of purity and light (LICHT)
    ????


    baumfrosch behindert nur deine cds, blauer donner ist viel zu random...


    im aktuellen format wird das deck praktisch keinen erfolg haben.


    SPOILER:



    war es nicht ein befehl der ältesten?