Beiträge von Ceed


    lol joa die 20 ist schwer ^.~
    aber die gute bibi gibt ja den tipp "Hex Hex"
    noja und die teufelszahl ist halt 666
    wenn man die 666 in hexzahlen umsetzt hat man die lösung ;)


    /e: für hilfen steh ich gerne zur verfügung, nur der sinn des spiels ist ja nicht dass ihr euch irgendwo alle lösungen holt :P

    Zitat

    Original von Yuuki Judai


    Kannst du mir bei Stage 18 helfen.
    Lösung von Stage 17 ist Keller.


    hm und ich dachte immer notenlesen sei einfach :P
    Lösung: edcah


    /e: Serval und stage 19:


    |)45 p455|/\|0/^7 |=u3/^ |)45 |\|43c|-|573 13v31 14u737 |=u|\/|p
    =
    Das Passwort für das Nächste Level Lautet Fump


    hehe 1337 halt :P


    irgendwie bin ich mir sicher dass es 1. mehr als einen deutschen gibt und 2. dass diese unterschiedliche decks spielen -.-

    Zitat

    Original von Ying Jun
    Kann mir jemand bitte das wichtigste übersetzten bin nicht grade der beste in englisch >_<


    Geschöpf Anerkennungs, diewoche eine amtliche Woche für die Geschöpfe (besonders für Duelmeister) verkündet durch wotcduel Masters™ ist, zahlt den Geschöpfen mit erster ' Geschöpfanerkennungswoche ' Juli 27, 2005 Ehrerbietung (Renton, Wash.) -- Geschöpfe leben ein gequältes Bestehen: sie erhalten häufig für Chaos getadelt und Mayhem, selbst wenn sie unschuldig sind, empfangen sie selten Ritterschläge für eine gut erledigte Arbeit, und ihr Systemtestaussehen begrenzt ihren Anklang auf die Massen. Jetzt erhalten Geschöpfe schließlich ihre Schuld -- und auf passend großartige Art und Weise. Wizards des Duel der Küste erarbeitet Marke -- ein handelndes Kartenspiel, das Dutzende der ehrfürchtigen kämpfenden Geschöpfe beschäftigt -- hat hergestellt die erste Geschöpfanerkennungswoche, gefeiert zu werden Okt. 24 bis 30, 2005. Die Woche kennzeichnet eine Reihe von Fälle und die Tätigkeiten, die entworfen werden, um Anerkennung für diese häufig mißverstandenen Phantasieikonen zu verbreiten. "etwas von der Welt am unverschämtesten, haben über-d-Oberseitengeschöpfe Duelmeister einen von den populärsten handelnden Kartenspielen unter Jungen um die Welt," gebildet, sagte Scott Rouse, Markenmanager für Duelmeister. ", indem wir Geschöpfanerkennungswoche herstellen, können wir den Wert des Phantasiespiels, beim Hervorheben die, erkennen die haben beigetragen zu unserem Erfolg.", Die Förderung der Geschöpfanerkennungswoche 2005 getreten gerade einer ungefähr Woche vor an der jährlichen Komischen-Con Versammlung in San Diego mit der Verteilung von Tausenden Tasten und Aufkleber, die Geschöpfe "I (Herz weg von)" von erklären und das amtliche website von necken, http://www.CAW2005.com. Ventilatoren Geschöpfe und Phantasie können mehr über Geschöpfanerkennungs-Wochenfälle erlernen, indem sie den Aufstellungsort besuchen, der mittleren August 2005 anfängt. Als Teil der Geschöpfanerkennungs-Wochenfeier werden die folgenden Tätigkeiten z.Z. festgelegt: Duelmeister und gelehrte teaming bis zum Förderer einen Verursachen-ein-Geschöpfwettbewerb, der an Komischem-Con ausstößt und durch Oktober 28 laufen wird. Duelhauptventilatoren werden gebeten, einen Versuch zu schreiben, der das "Geschöpf beschreibt, kennzeichnet" sie glauben sind erforderlich, Duelmeister des Universums herzustellen entscheidende Geschöpf kämpfend. Ein großartiger Prize Sieger hat ihr Design gemacht zu eine Exklusivduelhauptpromokarte, gezeichnet von einem renowned Duelhauptkünstler und durch DMAX verteilt und gelehrt. Geschöpfanerkennungswoche kulminiert Sonntag, Oktober 30, wenn Duel Kronen sein erster "großartiger Meister Kaijudo" am kontinentalen Meisterschaftfall in Los Angeles erarbeitet. Duelhauptspieler in zwei Altersabteilungen (14 Jahre und darunter und 15 Jahre und Over) aus über dem Land erwerben Einladungen zur Meisterschaft über 65 regionale qualifizierende Turniere, die während des Sommers gehalten werden. Die oberen vier EBBAS in den 14 Jahren von der Meisterschaft und unter Abteilung gewinnen einer Gelehrsamkeit, die $500 bis $5.000 und eine spezielle Zusammenstellung des Spaßes, Hüftepreise reicht. Zusätzliche Preise werden zu den oberen 32 EBBAS zugesprochen, während alle Meisterschaftteilnehmer weg mit einem Duelhauptpreispaket gehen. "wir haben die großen Sachen, die für die Geschöpfanerkennungswoche geplant werden," Rouse erklärt. "Ventilatoren von Geschöpfe und der Realm der Phantasie sollten CAW2005.com für den Fallzeitplan der Woche, sowie andere Informationen über Geschöpfe regelmäßig besuchen und wie man ihre Anerkennung für sie zeigen kann.",



    lol stammt nicht von mir ... ich hab google arbeiten lassen :)

    Zitat

    Original von Ceed
    NPD ^.~


    so und wenn ihr keine freunde habt und euren tag damit verbringt andere leute zu hassen, dann tut es auch hier wie im letzten thread
    ich wünsch euch viel spaß ;)

    nope unmodern würde ich das auf keinen fall nennen
    nur im moment kann ich meine auch nicht tragen da ich mim rad hingeflogen bin und das gute stück leider nicht so viel glück beim sturz hatte wie ich -.-

    Zitat

    Original von Silver Surfer
    Wasser Deck Rockt immoment alles weil es mit der banned wenig zu tun hat


    lool dass es mit der Liste am wenigsten zu tun hat liegt daran dass die ganzen Karten darin shice sind ^^
    maschine kann alles ^.~

    ehm ja ich find das irgendwie echt schlimm, dass Jugendliche wegen diesen Karten kriminell werden und nicht mehr davor zurückschrecken sie einfach anderen zu klauen :ähm: