Beiträge von Dunkler.Magier

    Also es gab schon Pre-Orders, aber das sind nicht die von Blizzard direkt.


    Im Blizzard-Shop werden die erst am 26.11. online gestellt und da werd ich mir auch son Paket holen.


    So Far, Dunkler.Magier

    Ich hab gesagt Age of Empires 3^^ und nich Age of Mythology


    man bezeichnet Age of Mythology zwar als dritten Teil, bildet aber ne andere "Reihe" als Age of Empires. Und da Age of Empires 3 schon programmiert wird zähl ich es mal zu den besten Spielen. Denke mal das es mindestens genauso gut wird wie die Vorgänger.


    So Far, Dunkler.Magier

    Nice Screenshots^^


    Sowas mit nem Huhn hab ich auch gehört*g*


    Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mich mit WoW aufm US-Server einlogge weils doch echt geil Fun gemacht hat und ich nich weiß, ob ich das hier in Deutschland/Europa auch haben werde/kann.


    Ich halte zwar generell nichts von den Amis, aber naja, in WoW sind sie voll ok. Aber vielleicht is das auch nur die Gamer-Generation und der Rest is trotzdem shice *lol*


    Naja, wenn WoW in Deutschland erscheint, welche Rasse willste da nehmen? Also ich hab ja überlegt wieder Orc zu nehmen, den find ich einfach geil und die Gebieten, in denen er rumläuft, sehn einfach geil aus.


    Zu den Tauren, joa, so doll sind die nich. Hab mich mal mit nem Tauren Shaman versucht (bevor ich des mit Orc probiert hab). Der War Stomp is ganz gut, aber bringt nich das, was man eigentlich vermutet. Außerdem suckt es gewaltig, das sie nur 4 Klassen haben dürfen (Warrior, Hunter, Shaman und Druid). Ok, ausprobieren würd ich alle mal, aber das die Auswahl so gering is find ich net so prall.


    Screenshots hab ich im übrigen nich gemacht, aber auf der oben geposteten Site sind genug von dem "Event". Also ich kann wirklich nur jedem raten: Ziehts euch rein^^


    So Far, Dunkler.Magier

    Ryudo:


    Hiho^^ Du hast also auch fleißig gespielt :D Sehr schön ;) Ich hab vorher mal auf nem andern Server HU Warlock gespielt, aber dann aus bestimmten Gründen auf Server 15 mit nem Orc Shaman angefangen, den ich auch mit Release der deutschen Version zocken werde weil der einfach rockt :D War mit dem leider nur Level 19 1/2 (ich wollte unbedingt lvl 20 aber die säcke haben geclosed *argh*)


    Joa, die Burning Legion war einfach geil. Ich mein, die Infernals und Dreadlords warn schon geil. Das erste mal bin ich krepiert als ich in Ogrimmer nen Massive Infernal, was glaub ich Level 50-60 war, agegriffen hab (man bedenke das ich erst Level 19 war^^). Danach bin ich mehrmals in Crossroads krepiert. Aber genial wars allemal.


    Und wenn in der Vollversion öfter mal spezielle Events kommen wirds auch nie langweilig. Und wennde doch mal den aktuellen Quest nich schaffst gehste einfach in neutrales Gebiet Allianz-Member kicken :D:D:D


    So Far, Dunkler.Magier

    Ich hätt mir ja einfach die US-Open Beta geladen und teilgenommen. Ach Schreck, hab ich ja^^


    Naja, jetz is die ja eh geclosed. Aber ich kann dir mal sagen, kaufs dir^^ Geiler gehts nich. Ich mein, 2 Tage vor Beta-Ende haben sich die beiden Gruppen, Horde und Allianz, zusammengeschlossen (also die Allianzrassen bei sich und Horde bei sich - ich war Horde) und dann gings los. Erst haben 100 Allianz-Member uns angegriffen, aber da wir im eigenen Gebiet waren hatten wir Mmber-Nachschub und haben sie geplättet (obwohl wir, u.a. ich, am Eingang zu unserm Gebiet schon versucht hatten sie aufzuhalten, was bei nem Verhältnis von 5:1 gegen uns nich sehr erfolgreich war). Danach kam dann Gegenangriff und wir sind zu denen was wir auch bis zu ner bestimmten Stelle geschafft hatten.


    Das ganze ging 2 Tage lang so. Und ich mein, es sieht einfach gigantisch aus wenn 100-200 Gamer auf einmal angreifen und zaubern etc.


    Also Grafik- und Funmäßig erfüllt WoW alle Erwartungen.


    Geht mal über http://www.inwow.de ins dortige Forum und lest euch da durch. Gibt einen Thread über das Ende der US-Beta mit extrem vielen Pics. Und da hat Blizzard wirklich ne geile Idee gehabt. Aber lest einfach nach :) Ich kann jedenfalls freudig sagen, das ich dabei war, und genau wie alle anderen x-mal gestorben bin^^ Warum? Lest nach :D


    So Far, Dunkler.Magier

    Zitat

    Original von Zuljin
    naja roc is nich wirklich balanced aber das scheint Blizzard ja egal zu sein für die is roc tot und der Mist der jetzt dauernd mit dem Server los ist suckt einfach nur .


    Naja, irgendwo auch logisch oder? Ich mein, TFT is da, die meisten spielen das, RoC ist doch kaum noch vertreten. Warum da also zig viel Geld reinstecken um ein "aussterbendes" Vorgängerspiel zu TFT am Leben zu erhalten? TFT kann eh viel mehr.


