Beiträge von Freimann

    Weiss man vlt schon wann wir den Kodomo Dragon bekommen ???


    Oder noch besser: ist absehbar wann die Karten aus dem Jump Festa 2013 kommen? In dem Set sind doch einige sehr gute Karten...
    Wie warn das mitm Jump Festa 2012? Das kam doch komplett in verschiedenen regulären Bosster-Editionen mit den OCG-onlys, besteht also die Chance dass hier auch noch welche drin landen?


    Gibts sonst eigentlich was neues zu den 5 Karten aus der VJump Edition 8 (wo 4 ja richtig Hammer sind und gleich DREI neue Decks damit spielbar würden...)?

    Da sie beide zur Shonen-Jump-Promowahl standen, bedeutet das das diese beiden Karten mit Sicherheit erstmals NATCG-only (North American TCG) bleiben:
    Enthusiastic Beast Wolfberk
    Fire King Beast Yaksha
    ???


    Wie war denn das mit dem Shock Master, der kam ja auch ziemlich zeitig als Reprint. 30. Oktober war die Tin-Box, bin mir aber nicht mehr sicher wann die JUMP-Promo rauskam?


    Beste Grüße

    Hornet auf 1 und Sangan verbieten.


    Damit wird Crow endlich effektiv gegen Inzektor, man kann Hornet nicht mehr mittels Tour Guide suchen und hat trotzdem noch die Möglichkeit sie sich mit Leviair zurückzuholen.
    Sangan auf 1 würde zudem Rabbit deutlich Stabilität nehmen und auch Tour Guide wird sich umschauen müssen, welches 4. Ziel sie sich in den Bus holt! =)

    Also kann man sagen, das sich die europäischen Tochterfirmen/Lizenznehmer bei Mami Shueisha über die böse Schwester VIZ Comics wegen deren Spielzeug (Comics/Mangas MIT Promo) beschwert haben worauf Mami Shueisha zu ihrem Mann Konami gesagt hat: "Mach' was!"? :D

    Also:
    Shueisha=Shonen-Jump- und Manga-Verleger, die ansonsten mit dem TCG nichts zu tun haben?


    Falls dem so ist, dann versteh ich deren Motiv einfach nicht, so ein Verbot voranzutreiben. Im Gegenteil, ich wette es wurden weit mehr Mangas in Amerika verkauft als man die Promos noch spielen konnte als jetzt mehr in Frankreich verkauft werden...

    Europa hat mit Shueisha in Sachen Yugi nur mit Frankreich was am Hut. Die zahlen nicht jede Kartenlizenz (Deswegen waren im Yu-Gi-Oh! GX Manga 6-9 auch keine Promos drin). Und Konami will ja die Promos kann aber nicht immer wie Sie wollen wegen Shueisha. Außerdem muss man damit wohl leben. Ende 2013 die Promos erst zu bekommen.


    Silver


    Shueisha hat zwar die Rechte an den Karten, aber auf Konamis Mist ist das Verbot der Promos in Europa gewachsen. Mir ist es komplett egal ob die Dinger irgendwo in Europa erscheinen, da sie (ausgenommen Abo-Promos) in der Regel sehr günstig aus Amerika importiert werden können!


    Aber scheinbar ist Kevin stolz drauf mit dem Verbot 3 Formate geschaffen zu haben.

    Da es ja ne Umfrage gab, wundert mich das nicht.


    Finde ich auch garnicht so schlecht. Im Gegensatz zu Karten wie Quasar und Acid Golem ist das wirklich eine Karte, die EU und AM spalten wird und es somit 3 Formate gibt.
    Vielleicht checken die dann langsam mal, dass es nicht so weitergehen kann...


    Acid Golem pusht zwar kein Themendeck und deswegen ist es nicht so offensichtlich, dennoch haben sich mit Sicherheit 99% aller Spieler bereits einmal gedacht: "Verdammt, hätte ich nun doch bloß Acid Golem statt dem ollen Leviathan!"!


    Die Regelung muss einfach irgendwann wieder fallen, hoffentlich hast du recht und es geschieht mit den Hieratics. Leider wage ich es zu bezweifeln... :(

    Das Wassermonster klingt zwar gut, aber irgendwie fehlen mir Chaos-ähnliche Monster um die Anzahl der Wassermonster im Friedhof zu kontrollieren.
    Wenn man schon alleine an DAD denkt, der im Chaos Dragon auch noch suchbar ist, so ist selbst der mit nur 3 Monstern (und viel Chaos-Support) des Öfteren nicht spielbar...

