Beiträge von Ch@os!


    Das ist halt so bei Ebay und erst recht nichts neues.

    Ich bin noch nicht ganz fertig mit lesen. Aber schon die ersten 3 Gesetze sind totale schiesse.


    Arizona


    In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen


    Wenn das auch in der Schweiz gelten würde, wäre ich als 5 Jähriger in den Knast gekommen.


    Und das ist krank.


    In Urbana ist es Monstern gesetzlich verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Ich finde es Kacke! Diese Idee mit den neuen Starten, ich habe mir jetzt mit Mühe und Not ein Zombie zusammen gestellt, mit BLS, und dann kommt so ein kleiner Scheisser: He ich habe jetzt auch ein Zombie Deck, von unserem Kiosk. Also Upperdeck macht mich krank und YGO zum verleiden.


    Natürlich ist Zombie besser.


    Ich kenne keines dieser Lieder dort oben, danke wegen der Single, die werde ich mir zu legen.


    Sind die Lieder auf Hybrid Theorie EP gut?


    Ist My December nur auf Reanimation?

    Wie viele CD's von Linkin Park gibt es eigentlich genau?


    Ich habe 4 davon:


    Meteora
    Hybrid Theorie
    Live in Texas
    Collision Course (wobei ich dann 3 1/2 schreiben müsste)

    Green Day gibt es ja schon länger, erst ab American Idiot haben sie aber richtig Erfolg.


    American Idiot rockt, Punk-mit-Green Day Style.

    Welches Album findet ihr am besten?


    Mir gefällt Meteora am besten.


    x-ecutioner, wieso findest du LP zu Hip-Hop lastig, die besten Songs sind die mit metal, z.B. Numb, Figure.09, Don't Stay, Papercut etc.

    Zitat

    Original von Kwantu


    Dito, nur Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer ist einigermaßen gut.


    Faint ist "geil".


    Dirty your shoulders off/Lying from you hat auch noch Metal drin, sowie das eine mit dem Faint, ich kenne einfach Jay-Z's Lieder nicht so gut.

    Collision Course ist eben eine CD welche 2 Welten gemacht haben Jay-Z, normaler Hip Hop, Linkin Park, Hard-Rock/Rap.
    Ich finde das Endergebnis ist sehr gut hörbar.