Beiträge von Chrizzle Whizzle

    muju: Also ich und meine Kumpels haben zusammen 79 Booster geholt und dabei :
    5x Kopier-Ninja
    3x Zerschneidender Donnerblitz
    2x Zabusa
    3x Haku
    1x Aufschneider
    4x Temari
    5x Kräuer sammeln
    2x Riesenwasserfall
    3x Genesung
    2x Windsense
    3x finaler angriff
    1x Schild aus Sand
    1x Gaara
    4x Sharingan
    3x Genesung
    2x Sakura
    3x Sasuke
    3x Kankuro
    4 x Hokage
    3x Iruka
    3x Frühaufsteherin
    4x Byakugan
    4x Rock Lee
    2x Neji
    4x Tausend doppelgänger
    3x mordtechnik
    2x Fuchsungeheuer
    1x kakashis Geheimnis
    gezogen


    folglich müsste Kakashi mit Kräuter die Häufigsten sein
    was natürlich absoluter Nonsens ist
    und geheimnis ,Gaara , Aufschneider , Schild aus sand die Häufigsten

    ich werde sowieso vieles testen, beide meiner Decks sind zur zeit sowieso zu Testobjekten geworden, trotzdem würde mich interessieren wie andere ein Tai spielen , hab mit meinem bis jetzt alles gewonnen , hat nur einmal verloren (da hab ich nur Gais und Nejis gezogen) , darauf bin ich nicht stolz, aber deswegen wende ich mich an auch weil ich Meinungen von außen brauche da in meinem Bezirk nixcht gerade viele turniere stattfinden

    von Region zu Region unterschiedlich , wo die Karten halt hinkommen.
    Amigo hat vor einiger Zeit auf der seite noch erwähnt das 6 von den Holos besonders selten sein , haben sie aber jetzt schätze geändert (beim Neudruck)

    1.Ok würde vll zu aller erst mal den ebisu schmeissen und statt dem vll. nen weiteren Gaara spielen


    2. Laut deiner angabe spielst du 23 Ninjas eigtl sind es 24


    3. würde ganz e hrlich gesagt auf 2-3 elemente beschränken um alle jutsu bzw Erreigniskosten auch bezahlen zu können


    4. dein deck sieht gut strukturiert aus bis vll. auf die Vielzahl von Elementen , spielst die passenden Erreignisse und Jutsus solltest aber ihre großen kosten trotzdem näher in Betracht ziehen und wirklich ein element kürzen

    Wenn du stärkere Tais gesehen hast bitte ich um verbesserungsvorschläge, warum ich so viele Jutsus spiele ist klar man braucht mit nem Tai-Deck einfach so viele , das Deck sollte auch schnell bleiben und so wenig wie möglich high Cost Cards enthalten

    das hab ich nicht gesagt ich will nur vorschläge hören ob vll. andere bessere Ideen habe als ich , ich höre mir die ideen , überlege mir ob mir das helfen kann und , sage dann dazu ja oder nein . Wenn ich die Idee als positiv empfinde wird dies in mehreren duellen geprüft und dann folgt meine abschließende Meinung über den Vorschlag ,die Ideen von euch sollen mich nur auf Karten stoßen die ich dann anschließend ausprobiere , trotzdem wäre von jedem Poster eine Bewertung des Decks ! Einfach zu schreiben ich mag die Deckart nicht weil ich damit einmal verloren habe weil der andere vll. ein lucker war sind mir einfach nur ungenügend. Also nur posten wenn ihr selbst diese Deckart spielt und auch vorhabt weiter damit zu gamen

    Wer nett von euch wenn ihr euch nicht untereinander streitet sondern das Deck ratet .


    Achja geratet hat noch keiner nur konstruktive Kritik geleistet habt ihr geleistet.


    PS : wenn ihr schreibt welche Karten ich spielen soll dann inmmer auch sagen warum was ich dafür raus tun soll und bitte nicht so das ich dann keine 40 Karten mehr im Deck habe.


    Achja wer findet das tai nichts kann , hat keine ahnung und soll das posten lassen

    Ich hör nicht direkt drauf das verstehst du miss ich tausche mir jetzt zur zeit alle bruchbaren Donner / Erde Karten , dann teste ich das alles selbst, trotzdem wenn ich Byakugan spiele und außerdem mit dem Sturmwind verstärken will brauch ich Hinata

    also Gai nicht dreimal zu spielen , finde ich persönlich Schwachsinn


    Der Fuchsungeheueer Naruto kann nichts


    Wenn ich Bya und Tai spiele ist die Hinata sehr nützlich


    Schattendoppelgänger würde ich persönlich selbst raustun habe aber nichts passendes mehr


    und nach deiner Verbesserung habe ich nur noch 16 Ninjas das sind eindeutig zu wenig


    und nur noch 39 Karten also kann ich damit nicht wirklich was anfangen