    Hornet auf 1 ok, Tengu auf 3 sowieso.
    Centi ziemlich sinnlos.


    Aber was zum Geier hast du dir mit REDMD auf 2 gedacht? XDDDD
    Chaos Dragons spielen wie viele REDMD? Genau, 2.
    Und wieviele Exemplare werden gleich nochmal im Hieratic gespielt? Oh, auch nur 2.


    Drollige Liste.


    Edit by Nimrod Hellfire: Spam, der hier nichts zu suchen hat (aber falls du es rauskopieren und einen eigenen Thread aufmachen willst, lasse ich es hier als Spoiler stehen):

    September ist ja immer die Banned Liste, wo am meisten verändert wird, insofern erhoffe ich mir annähernd folgendes:
    New Banned:
    Wind-Up Hunter
    Future Fusion
    Sangan!!!


    New Limited:
    Mystical Space Typhoon
    Evolzar Laggia
    Witch of the Black Forest
    Spore
    Inzektor Hornet


    New Semi-Limited:
    --- (finde Semi-Limitierungen sind für die Katz')


    Unbanned:
    Reborn Tengu
    T.G. Striker


    Erläuterungen:
    Wind-Up Hunter: bei gewonnen Würfelwurf und fehlender "Handtrap" des Gegners ihn mit 0-3 Karten anstelle von 6 beginnen zu lassen kann nicht im Sinne des Erfinders sein... (Wieso zum Geier wurde das grüne Unding nicht mit einem "Dieser Effekt kann nicht im ersten Zug eines Duelles genutzt werden"-Effekt ausgestattet? Oo
    Future Fusion: Wurde schon immer für OTKs abused, sei es mit Chimeratech Over-Dragon oder jetzt im Chaos Dragon mit dem Five-Headed.
    Sangan: Dass Tour Guide was abbekommt, darf (noch) bezweifelt werden, aber wäre Tour Guide so schlimm wenn es Sangan nicht gäbe? Wie oft wird Tour Guide nur dazu benutzt, Sangan zu suchen damit man im 2. oder 3. Zug einen Rescue Rabbit oder 'ne Hornet hat? Schwächt insofern gleich mehrere Decks, allen voran Rabbit und Inzektor. (Wer das Gegenteil behauptet sollte die Decks erstmal selbst spielen bevor er rumflennt!)


    Mystical Space-Typhoon: Alle momentan gespielten Decks profitieren davon, das zur Zeit wenig Fallen gespielt werden. Wieso ist dem so? Sturm ist sicher ein Grund, aber der Hauptgrund ist, dass man seinem Deck lieber Karten hinzufügt, die der eigenen Strategie weiterhelfen, als sich auf Fallen zu verlassen, die ohnehin weggeschossen werden. Würde Storm verboten, gäbe es wieder lästige "ich setze alles jetzt schau was du machst"-Züge. Night Beam sehe ich übrigens nicht als Alternative.
    Evolzar Laggia: Mit verbotenem Sangan und einem Laggia auf 1 würde das Deck genug Stabilität einbüßen, um es abzuschwächen, es aber nicht zu zerstören. Zudem wäre ein Limitierung von Rescue Rabbit ausschließlich eine Schwächung dieses einen Decks, der Verbot Sangans hingegen trifft mehrere. Und seien wir mal ehrlich, wenn Shi En auf 1 gehört, dann Laggia genauso!
    Witch of the Black Forest: Hat keinen dermaßen starken Support wie das dreiäugige Wollknäuel und kann z.B. keine Dragonfly oder Wind-Up Magician suchen. Einziger Negativ-Aspekt: Sie kann Lightpulsar suchen... Dennoch wäre sie m.M.n. einen Versuch wert.
    Spore: die Pflanzen-Engine trotz einer verbotenen Trishula wieder komplett zu erlauben, das traue ich Konami einfach nicht zu, dafür richten sich die Banned-Listen zu sehr darauf den Verkauf neuer Editionen zu steigern. Spore auf 1 könnte allerdings wieder dazu führen, dass die Plant-Engine zumindest hin und wieder getecht wird, schließlich kann man mit Spore auch sehr gut XYZ-Beschwörungen durchführen ;)
    Inzektor Hornet: Mit Sangan auf 0 und Hornet auf 1 wird dem Deck Stabilität, vor allem aber Explosivität genommen. Dragonfly auf 1 zu setzen, seien wir ehrlich, würde bloß wieder ein Deck töten. Mit nur mehr 4 Monstern, die vor allem im Zusammenhang mit Hornet Vorteil machen können (es gibt nunmal keine Alternativen zu Centipede und Dragonfly), wäre wieder ein Deck zerstört. Auf Grund der Erfolge in Japan (und den in zukünftigen Sets nicht mehr vorhandenen Support) kann es dennoch gut passieren, dass das Deck totgebannt wird.


