Beiträge von Ridley

    Mainz ginge sicherlich. Man müßte nur wissen wo dort genau da ich mich in Mainz nun selber nicht wirklich auskenne. Wäre aber super es gab schon lange keine Liga mehr in meiner Nähe ._.

    Decihper Games sacken irgendwie in der Regel immer ab. Die Leute wissen einfach nit wie seh sich durchsetzten können so hat es den Anschein oô


    Ich finde das Spiel sehr gut. Die Karten Quali hätte zwar ruhig etwas besser sein können, aber so ist es denke auch schon okay. Wirklich schade das es nicht weiter durchgekommen ist. Aber was solls immerhin gibt es 5 Set's aus dennen man sich was basteln kann.


    P.S Wohn in Hessen

    Hm ich hab damit in jungen Jahren angefangen. Damals als Pokemon neu war, bin ich nen Fan von dem Zeuch gewesen und da warn die Karten eben Pflicht. Anfangs ham wir nur gesammelt dann irgendwann gespielt. Und KA das fan Sein ist dann verzogen aber das Kartenspiel zieht immer noch mit ^^


    Erlebnisse ? Hm Pokemon Liga, jede menge Booster aufreisen und Promos im Kino abkasieren XD

    Hm das würde dann wohl wie fast jedes TCG wieder zum Kommerz dazu fallen. Allerdings stehen die Chancen wirklich gut. Nun muss es nur noch von ner ordentlichen Firma rausgegeben werden.


    Aber nya ich denke nicht das ichs spielen werde. Vielleicht mal antesten, aber glaube weniger. Hab mit Pokemon schon genug zu tun ^^

    Wai ich find das Set hat eh sau geile Karten dabei :rofl:
    Freu mich schon drauf *gg* besonders die 3 Legendären Hunde als Shineys *jubel* wie genial einfach ^-^ wird nur wieder ne schöne Prozedur daran zu kommen.
    Aber nya was solls :cain:


    Nebenbei @ Raupy
    Was zahlst du eigentlich für 3 Displays oô ? Die neueren kosten doch immer sau viel >>

    @ Bahamut Zero
    Sag mir bitte nicht das du .Hack magst und du diese Hammer Neuigkeiten noch nicht kennst ^^ ?


    Ja .Hack//Frägment soll auf den Markt kommen und ein Online Spiel sein, so wie The World normalerweise auch ist.
    Das Spiel soll Online und Offline Spielbar sein. Auf der aktuelen Home davon findeste schonen Link zu aber die Japsen halten sich sehr zurück was INfos angeht. Am besten du scherbelst mal .Hack Sites durch da findest du immer wieder etwas ^^


    P.S Game soll für PC und PS2 rauskommen. Hach ja nun muss es nur noch Germany kommen darüber wird allerdings noch gefeillt. Nya die anderen Games hams ja auch gepackt obwohl viel drüber diskutiert wurde. Also warum nit auch G.U und besonders Frägment *-*


    Quelle öhm joa Foren und Fansites XD ein Beispiel:


    http://www.dothackers.net/


    P.S Es steht auchen neuer Anime an. Falls das auch noch nicht mitbekommen wurde ^^

    Es gibt so viel ich weiß nur ein Kartenspiel von FF und das nit ma ein "T"CG sondern eben einfach nur nen Kartenspiel. Called Tetra Master ^^ muss sagen ich spiel es lieber im Game selbst als im Real. Das aus 8 fand ich mehr langweilig. Tetra Master war besser find.

    Wah ich liebe .Hack >_< gibt doch keine geiler Story als das Zeuch *-*


    Hab die 4 Spiele, die ganze Anime Serie auf DVD und die Mangas. Was Story angeht ;) ansonsten noch sehr viel Kleinkram an Merchandise und so weiter.


    Finds einfach nur goil *-*


    Und das Ende vom Manga war doch niedlich ^^ es war zwar etwas kurz aber wenn man ma seinen Krips en bissel anstrengt weiß man auch was Rei versucht hat mitzuteilen. Wenn man aber keinen hat joa dann kann man sich nur drüber ärgern geb ich recht XD



    Ich hoffe ja das die anderen Mangas auch noch zu uns kommen. Noch dazu bin ich nu ma auf .Hack G.U und Frägment gespannt. Nya Frägment muss eh her. Selbst wenn die Dinger nur in US und JAP erscheinen sollten. Dann lass ich mir eben importieren >_<


    Und ma sehn was das Gerücht zum neuen Anime macht *awwww* hippelig is XD

    Also ich finde es gut wenn man für ein Spiel mehr Strategie braucht. YGO is eh für nya ahem *lassen wir das* Es ist zu schnell fertig und die Möglichkeiten sind panabel. Da kansch auch die Urkartenspiele mit höchstem und niedrigstem Wert spielen.


    Nebenbei hat ma einer nen Link zu dem Online HDR Game. Wenn man da mit Karten anfangen kann und nicht gleich zahlen muss kann mans da ja mal Probe spielen.

    Das spielen welche ? Is ja Hammer ich mach um den Kram immer nen riesen Bogen. Für mich mehr kinnder Zeuchs. Ich mag nicht wirklich TCG's zu den es keine ordentliche Erweiterung gibt. Da hockste ja ehwig auf den alten Pflaumen. Mich wunderts eh das es dazu überhaupt so was gab X_X das Design is grottig und die Serie erst recht *wesch rofel*


    NYa eventuel für kleine Mädels was ^^" ?

    Das is bei vielen Dechiper Games so. Die Preise sind nicht mehr die Welt. Besonders wenn viele Spiele eingestellt sind, und Star Trek will keiner mehr zocken. So in etwa. Ich treib mich oft im Dechiper Board rum. aber es gibt nur wenige Leuts die noch Star Trek spielen. Würde mal sagen das was in Shops angeboten wird, ist regelrecht ein Restbestand von der alten Ladung.

    @Mr Juici


    Die Behauptung würd ich nicht stellen. Auf den Film allein kommts nicht an. Bei Harry Potter hat es versackt, aber auch nur wegen dem dummen Kiddi Image. HDR ist eben sehr populär und so kann sich auch nen TCG über Wasser halten. Besonders wenn nicht nur Fans an so was Gefallen finden.
    Außerdem hätte es dann schon längst abdanken können. Aber das Ding existiert immer noch ^^