Beiträge von magierin

    Nachdem ich mir hier einige Post von anderen Leuten durchgelesen habe.
    Habe noch mehr Respekt vor meinen einen Mitfahrer. Der geht arbeiten und macht noch nebenher sein Studium. Und weiß gott die Arbeit die wir machen ist nicht leicht. Danach ist man fertig hoch zehn und danach noch lernen.
    Ich würde das Studium hinschmeißen und es sein lassen, aber zieht es bis jetzt durch und davor hab ich Respekt.


    Ich hoffe das ich meinen Leben nicht so Oft oder besser gesagt nie wieder HartzIV beziehen muss. Ich fand die Zeit nicht schön.


    Ich bin froh das ich Arbeit hab. Auch wenn es nicht die beste der Welt und viele diese auch hinschmeißen, weil diese für unzumutbar halten. Einige meiner Kollegen sagen auch, die hier arbeiten wollen auch arbeiten.


    Zu Assessment-Center muß ich sagen, dass ich diese grauenvoll finde, weil man nie weiß ob man eingestellt wird oder nicht. Bei einen 0-8-15 Bewerbungsgespäch weiß wenigsten was der andere gegenüber denkt.


    Das solche Leute Arno Dübel berichtet wird, finde ich einfach Mist. Der lacht dcoh bestimmt ins Fäustchen wenn er den Bericht und die Reaktionen darauf sieht. Ändern würde er wahrscheinlich deswegen auch nicht.

    Zitat

    Original von Wassergeist
    @ Magierin


    Also ist dein Ziel, dich weiterzubilden in deinem Unternehmen :) Ist zwar jetzt eher mittelfristig und nicht langfristig, aber immerhin ^^. Die meisten nennen halt eher langfristige Dinge.


    Langfrisig plane ich eine Reise nach Japan und Australien, dafür brauche ich erst mal eine Grundlage und die ist halt Geld.


    Dafür brauche ich halt Arbeit. Die habe ich erstmal und das wirklich besser als Hartz IV. Okay es gibt wirklich bessere Jobs als Versandmitarbeiter bei Onlinehändler.


    Ich kann mich ja auch aus meinen Job für andere Sachen bewerben und wenn das mit einen Job dann nicht klappt dann hab ich wenigsten einen.


    ~*kekeigenkai*~
    meine Zukunftspläne...hmm...also ich hatte nach der Schule echt viele Pläne und musste mich aber schnell der harten Realität stellen....und Träume zerplatzen nunmal....naja das prägt einen...


    Was du hier geschrieben stimmt voll und ganz zu meinen Leben. Aber einige meine Träume versuche ich immer noch zuverwicklichen, vielleicht klappt das nicht in 5 Jahren, sondern erst in 10 Jahren oder wenn ich ganz schlimm gar nicht.


    Ich halte mich an meine Reiseziele die ich oben genannt hab fest entweder es klappt oder nicht. Träume sind nun mal da um zu sie träumen, ob sie war werden oder nicht das bestimmen wir selbst.

    Zitat

    Original von Wassergeist
    Ist dir denn egal was du arbeitest, hauptsache du hast nen Job der unbefristet ist?


    Also mein Traumjob war Pilot, ich hab spaß an allem wo man Reaktionen zeigen muss und wo man wirklich beansprucht wird. Verantwortung wollte ich auch übernehmen, das waren meine primären Ziele. Ansonsten war ein sekundäres Ziel von mir, mich immer weiterzubilden und immer wieder meine Grenzen zu erweitern, sowohl körperlich als auch geistig. Deshalb wollte ich nicht nur stur fliegen, sondern auch noch mindestens 1 Studium mitnehmen.


    Naja, ich habs geschafft :)


    Es ist mir nicht egal als was ich Arbeit. Mein Traumberuf war Krankenschwester, aber das wäre nichts geworden, denn mittlerweile weiß ich das dieser Beruf nichts für mich ist.


    Ich hatte auch in Beruf eine Ausbildung angefangen und bin nach einen 1/2 Jahr nicht übernommen worden aus verschieden Gründen die ich damals nicht verstand, aber jetzt verstehe.


    Ich hab auch schon in der Zeitarbeit gearbeitet. Da ich meinen erlernten Job kaum eine Chance hab.


    In meiner Firma will ich mich aufjedenfall weiterentwickeln und was neues lernen und die anderen Abteilungen besser kennlernen (vielleicht auch nur um über sie meckern können Grins).


    Ich bin mit meiner Arbeit voll zufrieden und dies wäre dann noch das i-Tüpfelchen.

    einen unbefristen Arbeitsvertrag bekommen (vielleicht Ende Oktober soweit, werde ich sehen).


    wenn dies passiert Umzug nach Leipzig im nächsten Jahr.
    Falls das nicht passiert mir einen neuen Job suchen.


    Familie will ich auf jeden fall noch gründen.

    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Bis zu einen gewissen Alter wo Eltern es kontrolliern sollten was ihr Nachwuchs sieht, ist eine Alterbeschränknung ok, und darüber ne Disskusssion wär überflüssig, jeder 6Jährige wäre verstört würde er Saw sehen egal ob geschnitten oder ungeschnitten.


    Ab dann jeddoch finde ich sollte jeder selbst entscheiden ob er Spiele,Filme lieber geschnitten oder ungeschnitten will.


    Ich bin der gleichen Meinung.

    Weihnachten muss ich arbeiten, bis wann weiß ich noch nicht. Ich hoffe wir drüfen früher heim, dann wird mit meiner Familie gefeiert.


    25. und 26. auschlafen und dann zu den Eltern.
    Am 27. (ist ja nur ein Sonntag) werde ich arbeiten gehen,damit wir nicht am 28. in Arbeit versinken.


    Am 31. hab ich wahrscheinlich frei,aber hab noch nix vor.

    vielleicht lasse ich mich gegen die Schweinegrippe impfen.


    Die normale Grippe kann gut möglich sein das ich mich noch impfen lasse, ansonsten eine Impfung dieses Jahr ist für mich noch Pflicht (keine Anung welche das noch mal war).

    Familie gründen


    Sichern Job haben


    viel Reisen, am besten nach Japan und Australien.


    Glücklich sein


    das übliche halt!



    und aus einen nicht so schönen Anlass KEINEN ARBEITSUNFALL WO MAN WAS VERLIERT

    Ich fand das frühere Yugi-Oh besser.


    weil es auch verschiedene Decks gabdie auch funktionierten. (So kommt es mir jedenfalls vor)


    Und wenn ein Deck funktioniert dann wird am nächsten Tag von anderen von mehren Spielern kopiert und gespielt und behauptet es war seine Idee.


    Aber was mich am meisten nervt. Das ich mit einer Karte meine Miete bezahlen kann, so hoch sind mitweile die Einzelkartenpreise.