    Reborn Tengu: Wäre auf Grund der verbotenen Plant-Engine zusammen mit der XYZ-Welle ohnehin kaum mehr gespielt worden. Auf 2 ist die Karte jedenfalls so gut wie verboten, versteht nach wie vor niemand wieso die überhaupt von der Banned-Liste angerührt wurde.
    T.G. Striker: Würde Agent genauso wie T.G. wieder etwas pushen.


    Summa summarum bleibt zu sagen, dass es einfach nicht einer Zerschlagung aller vorhandenen Meta-Decks bedarf, wie es Konami letztes Jahr praktizierte, sondern endlich mal sinnvollen Beschneidungen um alte Decks etwas zu stärken und die momentanen abzuschwächen. Genau damit wäre der Deckvielfalt geholfen.


    Just my 2 Cents.
    ~free


    €dit:
    Hornet von 2 auf 1 geändert, mit Sangan auf 0 nun mMn die optimale Lösung.

    Es geht nicht darum dass die momentanen Decks von der nächsten Banned genauso zerschlagen werden wie Plant-Synchro, Fairies oder T.G., sondern ganz einfach darum das Konami endlich damit aufhört.
    Ich würde jedenfalls gerne wieder Plant-Synchros, Fairies oder T.G. in den Tops sehen (zusammen mit den aktuellen 3-5 Top-Decks).
    Aber neuere Editionen werden sich wohl besser verkaufen wenn man die "alten" Decks totbannt/-limitiert...

    Truppa della Carta
    Dissimulatore di Effetto
    welche monster sind das ?
    btw. komisches deck mit 1 virus main hmmm


    Truppa della Carta ---> Card Trooper
    Dissimulatore di Effetto ---> Effect Veiler


    Finde besonders das Rabbit mit 3 Guides 1 Sangan 3 Cardcar und der Rest einfach nur Veilers mit Rabbit-Engine sehr interessant. Ich steh auf so schlichte Monster-Lineups. =)

    Hallo Leute,


    da (vermutlich auf Grund des EM-Halbfinalspiels :P) noch niemand was dazu gepostet hat, hier alle wichtigen Infos:
    Teilnehmer: 506
    Coverage (italienisch): http://www.duelist.it/coverage…h_nationals2012/index.asp


    Sieger: Stefano Lenti (sollte sogar in Deutschland bekannt sein), Chaos Dragons <-- btw ein Mailänder, hat sich Konami also sogar etwas gespart :D
    Finalist: Emiliano Ghiraldi, Wind-Ups
    Top4: Xhuliano Goli, Dino-Rabbit
    Top4: Stefano Rossano, Gravekeeper
    Top8: 2x Chaos Dragons, 2x Dino-Rabbit


    Sollte eine Karte nicht verständlich sein, guckt auf http://www.duelist.it/coverage…tionals2012/deck_top8.asp ! Sollte sie auch dort nicht verlinkt sein, fragt und ich übersetze es, spare mir die Mühe alles komplett ins Deutsche zu bringen...


