Beiträge von Toru

    Hi


    Wie sollte ein Miniwini Deck aussehen!
    Wil auf ein Turnier am Donnerstag deswegen frage ich euch wie ich am besten mir ein gutes miniwini Deck machen Kann.
    Hoffe ihr könnt mir Tipps Oder Ratschläge geben!!!!!!!!!!!!


    Gruß Dragon-Lord

    hi



    Habe mich mal bei d-max angemeldet habe den Brif von D-max bekommen und jetzt will ich mich auf http://www.Duelmasters.com anmelden und dan muss ich mein Aktivierrungscode eingeben das ist ja mal ok aber da steht das ich meine Membership number eingeben was ist das? Wo steht sie im Brief!!!
    Habe keine Ahnung!!!!!!! :fire:

    Von wegen mitläufer die Karte ist einfach der Hammer wir die denn FDF gut finden
    wissen hallt was gut ist und du anscheiend nicht!!!!



    ---------------------------------------------------------FDF IS THE BEST---------------------------------------------------------

    Ich finde die Cardmaster super habe das Abo die Deckboxen sehen gut aus für mein Deck würde ich sie nicht benutzen aber sind gut für Tauschkarten!!!!!!!!


    ------------------------CARDMASTER KANN VIEL-----------------------------------------

    Hallo Leute,


    Gehe nächste woche auf ein Turnier und habe mir mal ein neues LICHT-NATUR-FEUER-FINSTERNISS Deck zusammen gestellt und wollte von gerne eure Meinung wissen und eure Ratschläge sehen aber rede ich besser nicht mehr und zeige euch mein Deck.


    Mein Deck:


    Licht


    Dia Nork, Moonlight Guardian
    4x La Ura Giga, Sky Guardian
    Szubs Kin, Twilight Guardian
    4x Holy Awe
    2x Ladia Bale, the Inspirational


    Natur


    4x Bronze-Arm Tribe
    4x Mighty Shouter
    Dimension Gate
    2x Fighter Dual Fang
    2x Barkwhip, the Smasher
    Rumbling Terahorn


    Feuer


    4x Brawler Zyler
    4x Immortal Baron, Vorg
    2x Armored Blaster Valdios


    Finsterniss


    4x Terror Pit