Beiträge von neothehacker

    Zitat

    Original von Edi
    Du bist dumm. Einfach nur dumm.


    Woah!! ist das nicht ein bißchen krass?!?! Ich denke mal, das jeder seine Meinung posten kann, wie es ihm beliebt - wenn der Thread Close-würdig wäre, hättest du deinen "unbrauchbaren" Beitrag gar nicht schreiben können - außerdem verstößt du damit gegen die Forumregeln...


    @ topic: Ich denke schon, dass eine solch seltene Karte ausschlaggebend für ein FM ist. Zumal - wie Dein-Arzt auch schon so treffend formuliert hat - die Karte nunmal nicht jeder spielt bzw. spielen kann (aus finanzieller Sicht).

    Ich denke Upperdeck gibt selten solch heftige Strafen. Und wenn, dann sind sie meistens nicht unbegründet.
    UDE wird sich ja nicht Emon ohne Grund einfach so aussuchen und ihn bannen - da muss wohl mehr dahinter stecken als "angebliches" cheaten.

    Schönes deck - spiele das fast ähnlich. Hier mein rate:



    So würde ich es grundlegend spielen, jedoch gibts bei dem Deck mehrere Möglicheiten:



    [list=1]
    [*]du spielst die 3 Hydros, läßt dafür aber die Overload raus und den Pot drinne
    [*]du spielst die 3 Dekos und könntest dafür wieder eine Overload reintun und den Pot raus (obwohl ich mich nie richtig mit der Overload anfreunden konnte)
    [*]die 2 Möbien würde ich dir eher empfehlen - dafür eben nen Hunter und den MST raus
    [*]kannst auch mal Swaps probieren, die kommen mit den kleinen Gadgets extrem geil (und lassen sich nach nem Limiter immer noch zum Gegner swappen, somit machste +1)
    [*]die Blowbacks haben ausgedient - und machen sich höchtens noch in nem Gate Deck gut - die Hunter brauchen in deinem Deck das gesamte Luck ;-)
    [/list=1]


    Gib mal bitte Backrate - Link inner Sig

    Das Deck ist zwar wegen der vielen Searcher schnell, aber was machsten, wenn du die nötigen SEARCHeffekte nicht durchbekommst?


    Zuviele Monster sind auch nicht gut - konzentrier dich auf die Strategie mit den Möbien.


    Hier mein Backrate:


    @ cyberendrache: Die Snipe müssen drin bleibeb - ich hab etwas weniger removal als sonst - deshalb brauch ich nen guten Effekt, der mir große Monster UND verdeckte Karten vom Hals hält. Overload Fusion hab ich schon probiert, macht sich aber nicht so gut, weil man sie eben nur einmal spielen darf - dafür kommt sie ZU selten im Late Game. Der Blitzeinschlag bleibt im Side und kommt immer mit den Decrees rein - das hat bisher eigentlich ganz gut funktioniert, da ich die Handkarten vielmehr für die Hunter brauch. Und die Pullings haben mir schon oft im Main den A**** gerettet, die will ich nicht erst boarden müssen.


    @ sebissp: Die Monarchen würden den Speed aus dem Deck nehmen. Ich konnte bisher mit den Gadgets immer gut Druck aufbauen, wenn mir da eine Beschwörung flöten geht, ist der Druck schon raus. Ich hab ja die Möbien im Side - die kommen meistens für die Snipes und rocken genug.


    Die Vorschläge sind alle sehr gut, aber würden die bisherige Taktik des Decks untermauern.


    Wäre cool, wenn noch jemand was zum Side Deck sagen würde:
    [list=1]
    [*]Sind die Möbien ok? Sollen welche raus? Was soll dafür rein?
    [*]Soll eine Overload ins Side? Wenn ja, warum und wann sollte man die boarden?
    [*]Sinde die Wave-Motion Cannons ok? Könnte dafür was besseres rein?
    [/list=1]

    Spiele seid einiger Zeit auch Gigantes - die rocken wie sau...


    Hier mein rate:



    So, jetzt sinds 40 Karten - deine 26 Monster waren eindeutig zu viel - das Deck dürfte jetzt auch viel schneller sein.


    Gib mal bitte Backrate - Link inner Sig!!