    Top8-Decklisten:
    1 classificato Lenti Livraghi, Stefano

    Mostri:
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    1 Sangan
    1 Drago Armato Oscuro - Ultimate Rare
    2 Chaos Sorcerer
    2 Lyla,lightsowrn sorceress
    3 Ryko,lightsowrn hunter
    3 Dissimulatore di Effetto
    2 Dark flare dragon
    2 Truppa della Carta
    1 Glorioso Soldato Nero-envoy of beginning
    3 Drago Lucepulsar
    2 Viverna Eclisse
    2 Red-eyes Darkness Drago Metallico
    1 Gorz,emissary of darkness
    2 Tragoedia
    1 Virus Elettrico


    Magie:
    3 Ricarica Solare
    1 Charge of light brigade
    1 Tempesta Potente
    1 Mostro Resuscitato
    1 Buco Nero
    1 Fusione Futura
    1 Fascino dell'Oscurità


    Extra deck:
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 Zenmaines a Molla
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 Ally of Justice Catstor
    1 Scarafaggio Brancoacciaio
    1 Brionac,dragon of ice barrier
    1 Drago Rosa Nera
    1 Photon Strike Bouncer
    1 Exa-Scarafaggio Inzektor
    1 Gaia dragon,the thunder charger
    1 Drago a Cinque Teste
    1 Muzurhythm il Djinn della Chitarra
    1 Antica Sacra Viverna
    1 Drago Frammento
    1 N.39:Utopia


    Side:
    2 Maxx "C"
    1 Virus Elettrico
    2 Tifone Spaziale Mistico
    3 Decreto Reale
    2 Ruba-Anime
    2 Corvo D.D.
    2 Drago Koa'ki Meirun
    1 Victoria


    2 classificato Ghiraldi, Emiliano

    Mostri:
    3 Ratto a Molla
    1 Spirit Reaper
    1 Cacciatore a Molla
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    3 Squalo a Molla
    3 Dissimulatore di Effetto
    1 Bus Tour del Mondo Sotterraneo
    1 Sangan
    1 Gorz,the emissary of darkness
    2 Mago a Molla
    3 Coniglio a Molla


    Magie:
    1 Giara dell' Avarizia
    1 Buco Nero
    1 Fusione Istantanea
    2 Fabbrica a Molla
    3 Mystical space typoon
    1 Book of Moon
    1 Tempesta Potente
    1 Controlla Mente
    1 Mostro Resuscitato


    trappole:
    2 Tributo Torrenziale
    1 Solemn Judgement
    2 Bottomless Buco Trappola
    2 Avvertimento Solenne


    Extra deck:
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 Zenmaines a Molla
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 N.20:Giga-Brillant
    1 Scarafaggio Brancoacciaio
    1 Tiras,keeper of genesis
    1 Adreus,keeper of armageddon
    1 Gaia dragon,the thunder charger
    1 N.39:Utopia
    3 Trasportatore Zenmaity a Molla
    1 Arsenale Zenmaioh a Molla
    1 Fantasma di Fuoco
    1 Maestroke the synphony Djinn


    side:
    2 Kycoo il Distruttore di Spettri
    1 Decreto Reale
    2 Ruba-Anime
    1 Spirit Reaper
    2 Pupazzo di Neve Carnivoro
    2 Prigione Dimensionale
    2 Maxx "C"
    1 Corvo D.D.
    2 Shadow imprisoning-mirror


    Top4: Goli, Xhuliano

    Mostri:
    1 Spirit Reaper
    1 Gorz,emissary of darkness
    3 Coniglio da Soccorso
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    3 Dissimulatore di Effetto
    1 Sangan
    3 Sarbesaurus
    3 Kalbazarus
    1 Max "c"


    Magie:
    2 Lancia Proibita
    1 Controlla Mente
    1 Buco Nero
    1 Mostro Resuscitato
    1 Tempesta Potente
    2 Tifone Spaziale Mistico
    1 Book of Moon


    Trappole:
    1 Prigione Dimensionale
    1 Forza Riflessa
    1 Zona Sicura
    2 Avvertimento Solenne
    2 Bottomless Buco Trappola
    1 Macro Cosmos
    1 Cammino Luce di Stelle
    1 Solemn JUdgement
    1 Compulsory Evacuation Device
    1 Tributo Torrenziale


    extra deck:
    2 Evolzar Laggia
    2 Evolzar Dolkka
    1 Maestroke il Djinn della Sinfonia
    1 Catastor Alleato della Giustizia
    1 Zenmaines a Molla
    2 Leviair il Drago del Mare
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 Farfalloperativo Fotonico
    1 Drago Polvere di Stelle
    1 N.39:Utopia
    1 N.39:Utopia Ray
    1 Scarafaggio Brancoacciaio


