Beiträge von Buliwyf

    .....darf ich fragen wieso hier niemand ratet und alle nur reingucken??
    Wäre echt toll wenn mal jemand ne Meinung abgeben würde.



    Danke

    Tribute:


    2x Red Eyes darkness Dragon
    3x Red eyes black dragon


    Monster:


    2x Luster Dragon
    3x Spear Dragon
    2x Red Eyes Chick
    2x Pyramid Turtle
    3x Masked Dragon
    2x Double Coston


    Zauberkarten


    1x Change of Heart
    2x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    1x Swords
    1x Snatch Steal
    1x MST
    1x Burial
    1x Qual
    1x Pot of Greed
    2x Stamping Destruction


    Fallenkarten


    3x Waboku
    1x Call of the Haunted
    1x Ring of Destruction
    1x Magic Cylinder
    2x Draining Shield
    1x Raigeki Break
    1x Torrential Tribute


    :bruell: Bewertet mal!!!

    Hier mal mein neu zusammengestelltes Drachendeck. Ratet mal plz



    LvL-Monster:


    2x Horus Lvl 8



    Tribute:


    1x Different Dimension Dragon
    3x Horus Lvl 6


    Monster (4 Sterne)


    1x Sinister Serpant
    3x Horus LvL 4
    3x Spear Dragon
    3x Luster Dragon
    3x Lord of Dragon


    Zauberkarten


    3x Flöte
    1x Change
    1x Snatch
    3x Stamping Destruction
    1x Voreiliges
    2x Aufgestiegen
    1x Pot of Greed
    1x MST
    1x Swords


    Fallenkarten


    2x Waboku
    1x Ring of Destruction
    1x Magic Cylinder
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted


    40 Karten



    plz raten und verbessern

    ..aslo ich weis nicht.
    Ich würde Schwerkraftbindung raus nehmen, weil du dich damit im endeffekt selber tötest.


    Oder du lässt sie drin und nimmst nen Heavy Storm mit rein um Sie dann weg zu blasen wenn sie stört.

    @ Dark Paladin


    weist du was: ich hasse "klugschei**er" und du gehörst dazu.
    Ich wollte mich in diesem Thread nicht mit solchen Leuten wie dir plagen sondern einfach nur das mein Deck geratet wird.

    Wieso soll ich mich auf einen Beschränken??
    Mit den kleinen Monstern und dem Herr der Drachen bekomm ich doch alle relativ schnell aufs Feld.
    Gut das mit "Aufsteigen" ist eine Überlegung Wert, aber wenn man mal davon ausgeht ich hab die Karte auf der Hand und kein Monster mit dem ich diese Zauberkarte benutzen kann ist es schwachsinn und nimmt nur unnötig Platz im Deck weg.
    Theoretisch bin ich ohne Aufsteigen schneller.

    @ Prowler


    genau meine Meinung. Aber ich hab schon viele solche decks im Deckrating gesehn.
    Würd mich echt mal interessieren wieso die den Namen "Maschinendeck" tragen.

    also ich weis nicht:


    1. sind gerade mal sieben maschinenmonster enthalten wenn ich richtig gezählt habe


    und


    2. kann mir jemand die frage beantworten wieso in ein "maschinendeck" BLS reinkommt??


    macht doch überhaupt keinen sinn


    ^^ Ich will damit niemandem zu nahe treten, ist meine Meinung ^^ :D :D :D

    @ Dirty-Harry


    deinem Beispiel zu folge hieße das, dass ich mein Monster das durch die Fallgrube eigentlich als target genommen wurde für effekt von kanonensoldat nehmen kann.
    Und was passiert mit der Fallgrube??

    Ich hab hier im Forum schon sehr oft etwas von Prioritäten während eines Spieles gehört. Kann mir das mal einer erklären??? ich versteh das nicht ganz!

    Ahhh, genau der richtige Thraed um mal eine Frage los zu werden.


    Ich beschwöre eine XYZ-dragon cannon indem ich die drei teile vom game remove.
    Wenn mein gegner die XYZ- dragon cannon vernichtet, cann ich sie dann mit monster rebonr oder call zurück holen??