Beiträge von Sasuryu

    SPOILER:


    meine spekulation: oro übernimmt, itachi geht drauf, akatsuki wird jetzt nach und nach untergehen, bis dann irgenwann naruto gegen mandara kämpft, und grade, als der naruto killen will wird sich sasuke für ihn opfern, oder so ähnlich...


    ich glaub mittlerweile ernsthaft, dass es auf so nen lahmen schluss hinauslaufen wird.


    Phoenix: chakra otu heißt bei sasuke einfach, dass er cdas cs aktiviert und aus dem charka zapft.



    @ .::l ~cEnKsTer~ l::. meister von oz hats auf den punkt gebracht

    MANGASPOILER IM GANZEN BEITRAG!!!


    MANGASPOILER IM GANZEN BEITRAG!!!


    MANGASPOILER IM GANZEN BEITRAG!!!



    meine quellen haben bestätigt, dass itachi ne rüstung kriegt mit dem klingenden namen suusano ;D

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Spoiler:



    Es passiert genau das was ich gesagt habe. Itachi wird schon während des Kampfes blind. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sasuke Amaterasu entkommt. Wäre cool wenn Sasuke nächste Woche sein Magekyou Sharingan aktiviert und die Flamen in eine andere Dimension "beamt". So wie es Kakashi mit Deidaras Explosion gemacht hat.


    lol, da wett ich dagegen^^


    so schnell wirds ned gehen, aber auch sasuke wird seine "that technique" (oder gegen deidara "other option") einsetzen, schätz ich mal...

    SPOILER


    Devil:


    Spoiler Script and Translation
    Verification: Confirmed
    Source: NF
    Credits: Vered & translation by uchiha_madara



    ¼Ä}HéKc_m


    W zetsu: that was surprisingly fast.
    ÒUE`


    Black: why's that then?
    `cf"­”’߉c_“`ˆ


    because he got caught in the tsukuyomi!
    ‚FÕQ„WjD“`K‰Bho}MjˆFk™úe‹gW‡F


    he won't be able to move anymore so itachi can take his time, taking care of business.
    ¼ÄBŒ


    Zetsu: hang on?
    ¤¿ÁJ~Hªìn”­”’....


    itachi: you broke my tsukuyomi!
    ¼ÄBŒŒ


    zetsu: hang on a sec?
    j“gµ¹±o”­”’߉cf“nkUŒjD“`


    why isn't sasuke down despite getting tsukuyomied?
    ¤äßéÿóÀʤ


    he didn't...he broke out.
    4ÿóÀ”­”ò
    ""
    that *tsukuyomi*...he broke it.
    H--------!?


    eeeeeh?
    _`n™*<WKcfjDtLïá™*<kÝf‹ÏºL!D`


    someone with a mere sharingan cannot beat someone with MS, right?
    ™*<âÍnfhÀ


    the sharingan is also a ninja's weapon
    fhÈϽìòq¦Î›Ï!,g7¯â1¯âÊëâÎ
    "
    A weapon is something that's power is dependant on the user
    KÏcòÃƤÆâTºÎ•²ëóŒ ±ë‹ÀÃÆ¢ë


    even someone weilding shuriken can lose to an expert throwing stones
    Ï›ÏÎîÀ.....µ¹±ÎMý¬¤¿ÁÎóÏò…¨Æ¤¿È¤¦‹À


    it's about ability..sasuke's ability is greater than itachi imagined possible
    µ¹±c_Ϻ`¢ó¿L]n<’DO‰JFLSnúnŽWg{oþŸkj‹


    SAsuke: Like I said no matter how much you use those eyes, my hatred will turn the illusions in to reality.
    ¤¿ÁÕÃ...{oþŸkj‹....K


    itachi: hrmph...illusion into reality..is it?
    ¤¿Á]ŒS]]nð^....]n~~ÔWfJSF


    itachi: I'll say the same straight back at you
    µ¹±.........