    Side:
    1 Virus Elettrico
    2 Maxx "C"
    1 Spirit Reaper
    2 Pupazzo di Neve Carnivoro
    1 Smashing Ground
    1 Ruba-Anime
    1 Tifone Spaziale Mistico
    2 Macro comos
    1 Prigione Dimensionale
    2 Decreto Reale
    2 Shadows imprisoning-mirror


    Top4: Rossano, Stefano

    Mostri:
    3 Reclutatore Custode Di Tombe
    3 Spia Custode Di Tombe
    2 Discendente Custode Di Tombe
    3 Comandante Custode Di Tombe
    1 assalitore Custode Di Tombe


    Magie:
    3 Necrovalle
    2 Stele Custode Di Tombe
    3 Giara della Dualità
    2 Tributo Reale
    2 Tifone Spaziale Mistico
    1 Libro Della Luna
    1 Buco Nero
    1 Bacchetta Miracolosa


    Trappole:
    1 Forza Riflessa
    1 Cammino Luce di Stelle
    2 Avertimento solenne
    1 Catena Demoniaca
    2 Buco Trappola senza Multa
    2 Dispositivo di Salvataggio Obbligatorio
    1 Corruzione Oscura
    1 Giudizio Solenne
    2 Tributo Torrenziale


    Extra deck:
    1 Evolzar lagia
    1 Evolzar Dolkka
    1 N.39:Utopia
    1 Temtempo il Djinn dei Tamburi
    1 Zenmaines a Molla
    1 N.39:raggio utopia
    1 Scarafaggio Brancacciaio
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 N.17: Drago leviatano
    1 Maestrole la sinfonia Djinn
    1 Cavaliere gemma perla
    2 Drago Polvere di Stelle
    1 Braccio Arsenale
    1 Androide Magico


    Side deck:
    1 Tempesta Potente
    3 Jurrac Guaiba
    2 Prigione Dimensionale
    2 Macrocosmo
    1 Tifone Spaziale Mistico
    1 Maxx "C"
    3 Dissimulatore di Effetto
    2 Pachicefalosauro Fossile


    Top8: Alici, Luigi

    Mostri:
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    1 Sangan
    1 Drago Armato Oscuro - Ultimate Rare
    3 Chaos Sorcerer
    3 Lyla,lightsowrn sorceress
    3 Ryko,lightsowrn hunter
    3 Dissimulatore di Effetto
    3 Dark flare dragon
    1 Truppa della Carta
    1 Glorioso Soldato Nero-envoy of beginning
    3 Drago Lucepulsar
    2 Viverna Eclisse
    2 Red-eyes Darkness Drago Metallico
    1 Gorz,emissary of darkness


    Magie:
    3 Ricarica Solare
    1 Charge of light brigade
    1 Tempesta Potente
    1 Mostro Resuscitato
    1 Buco Nero
    1 Controlla Mente
    1 Fusione Futura
    1 Fascino dell'Oscurità


    no trap


    Extra deck:
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 Zenmaines a Molla
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 N.20:Giga-Brillant
    1 Scarafaggio Brancoacciaio
    1 Tiras,keeper of genesis
    1 Adreus,keeper of armageddon
    1 Photon Strike Bouncer
    1 Exa-Scarafaggio Inzektor
    1 Gaia dragon,the thunder charger
    1 Drago a Cinque Teste
    1 Braccio Arsenale
    1 Antica Sacra Viverna
    1 Drago Frammento
    1 N.39:Utopia


    Side:
    3 Mystical space Typoon
    2 Decreto Reale
    2 Maxx "C"
    2 Virus Elettrico
    2 Shadows-imprisoning mirror
    1 Book of Moon
    2 Kycoo the gost destroyer
    1 Victoria


    Top 8: Lorenzini, Edoardo

    Mostri:
    3 Coniglio da Soccorso
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    3 Dissimulatore di Effetto
    1 Sangan
    3 Sarbesaurus
    3 Kalbazarus
    3 Card car D


    Magie:
    2 Lancia Proibita
    1 Controlla Mente
    1 Buco Nero
    1 Mostro Resuscitato
    1 Tempesta Potente
    3 Tifone Spaziale Mistico
    1 Book of Moon
    1 Giara dell' Avarizia
    1 Calice Proibito


