Beiträge von Mirki

    Ich biete hier die komplette Exodia aus LOB:


    Startpreis: 30€
    Auktionsende: 12.5.2006, 18:00 Uhr


    WICHTIG: Bei einer negativen Bewertung oder weniger Bewertungen als ich habe, schicke ich NICHT zuerst.


    Zustände:


    LOB-097: Rechtes Bein Der Verbotenen: Top Mint
    LOB-098: Linkes Bein Der Verbotenen: an den Rändern und Ecken kaum sichtbare Spuren; kleiner Knick im linken unteren Eck
    LOB-099: Rechter Arm Der Verbotenen: ebenfalls an den Ecken und Rändern ein bisschen beschädigt
    LOB-100: Linker Arm der Verbotenen: Top Mint
    LOB-101: Exodia, Die Verbotene: an den Ecken und Rändern ein bisschen beschädigt


    Keine der Karten ist 1st Edition.

    SasukeSamurai : Ich muss dich einfach mal verbessern, es heißt nicht "Metaller" sondern METALHEAD! ;)
    Und Skaten und Metal hören passt gerade noch besser zusammen als YGO spielen und Metal hören!


    PS: Hör gerade Bodom Beach Terror von Children of Bodom! ^^

    Supreme: :cain: :doh: :)) :O: :daumen: :ähm: :rofl: --> bist jetzt zufrieden?


    Lord Bane: Überleg mal, übers internet könnte ich überall nachschauen, die unbekanntesten metalbands rauskramen usw. und ihr könntet behaupten, das alles schon zu wissen also auf gut deutsch, das macht keinen sinn


    +Luke+: Hobbys können schon koexistieren, aber YGO UND METAL können das nunmal nicht!

    Zitat

    Original von Supreme
    Mirki ist ein kleiner 13 jähriger Milchbubi ,der langsam versucht das Loser dasein los zu werden, und deshalb jetzt Metall hört weil er denkt es ist Musik, die nur Ältere und Coole hören und er deshalb auch automatisch cool wird!XD


    passst schon, du kleiner lutscher, hast ja eh keine ahnung! ^^

    Ich zieh niemanden auf, ich begründe nur, warum YGO sinnnlos ist und YGO und METAL nicht zusammenpasst, also klugscheisser net rum, wenn du keine Ahnung hast!


    Also, zu den Kartenspielen:


    Poker ist was anderes, du kaufst dir nen Pack Karten und das hat sich!
    Beim YGO: Oh, ich brauch neue Karten, schnell in den Laden rennen und 5 Eumel für 9 Pappkärtchen auszugeben!
    Wenn ich mir meine Ausgaben für Ygo anschaue, omg, wie viele geile CDs hätt ich mir kaufen können!
    YGO basiert auf nem Kleinkinder-Comic ohne Sinn und Handlung!
    Du gibst Geld für pappkärtchen aus, stellt euch das vor:
    PAPPKÄRTCHEN
    Einfach sinnlos, und man hat nix davon.
    PAPPKÄRTCHEN
    Metal ist eine Lebenseinstellung, eine Lebenseinstellung für ALLE METALHEADS, nicht nur für mich, falls ihr damit argumentieren wollt!
    Was hat man von
    PAPPKÄRTCHEN
    ???
    Man gibt so scheissviel geld aus, für null, man kann kein geld damit verdienen, nur geld ausgeben.
    PAPPKÄRTCHEN, TUT MAL ÜBERLEGEN!!!
    Du gehst auf ein turnier und gewinnst was?
    PAPPKÄRTCHEN
    du hast geld für
    PAPPKÄRTCHEN
    damit du
    PAPPKÄRTCHEN
    gewinnst.
    ein teufelskreis, der bald wieder out ist!
    die lebenseinstellung eines metalheads passt einfach nicht zu nem kommerziellen sinnlosen spiel.
    ich habs selbst mirerlebt, als YGO SPIELER tut man nix anderes als sich auf dieses spiel zu konzentrieren!
    ich bin auch erst ein metalhead seit ich mit dem spiel aufgehört hab!
    ich hoffe mal, das reicht euch!

    Zitat

    Original von +Luke+


    dann werde ich den metal vor intoleranten kleinkindern bewahren und die weltherrrschaft an mich reißen, muahaha


    es is immer wieder lustig mitanzusehen, wie manche menschen einfach keine argumente mehr haben! ^^

    Zitat

    Original von +Luke+


    ja kann man, aber du tust es ja nicht ^^
    nur weil du die Discographie kennst bist du kein Lord Ultra
    und einfach mal behaupten alle anderen haben keine ahnung ist schon mal ein ganz falscher ansatz


    doch, tue ich, da ich den metal von ein paar kartenspielenden kleinkindern bewahre! ^^

    lolololol, man kann auch mit 13 ein metalhead sein und sich besser auskennen als ein paar 15-wasweissich-jährige, die ein kindergartenspiel wie YGO praktizieren, aber als YGO-Spieler hat man eh keine ahnung vom rest der welt! ^^

    oooookeeeeeee wenn du mienst... sagst ja selbst dass du keine ahnung hast


    und wenn du willst kannste die ganzen discographien aller großen Metal-Bands haben ^^