    ¤¿ÁUcMn”­”gñn<L‚LŒ‹{o‹_`F.......


    itachi: I just showed you the tsukuyomi illusion of your eyes being taken.
    ¤¿Áj‰p]Œ’þŸkWf„‹


    itachi: now I'll make it real.
    ¼Ä¤¿Án¸YzL c_


    Zetsu: Itachi's mood has changed
    ,ËÊÿè¦À....³ìÊé.....
    "
    Looks like he's getting serious...that means
    ¢Î”)g”¬‹ìë«âåìó¾


    we might get to see that Amaterasu
    H”)g”’
    "
    eh? Amaterasu? really?
    ]Šƒ}W`„cqSca‹kefcã`c_


    That's worth waiting for! Looks like coming here was the right choice.


    !ÞŽhŽLvdKŠF ! ! ¬n³Sx


    next time: flame clashes with flame (or 'big fucking cop out') the legendary doujutsu

    boah... das neue chapter rockt ganz schön... leider bislang nur auf chinesisch =P



    SERKI:


    SPOILER


    SPOILER


    SPOILER


    Beide brüder haben das mange-sharingan bekommen, ohne jedemand besonderen zu töten... sind dann im clan aufgestiegen, und irgendwann ist mandara blind geworden. da hat er die augen seines bruders genommen, und somit das mage-sharingan ohne nachteile erworben.


    SPOILER ende!

    Spoiler:



    Es war sooo klar, dass eiser Twist kommt... nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie der Kampf der beiden endet... ich wär definitiv für einen Doublekill, da das auf der einen Seite die Handlung vorantreiben und auch straffen würde und auf der anderen Seite für beide ein würdiger Abgang wäre....

    Zitat

    Original von HanseBenger
    War diesmal sehr unterhaltsam, nur der 2. (Hab seinen Namen vergessen) der das Wort aus dem Buch erkannte hat sicher n Kilo Gel in den Haaren :P


    €dit:-> Das mit den Models war 100% Fake !, Bilder kann man leicht vertauschen, deswegen waren die Models aber Geil und das gleich alles wieder aus ^^


    Btw. kann man die Bücher (Beim 2. Kandidat) leicht manipulieren sodass auf jeder Seite das gleiche steht.


    das mit en büchern: einstudiert... die frisur: spray UND gel... und vllt. etwas maschendraht ^^

    Zitat

    Original von Jimbob
    das bei dem ersten kerl war sooo schlecht.als er am schluss 3 seile in der hand hatte sieht man kurz sein gesicht und dann wieder ne fernaufnahme,wo er auf einmal nur noch das eine seil hatte.da hat er sich das richtige dann rausgenommen.ich find die sendung auch überhaupt total lächerlich und überflüssig.


    stimmt. und doch sehen wir sie uns alle an, auch beim 2. mal. auch alle meine schulkollegen machen das. nicht weil sie dran glauben, sondern weils einfach den lol-faktor hat.


    das ist uri's wahre magie.

    vor 'ner weile bin ich über diesen neuen energy drink namens "motley bird" gestolpert, oder vielmehr hab ich ihn getrunken.
    da ich aber in nem kleinen kaff wohne, hab ich den noch nie irgenwo im s.markt (zu humanen preisen zu kaufen gesehen).
    nen eby acc. hab ich leider auch nicht, und so ergibt sich für mich natürlich die frage: Wo krieg ich das zeug am besten (=günstigsten) her.


    kennt jemand nen onlineshop, wo man sowas bestellen kann (größenordnung ~40 stück)?


    bitte kein rumgespamme á la "sauf doch lieber red bull"


    tx

    @ Chikako:


    ..um mal an cloud anzuschließen:


    du postulierst hier theorien und fanfics als knallharte fakten. was japanische fangirls schreiben, entspricht nicht immer der wahrheit.


    wo du recht hast: mokuton ist (sowas wie) ein bluterbe. oro's experimenten sei dank...




    >>> und nochmal an alle, die hier rumflamen und bescheuerte spitznamen geben:
    das wiederspricht sowohl dem sinn als auch den regeln dieses forums, und wenn das nicht aufhört, melde ich euch. wenn der thread mit solchen niveaulosen streits geführt wird, gehört er wohl geschlossen.
    da das aber mein lieblingsthread ist, werd ich mich dafür einsetzen, dass jeder, der dran schuld hat, gebannt wird.