Beiträge von Der Kaiser

    Strategie:


    Die Strategie ist es durch die Dekoichi's und Cyber Valleys schnell an meine Power Bond zu kommen und dann mit dem Cyber Twin/End Dragon mein Gegner in einem Zug zu besiegen. Je nach Situation auch mit Chimeratech Overdragon.


    Tribute: [3]


    2x Cyber Dragon
    1x Jinzo


    Non Tribute: [17]


    3x Cyber Valley
    3x Cyber Phoenix
    3x Proto-Cyber Dragon
    3x Dekoichi The Battlechanted Locomotive
    2x UFO Turtle
    1x Reflect Bounder
    1x Armored Cybern
    1x Cyber Ouroborus


    Magic: [14]


    2x Power Bond
    1x Future Fusion
    1x Overload Fusion
    1x Limiter Removal
    1x Feindkontrolle
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Giant Trunade
    1x Hammer Shot
    1x Wiedergeburt
    1x Lightning Vortex


    Traps: [6]


    1x Mirror Force
    1x Reißender Tribut
    1x Dimensional Prison
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Waboku
    1x Königlicher Erlass


    Fusion: [7]


    3x Cyber End Dragon
    2x Cyber Twin Dragon
    2x Chimeratech Overdragon


    Ich hab versucht soweit es geht dem Thema Cyber Dragon treu zu bleiben weshalb auch einige nicht so spielstarke Karten drinne sind. Nichts desto trotz läuft das Deck eigentlich sehr gut, aber für Tipps und Ratschläge bin ich immer sehr dankbar.


    mfg
    Kaiser

    OPTISCHE GESICHTSPUNKTE:


    "coolste" karte die ihr bislang gesehen habt: Cyber Dragon


    süßeste karte/monster: Winged Kuriboh


    heißeste karte/menschlich: Dark Magician Girl


    hässlichstes artwork: Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion


    seltsamste karte: ---------


    stylischste karte: Cyber End Dragon


    langweiligste karte: Mystische Elfe



    VERSCHIEDENES:


    erste ertauschte karte: Jinzo


    erste gezogene (seltene) karte: Polymerisation


    erste geschenkte karte: Gerfried, Eisenritter


    erste Verschenkte karte: King Dragoon


    karte von der ihr euch NIE trennen würdet: Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End


    karte die ihr am häufigsten besitzt: Blue Eyes White Dragon in allen Artworks ^^


    karte die ihr schon lange sucht, aber nicht rankommt: Cyber Dragon (eng, 1st, Ultimate Rare)

    Also ich hätte da am liebsten Cybernetic Fusion Support von Kaiser, die Karte hätte mir öfter den Allerwertesten gerettet ^^


    Cybernetic Fusion Support


    Effekt: Pay half of your Life Points to activate this Card. If all the Fusion Material Monsters listed on a Machine-Type Fusion Monster are in your Graveyard, remove the Fusion Material Monsters in your Graveyard from play to Substitude this Card as a Fusion Material Monsters.

    Mal angenommen ich hole mit Ruf der Gejagten einen Proto Cyber Dragon aus meinem Friedhof wieder aufs Feld. Mein Gegner hat einen Kuriboh auf dem Feld ^^ Nun aktiviere ich Infernomissachtende Beschwörung, kann ich nun statt 2 weiteren Proto Cyber Dragons normale Cyber Dragons spezielbeschwören, weil der Proto ja auf dem Feld den Namen Cyber Dragon annimmt ???



    Infernomissachtende Beschwörung:
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DP2-DE025

    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn 1 Monster mit einer ATK von 1500 Punkten oder weniger als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds beschworen wird, während ein offenes Monster auf der gegnerische Spielfeldseite ist. Beschwöre alle Monster mit demselben Namen wie das beschworene Monster von deiner Hand, deinem Deck und deinem Friedhof als Spezialbschwörung in offener Angriffsposition. Dein Gegner wählt 1 Monster auf seiner Spielfeldseite und beschwört alle Monster mit demselben Namen von seiner Hand, seinem Deck und seinem Friedhof als Spezialbeschwörung.