    Dein Deck hatte bisher einige unpässliche Karten, mit dem du dir viele Strategien verhauen hättest. Zum einen die Decrees und der Jinzo: die Solemns sind deine wichtigste Abwehr in diesem Deck - warum verhinderst du deren Aktivierung selbst und hilst damit dem Gegner?? Zum anderen die LP-karten: wenn du Solemns zockst, brauchst du genügend LP, um nicht vom gegnerischen Ring zerbombt zu werden. Karten wie Premature oder dein eigener Ring sind da unpassend.Noch viel unpassender sind die Bodys... mit 1500 LP pro Karte und dann noch die Solemns, bist du ganz schnell bei unter 1000.


    Dein Side Deck war auch noch ein wenig änderungsbedürftig. Schaus dir mal an und teste ein wenig.


    Freue mich auf Backrate - Link inner Sig!!

    Jupp, nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte und die anderen Ihren Senf dazugegeben hatten, hat er bestätigt.
    Jedoch war das ja in anderen Fällen nicht so, mit den Spielern wollte er sich aber noch in Verbindung setzen.

    Hatte grad ein Duell mit ..::Emperor77::..


    Das komische an der Sache war allerdings, dass er/sie einen neuen Namen in Hamachi hatte - und zwar: SexyG


    Hab das Ligaduell gewonnen und er hat noch nicht bestätigt.


    Einen Log hab ich natürlich gemacht, sowie Bildschirmfotos mit seiner/ ihrer IP.


    Vielleicht mache ich mir auch zu zeitig Gedanken, aber warum sollte jemand bei Hamachi mit einem anderen Namen spielen? Deswegen melde ich das hier lieber zu zeitig als zu spät, sodass nicht noch jemand auf ihn reinfällt.


    Ich hab ja auch noch Logs von ihm/ihr mit dem richtigen Namen (..::Emperor77::..).


    Eine PN hat er schon bekommen, leider bis jetzt unbeantwortet, obwohl er nach dem Duell wieder im etcg Forum war (auch dafür hab ich Beweise ;-) )


    Wenn besagte person dies hier selber liest, bitte ich um eine Stellungname über:


    1. Warum das Duel noch nicht bestätigt wurde.
    2. Warum du in YVD 2 unterschiedliche Namen verwendest?

    @ ~soulhunter~: Ersteinmal Danke fürs rate. Den Vortex hab ich jetzt auch rausgenommen - und dafür den TT geaddet - mal sehen, wie das läuft (Vorteil ist, dass man auch verdeckte Monster killen kann; Nachteil allerdings ist, dass er erst ne Runde liegen muss - den Vortex kann ich gleich spielen...). Die Hydros hatte ich auch schon probiert, die rennen mir jedoch zu häufig in eine Saku oder nen Ring - deshalb werde ich die CP's ersteinmal drin lassen.

    Ich verfolge seit gestern die Coverage der EM und muss feststellen, dass in fast jedem FM die Widespread erwähnt wird - auch ist sie anstatt der Saku in fast jedem (beschriebenen) Deck vertreten.


    Hab ich da was verpasst, oder warum wird die zur Zeit häufiger gespielt? Gibts eine neue Regelung bezüglich der Karte?


    So, die Idee mit dem Gadget Side find ich richtig gut - damit rechnet nun wirklich keiner... - jedoch musste das dann auch weiterführen und darfst dich nicht ZU sehr auf Defense konzentrieren. Der Limiter und die CD's MÜSSEN im Gadget Deck dabei sein - sonst haben die ZU wenig Support. Den Rest hab ich erklärt - versuchs mal so!!


    Viel Spaß beim testen!


    Freu mich aufs Backrate - Link inner Sig!!

    Das Deck sieht ganz stabil aus. Hier mein rate:



    So, das Deck dürfte nun noch mehr Speed haben - um die vollen Fähigkeiten deiner Speedmonster auszunutzen, empfehle ich dir die Swaps, somit kompensierst du auch das Terraforming (bei 3 Zones wirklich unnütz). Genug gescheite Monster zum Swappen haste ja (dor allem der Jar - bei Goldd's oder Sillva's auf der Hand und dann den Jar angegriffen dürfte fast schon ein Sieg sein, da es ja logischerweise der Gegner Effekt ist ;-)


    Viel Spaß beim testen!


    Freu mich aufs Backrate - Link inner Sig!!