Beiträge von Trox

    Nur so nebenbei: jedesmal wenn der von nun an pissen muss, dann muss der das durch ein Röhrchen machen, das man ihm in seinen Stummel reingepflanzt hat! Wirklich nischt lustig...
    Aber wahrscheilich ist der in nem halben jahr schon aus nem fenster gesprungen oder hat sich n messer in hals geschoben...


    Cheers
    ~Trox~

    Spie zwischendurch immer mal wieder, war auch schon auf ein paar kleinen Turnieren.
    Aber leider hab auch ich nur wenige, mit denen ich zuhause gamen könnte...


    Zitat

    Original von GTA
    ich spiele es, bin sehr gut mir ist einmal im leben schon ein schäferzug gelungen! :bier:


    Wie schön für dich aber mir sind sicher schon fast zwanzig gelungen:ähm:


    Cheers
    ~Trox~

    Zitat

    Original von Hunde-futter
    mein Gott, es ist doch komplett Schnurz, ob er wieder entbannt wird oder nicht..ohne CED isses nicht gerade einfach nen Lock hinzubekommen..


    100% richtig
    Wisch ist banned, Raigeki is banned Verbrecherduo is glaub ich auch banned, CED is banned, YATA IS TOT!
    (Und ich werd ihn nicht vermissen)

    schon recht, ABER
    -Nicht an die UR oder höher kommt man schlecht ran, die Commons müssen zuerst mal aufgetrieben werden, da niemand die beachtet! Die Seltenen sind nur teurer.
    -Nix gegen dich, aber solche Decks hat man schon viele gesehen und brauhct nun keine mehr.


    ...have a nice Day!


    Diese Karten gehören ins BURNER
    Sie spielt aber ein BEATDOWN
    Ausserdem würde ich wegen eines Jinzos nicht gleich ALLE Fallen rausnehmen. Ausserdem geht die anzahl Jinzos ind den Decks allmählich zurück.
    Aber ein paar Beatsticks [Viersternemonster mit viel atk, zb. mad dog]


    Edit/ die Verbesserunden von hellhound find ich voll OK

    Also
    1. Black luster soldier - Envoy of the Beginning gibts in invasion of Chaos [als UR]
    2. Den Ritual-Bls gibts im Jugi Evolution [Der is sogar die vorderste Karte, die man durch den Deckel sieht]


    Und nächstes mal könntest du auch die geniale CSE von etcg benutzen.



    ~Trox~
    Edit: ui, bin ich langsam :drunk:
    Der "bessere" ist der aus invasion of Chaos. [in der CSE siehst du was der kann]


    AST-G085 "Befehl zum Sturmangriff"
    Nie war hier die Rede von "Final Attack Orders"


    /e: Juhu, zu langsam:cain:

    Meinen Ansichten nach ist der Effekt von Aufgegeben ein Dauerhaft-Effekt, was ihn [mit zaubergeschwindigkeit1] langsamer als eine Schnellzauberkarte [Zaubergeschwindigkeit 2] macht. Deshalb kannst du Opfer nicht an Befehl zum Stürmangriff ketten.


    Bin aber nicht ganz sicher :angel:


    Dito!
    @Shadow3333:Mit BLS wäre ich aber vorsichtig, mit zu wenigen Ligth/Darkness ist der nur Schrott, da er sonst gar nicht ins Spiel kommt.


    Note: 2+
    Wenn man alle seltenen Staples weglässt, die ich jetzt auch weggelassen habe, is es schon ganz ordentlich.
    Ne Umstellung auf Banned wäre evtl. sinnvoll
    Nicht zu viele Tributmons!

    Zitat

    Original von TeRrA
    wenn der gegner keine karten auf der hand hat und du ihm schaden mit yata machst darf er nächste runde keine karte ziehn un is am arsch... festgefahrn würd ich sagen, denn er kriegt nichts ordentliches mehr aufs feld


    EDIT:::
    wird auch yata-lock genannt


    Genau, aber mit nem Reborner dsazu läufts besser, denn sonst kann es sein, dass du, bevor deinem Gegner 0 LP, kein Deck mehr hast.
    Trotzdem; Yata rult! [Ich hasse ihn trotzdem! Letztes mal auf nem traditional Turnier 4x gegen Yata geloost]

    Wie oben schon gesagt, kann dein Deck aus beliebig vielen Karten bestehen, aber mindestens 40 müssen es sein.


    Für die Limitierted/forbidden Liste nimm diesen Link *klick*


    Nichts zu danken:rofl:

    Zitat

    Original von D-Kid
    Und was ist wenn du nur noch sehr wenig LPs hast?? Dann liegt rod umsonst auf dem Feld. Dr könnte man aber immer noch aktivieren.


    Schon klar, aber das ist nur eine Situation in der DR besser ist. Der Entscheidende Punkt ist für mci wirklich, dass mit RoD ein gegnerisches Monster dran glauben wird.
    Ich benutze RoD in erster Linie um ein Gegnerisches Monster zu kicken und das Spiel zu verkürzen. Aber wenn du dich so für DR einsetzt, dann spiel ihn und mach nicht eigens dafür nen Thread auf.


    ~Trox~


    Edit: Sorry, war zu langsam :cain:

    Hi Leutz
    Wollte mal ne Umfrage starten um endgültig abzuchecken, wie die Verhätnise stehen. Bitte gebt an, was für´n Format ihr spielt und euer (Haupt-) Deck. Ne kleine Begründung wäre ganz nett.
    Maximal könnt ihr dreimal klicken, fals ihr mehrere Decks spielt oder ihr zwei Formate spielt. Ich sehs wenn jemand spamt!


    ~Trox~