    So Far, Dunkler.Magier

    Zitat

    Original von IceMan]


    es werden beide Spiele zu schnell langweilig, weil Blizzard zu dumm ist um es zu balancieren. Naja im tft is es ned ganz so schlimm aber Roc kannst vergessen.


    Hm, ich spiel selber TFT und daher menie Frage: Wo ist TFT unbalanced?


    Klar, als ich neu war und keine Ahnung hatte hab ich nach jeder Niederlage gesagt: Boah, man die sind viel zu stark, imba.


    So, wenn ich heute gegen eine dieser Rassen spiele (Anfangs war jede für mich Imba) hau ich sie einfach weg, außer ich mach Fehler oder der Gegner ist besser als ich. Aber ansonsten hat jede Rasse ihre Vor- und Nachteile.


    Also wenn du es so unbalanced findest, dann üb halt spielen und meld dich in nem halben Jahr wieder. Ma schaun obs dann immer noch unbalanced/imba is. Und langweilig wirds eigentlich auch nich, außer man spielt 10 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche.


    So Far, Dunkler.Magier

    Nur als Hinweis, das hier ist der .hack Bereich, hier hat weder YGO noch Need for Speed Underground was verloren.


    Schreib da am Besten in den "PC & Konsolen"-Bereich.


    Aber um dich jetz nich dumm sterben zu lassen was deine Frage betrifft, ich fand "NfS" schon immer schrottig, das Gleiche gilt für beide Teile von "NfSU"


    So Far, Dunkler.Magier

    Joa, hab ich auch gelesen.


    Scheinbar müssen PC-Games für alles herhalten was irgendwie nicht funktioniert.


    Naja, nur weil 2-3 Psychos mal freidrehn sind gleich alle potentiell gefährlich die solche Games zocken? Ich hab Doom 3 aber würde ich deshalb irgendwo nen Amoklauf hinlegen? Son Blödsinn.


    Von daher, ZDF ist wirklich auf ziemlich niedrigen Jounalismus-Niveau, ich glaube auch nicht das sich da noch was bessert.


    Und wenn sie sie verbieten, also Games, mir wurscht, ich besorg sie mir trotzdem. Die, die da so über Games herziehn, haben scheinbar echt null Erfahrung, anstatt sie die Games selber mal austesten. Aber so ist das halt, die reden über Dinge von denen sie keine Ahnung haben.


    So Far, Dunkler.Magier

    Öhm, nich das ich wüsste.


    Ich denke mal des lohnt auch NOCH nicht, sich die Arbeit dafür zu machen. Obwohl so evtl. mehr Leute auf .hack aufmerksam werden.


    Naja, ich hab keine Ahnung wie man son Programm macht, die von Decipher machen des eh nich, und ob sich sonst einer findet bleibt abzuwarten.


    So Far, Dunkler.Magier

    Genau das ist ja das Problem Kurapika.


    Decipher bringt viele TCGs raus, macht auch Regelmäßig extrem viel. Der Problempunkt ist aber das öffentliche. Also Turniere, andere Veranstaltungen etc.
    Also .hack als Turnier-TCG wird kaum gefördert. Und wenn da nicht bald mal was passiert dann seh ich da schwarz.


    Also in Berlin, nur als Beispiel, kenn ich auch nur einen Laden wo regelmäßig .hack gespielt wird und wo auch viele Spieler sind. Da ist aber von Decipher kaum Unterstützung. Musst du also hoffen, das du ein paar .hacker findest.


    Good Luck :)


    So Far, Dunkler.Magier

    Hm, naja, ob "früher" alles besser war, keine Ahnung.


    Und wer lacht weil ich keine 6 SCR im Deck hab, na der ist doch der Noob. Was soll ich im Banned mit 6 SCR? Blödsinn also.


    Und weil ich MRT und Premature ausm Starter spiele, naja, was geht das andere an? Ich erleb zwar immer wieder auf Turnieren, das ich gegen einen spiele und andere schon fertig sind. Und oft gucken die zu und dann kommen Sprüche wie "Überläufer ausm Starter? Is doch kagge." . Naja, ich antworte da immer: "Hat die Holo nen besseren Effekt als die Common?" Und danach is meistens Ruhe... Sind halt dumme Proller, die einfach nix drauf haben und wenn man nich auf ihr geprolle eingeht sind sie auch ruhig, dumm halt.


    So, naja, und ich hab neulich mal n Drachendeck gespielt, einfach so aus Fun. Ich mein, 6 Siege und 8 Niederlagen, fast die Hälfte gewonnen. Und ich mein, des Deck hab ich nen Tag vorher gebaut und war damit zufrieden. Da kam zwar son kleiner Sprallo der meinte das ich doch dumm sei weil ich das Spiele (jedenfalls entspricht das dem, was er gemeint hat). Da steh ich drüber, was solls. Hab n andernmal das "Standart"-Deck gespielt und ihn weggehaun, von daher große Fresse nix dahinter.


    Also solche Typen einfach ignorieren, sind meistens die, die nur relativ "gut" sind, weil sie des Deck der Profis nachmachen.


    So Far, Dunkler.Magier

    nur mal so nebenbei


    wenn man sich untereinander kennt und weiß das diejenigen auch kommen, warum meldet man sie dann nicht an? Ich mein, ob Edi sich selber anmeldet oder ich das für ihn mache, ist doch egal, oder? Des mit Edi war jetz nur ein Beispiel.


    Also, wo ist da das Problem?


    So Far, Dunkler.Magier