    Trappole:
    1 Prigione Dimensionale
    1 Forza Riflessa
    1 Zona Sicura
    2 Avvertimento Solenne
    2 Bottomless Buco Trappola
    1 Macro Cosmos
    1 Cammino Luce di Stelle
    1 Solemn Judgement
    1 Compulsory Evacuation Device
    1 Tributo Torrenziale


    extra deck:
    2 Evolzar Laggia
    2 Evolzar Dolkka
    1 Maestroke il Djinn della Sinfonia
    1 Temtempo il Djinn dei Tamburi
    1 Zenmaines a Molla
    2 Leviair il Drago del Mare
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 Farfalloperativo Fotonico
    1 Muzurhythm il Djinn della Chitarra
    1 N.39:Utopia
    1 N.39:Utopia Ray
    1 Cavaliere-Gemma Perla


    Side deck:
    2 Kycoo the gost destroyer
    2 Ruba-Anime
    2 Snouman eater
    1 Spirit Reaper
    3 Macro Cosmos
    2 Level limit area-b
    1 Calice Proibito
    2 Maxx "C"


    Top 8: Gravelli, Daniel

    Mostri:
    1 Gorz,emissary of darkness
    3 Coniglio da Soccorso
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    3 Dissimulatore di Effetto
    1 Sangan
    3 Sarbesaurus
    3 Kalbazarus
    2 Rai-Oh, Re del Tuono
    1 Glorioso Soldato Nero-envoy of the beginning


    Magie:
    3 Lancia Proibita
    1 Giara dell' Avarizia
    1 Buco Nero
    1 Mostro Resuscitato
    1 Tempesta Potente
    3 Tifone Spaziale Mistico
    1 Book of Moon


    Trappole:
    2 Prigione Dimensionale
    1 Forza Riflessa
    1 Zona Sicura
    2 Avvertimento Solenne
    1 Cammino Luce di Stelle
    1 Solemn JUdgement
    2 Tributo Torrenziale


    extra deck:
    2 Evolzar Laggia
    2 Evolzar Dolkka
    1 Maestroke il Djinn della Sinfonia
    1 Gem-pearl Knght
    1 Zenmaines a Molla
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 Farfalloperativo Fotonico
    1 Drago Polvere di Stelle
    1 N.39:Utopia
    1 N.39:Utopia Ray
    1 Scarafaggio Brancoacciaio
    1 Temtempo il Djinn dei Tamburi


    no side?


    Top 8: Zoppini, Federico

    Mostri:
    3 Guida Tour del Mondo Sotterraneo
    1 Sangan
    1 Drago Armato Oscuro - Ultimate Rare
    3 Chaos Sorcerer
    3 Lyla,lightsowrn sorceress
    3 Ryko,lightsowrn hunter
    3 Dissimulatore di Effetto
    3 Dark flare dragon
    1 Truppa della Carta
    1 Glorioso Soldato Nero-envoy of beginning
    3 Drago Lucepulsar
    2 Viverna Eclisse
    2 Red-eyes Darkness Drago Metallico
    1 Gorz,emissary of darkness


    Magie:
    3 Ricarica Solare
    1 Charge of light brigade
    1 Tempesta Potente
    1 Mostro Resuscitato
    1 Buco Nero
    1 Controlla Mente
    1 Fusione Futura
    1 Fascino dell'Oscurità


    no trap


    Extra deck:
    1 Leviair il Drago del Mare
    1 Zenmaines a Molla
    1 N.17:Leviathan dragon
    1 N.20:Giga-Brillant
    1 Scarafaggio Brancoacciaio
    1 Tiras,keeper of genesis
    1 Adreus,keeper of armageddon
    1 Photon Strike Bouncer
    1 Exa-Scarafaggio Inzektor
    1 Gaia dragon,the thunder charger
    1 Drago a Cinque Teste
    1 Braccio Arsenale
    1 Antica Sacra Viverna
    1 Drago Frammento
    1 N.39:Utopia


    Side:
    3 Mystical space Typoon
    2 Decreto Reale
    2 Maxx "C"
    2 Virus Elettrico
    2 Shadows-imprisoning mirror
    1 Book of Moon
    2 Kycoo the gost destroyer
    1 Victoria
    --------------------


    Beste Grüße
    ~free