Beiträge von Jason666


    Ok vielen Danke ;)


    mal schauen ob er sich meldet


    mfg


    ja ich hab nur 2 geschrieben
    Fischfutter und andy


    ok danke


    mfg

    Hallo


    ich war jetzt seit einiger Zeit hier nicht mehr im Forum aktiv, und als ich mich jetzt mal eingeloggt habe stellte ich fest das ich für die Tauschbörsen gesperrt bin.


    Ich kann mich nicht erinnern das ich irgendetwas gemacht habe was ein Sperrungsgrund sein könnte.


    Ich habe schon 2 Moderatoren aus der Tauschbörse angeschrieben nur keine Meldenung.


    Vllt kann mir hier wer helfen.
    Denn ich würde gerne wieder mit YGO anfangen


    mfg Michael

    hallo Forum


    ich hab mal ne frage


    in welcher booster edition sind die besten Drachen Karten drinnen??


    vielen dank schon mal und


    mfg Jason666

    Strategie:


    CD ist klar braucht man nichts dazu sagen :)
    Zaborg ist gutes Tributmonster
    die kann ich auch für Airknight Opfern, Airknight selber bringt meist schaden auch wenn das monster in def ist und karten Ziehen
    OVM, XForce beseitigen lässtige Monster
    Decree hält mir Sakus und ähnliches vom Hals
    der Rest ist eh Staple


    so zum DECK



    Tribut Monsis


    2x Zaborg
    3x Airknight
    3x CD


    Non Tribut


    1x Sangan
    3x Hydrogeddon
    3x Dekoichi
    2x XForce
    3x OVM
    1x Reaper
    1x Frog


    Magic


    2x FK
    1x Taifun
    1x Adeliger
    1x Begräbnis
    1x Snatch
    1x Scapez
    1x Topf
    2x Smashing
    2x Brain Controle
    1x BoM
    1x Heavy
    2x Waghalsig


    Traps


    3x Decree
    1x SK
    1x Ring
    1x Call



    hat wer verbesserungsvorschläge? meint ihr das Deck ist Turnierfähing??
    vielen Danke und


    mfg Michael




    HEY ICH HAB NICHT GESAGT DAS ICH DIE WILL!! ICH WOLLTE MICH NUR INFORMIEREN!! ABER DA DU NICHT ZUERST SCHICKT WILL ICH DIE KARTEN EH NICHT


    BITTE EDIT MICH RAUS


    mfg



    beide +1


    mfg