Beiträge von Helblade

    ****PUSH**** ;)


    Hab an diesem Wochende die komplette 2. Staffel auf Englisch gesehen... und kenne jetzt auch schon die ersten drei Folgen der dritten Staffel, die in Amerika gerade läuft ^^


    Freut euch besonders auf die letzten Folgen der 2. Staffel... die sind wirklich hammer. Ab nächster Folge find ich wird die 2. Staffel gut.


    greetz

    lol ich hab in ner aussichtslosen situation mal nen quahl der wahl gespielt. Unter den 5 Karten war ein Jinzo, den ich in dieser Situation gar nicht hätte aufrufen können (ich hatte keine karten auf der hand und auf dem feld). der gegner hat natürlich den jinzo ausgewählt und ich hab verloren, weil er mir nichts gebracht hat ^^


    fragt mich nicht, wieso ich sowas mache -.-

    Wie fandet ihr den Auftakt der zweiten Staffel?


    Ich fand, dass es alles ein bisschen zu schnell ging.... ist ein bisschen cheiße, dass Ryan Seth gleich in der ersten Folge zurükkehren... naja


    greetz

    Soweit ich weiß erscheint das Spiel am 29. Juni.


    Ich hab die Demo schon unzählige Male gespielt und werd mir auch die fertige Version gleich am ersten Tag holen.


    greeeetz

    Zitat

    Original von ND PD
    Wie geht es weiter?????????


    Keine Ahnung, vielleicht hätte ich von Anfang sagen sollen, dass man mir ne PN mit der Lösung schreiben sollte, so dass nicht jeder gleich die Lösung lesen konnte. Na ja egal...

    Kann auch sein. Ich habs vor 2 Jahren mal gelöst, als meine Mathe Lehrerin mir das Rätsel angedreht hat. Damals hab ich ca. 2 Stunden gebraucht. Ne Tabelle ist hier wirklich die beste Methode, sich Übersicht und Klarheit zu verschaffen.

    Jop. ich glaub Albert Einstein hat sich ein wenig verschätzt mit seinen 2 % ^^


    theoretisch kanns geclosed werden hier...

    Alsoo... weiß nich ob das hier schon mal jemand gepostet hat aber egal...



    Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe!
    In jedem Haus wohnt eine Person anderer Nationalität!
    Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier!
    Keiner der fünf Personen trinkt das selbe Getränk, raucht die selbe Zigarettenmarke oder hält das selbe Haustier wie einer seiner Nachbarn!


    Frage: Wem gehört der Fisch?


    Der Brite lebt im roten Haus!
    Der Schwede hält einen Hund!
    Der Däne trinkt gerne Tee!
    Das grüne Haus steht links vom weißen Haus!
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee!
    Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel!
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch!
    Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill!
    Der Norweger wohnt im ersten Haus!
    Der Malboro- Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hat!
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht!
    Der Winfield- Raucher trinkt gerne Bier!
    Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus!
    Der Deutsche raucht Rothmanns!
    Der Malboro- Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt!



    Albert Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen.

    Hmm die Reportage da war ja nichts neues für Leute, die das Buch schon gelesen haben...


    ich hab von Dan Brown allerdings nur Sakrileg bisher gelesen. Illuminati muss ich unbedingt nochmal nachholen.

    Seine Sendung ist ganz lustig, zumindest bis seine 100 Gäste kommen... das ist so ätzend... dann labern die da von ihren neuen Alben oder sonst was... wayne???
    Aber sonst ganz cool :))

    Die Konsolen sehen immer geiler aus, doch die Controller werden immer beschissener kann das sein? :D


    Ich find die angekündigten Spiele aber schon ziemlich beeindruckend...


    - Devil May Cry 4
    - Gran Turismo 5
    - Gundam World
    - MotorStorm
    - Kill Zone 2
    - Tekken 6
    - The Getaway
    - ein Final Fantasy-Spiel
    - Metal Gear Solid 4
    - ein exklusiver GTA-Titel
    - Killing Day
    - Heavenly Sword
    - Formula One
    - I-8
    - Ni-Oh
    - Vision GT
    - Fifth Phantom Saga
    - Eyedentify


    Naja, auf jeden Fall hat Microsoft für mich da keine Chance, auch wenn die X-Box 360 früher erscheint sry