    Monster:


    Tribut: [4]


    3x Cyber Dragon
    1x Fusilier-Drache, Die Doppelmodus-Bestie


    Ohne Tribut: [15]


    2x X-Head Cannon
    2x y-Dragon Head
    2x Z-Metal Tank
    1x Sangan
    1x Magier des Glauens
    1x Cyberdose
    1x Verwandlungskrug
    3x Nadelwurm
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Seelenschnitter


    Zauber: [16]


    1x Megawandler
    1x Schwarzes Loch
    1x Feindkontrolle
    1x Dimensionskapsel
    1x Schwerer Sturm
    1x Begrenzer Entferner
    1x Polymerisation
    1x Power Bond
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Book of Moon
    1x Schnappstahl
    1x Verräterische Schwerter
    1x Kreaturentausch
    1x De-Fusion


    Falle: [5]


    1x Reißender Tribut
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Waboku
    1x Ruf der Gejagten
    1x Königlicher Erlass


    Fusion: [5]


    2x Cyber Twin Dragon
    2x Cyber End Dragon
    1x YZ- Tank Dragon
    1x XYZ-Dragon Cannon


    Tja viel zur Strategie ist net zu sagen mit den Nadelwürmern das Deck des Gegners zum ausrotten bringen und mit den Cyber\Cyber Twin\Cyber End Dragon dann ein schnelles finish machen. Hat bis jetzt super geklappt selbst De-Fusion hat sich bis jetzt richtig rentiert :angel:


    Also dann ratet mal und gibt mir Tipps zur Verbesserung :rofl:

    Ja auf jedenfall English ab jetzt, die ersten deutschnamigen Karten gingen ja noch wie Ruf der Gejagten usw... aber nun Karten Brecher sind doch unter aller Kanone :kotz:


    Ich hab nun ein gemischtes Deck aus Eng/Deu wobei ich nun alles auf Eng kauge zumindest was die Monster angeht denn die sollten einfach die Jap bzw Engl Namen haben Cyber Dragon klingt halt auch cooler wie Cyber Drache ! Und ich lob mir mein Power Bond im vergleich zum Kräftebündnis ^^

    Ich vergleiche mich mit niemand anderem als Kaiba, da ich seit ich dieses Spiel spiele immer den Blue Eyes White Dragon im Deck hatte, habe und haben werde. Und zumal ich immer wieder mir Karten kaufte von denen ich dachte sie würden gut in mein Deck passen und später erst sah das Kaiba genau diese auch im Deck hat. Von der Spielweise her bin ich ihm sehr ähnlich und muss sagen das ich auch sehr arrogant in diesem Spiel geworden bin ^^

    Ich finde auch es gibt doch mittlerweile recht gute Drachen, Horus, Armed und Tyrant glänzen durch gute Effekte wohin die älteren Karten wie REBD und BEWD mit Zauberkarten und Low Level Monster supportet werden sodass auch die wieder spielstärker werden. Klar können Drachendecks nur schwer mit Meta mithalten doch Sie können es. Und es kommen ja noch weiter Karten raus wo auch die Drachen wohl wieder einen Boost bekommen werden. Und wie gesagt auch die Fusionen wie King of Dragoon werden immer leichter spielbar und bringen Drachen voran. Ich als BEWD spieler muss sagen das Drachen oft unterschätzt werden aber auch noch nicht so stark sind wie sie sein könnten warten wir ab was noch kommt :daumen:


    Joa so hätte ich es gemacht weil mir der Paladin aus erfahrung nicht sehr viel gebracht hat, aber ansonsten TOP !!! :klatsch:

    Also ich denke schon das der was kann nur halt in seinem um ihn aufgebauten Deck. Ich freu mich schon endlich mal son Deck zu bauen ich denke das wird echt rocken und in dem Display ist ja auch ne Karte drinne mit der man die Monster aus dem Friedhof fusionieren kann also Fusionen denke ich werden bald auch sehr viel einfacher spielbar sein :klatsch:

    Ja muss auch sagen das es drauf ankommt mit welchen Drachen man spielen will. Zum Beispiel gibt es nun schon recht viele Karten die in einem BEWD Deck richtig gut kommen wie Kaiba-Mann, Drachenodem der Zerstörung und Paladin des Weißen Drachen. Genauso gibt es auch gute Karten für den REBD. Die beiden Drachen haben zwar keinen Effekt aber mit den supportenden Karten sind Sie stark. Zum Tyrant Dragon muss man sagen das er doch ziemlich gut ist allerdings schwer auszuspielen, da es für ihn kein Kücken oder ähnliches gibt und man ihn auch nur schwer aus dem Grave bekommt. Horus und Amed Dragon Decks sind auch sehr stark, worauf ich hinaus will mach dir ein Deck was auf einem bis höchstens zwei Main Dragons basiert und supporte es dann kann man auch gegen die nervigen Metas gewinnen :ssj: