Beiträge von DirtyG

    Danke dir. Werde ich mir ansehen.


    Aber so langsam ist es tatsächlich gar nicht. Kriege easy 4 Monster pro Zug raus.


    Goldfisch + Gold + Silber + Gadget + Doppelbeschwörung etc. etc.

    Vielen Dank euch für die schnellen Antworten.


    Das Extradeck habe ich nacheditiert.


    Die Regeln kenne ich soweit alle, mit Link, etc.


    Ich spiele das Deck tatsächlich nur in Master Duel.


    Folgende Karten habe ich mir noch überlegt:


    Feierliches Urteil

    Schwarzes Loch (2 - 3)

    Blitzsturm (2 -3)

    Spiegelkraft

    Aschenblüte (3 statt Maxx C)



    Was meint ihr so?


    Deck läuft online noch nicht so stark.

    Hab Probleme mit großen Monstern im Überfluss.

    Daher noch die Idee ob Schwarzes Loch oder Feierliches Sinn ergeben, dass diese neue Feldpräsenz nicht überhand nimmt.


    Danke euch

    Servus Leute,


    ein alter Hase aus 2004 meldet sich zurück.



    [3] Maschinenwesen Festung

    [3] Maschinenwesen Antriebsrahmen

    [3] Goldener Apparat

    [3] Silberner Apparat

    [3] Grüner Apparat

    [3] Roter Apparat

    [3] Gelber Apparat

    [3] Blech-Goldfisch

    [3] Maxx "C"


    [3] Begrenzer Entferner

    [3] Doppelbeschwörung

    [2] Eiserner Ruf

    [1] Raigeki

    [1] Wiedergeburt

    [1] Harpyien-Flederwisch

    [1] Schwarzes Loch

    [1] Blitzsturm



    EXTRADECK:


    [2] Getrieberiese X

    [1] Nummer 39: Utopia

    [1] Daigusto Emeral

    [1] Kachi-Kochi-Drache

    [1] Nummer 50: Schwarzes Maisschiff

    [1] Nummer 91: Donnerfunkendrache

    [1] Sternenvasall Paladynamo

    [1] Übelschar-Exzitonenritter

    [1] Nummer 52: Diamantkrabbenkönig

    [1] Finsterer Rebellions-Xyz-Drache

    [1] Schwer gepanzerter Zug Eisenwolf

    [1] Nummer 70: Schlimme Sünde

    [1] Tornadodrache

    [1] Platinfarbener Apparat



    Was meint ihr?



    Vielen Dank!

    Hey da draußen,


    bin seit einigen Jahren mal wieder dabei. Was haltet ihr davon?


    Strategie:


    Mit den Samurais das Feld fluten. Funktioniert mit Samurai + Grandmaster + Shogun. Das geht auch recht schnell, da ich alles 3x spiele, was das Deck stabiler macht.


    Die Fallen schützen mich vor gegnerischen Angriffen und schützen auch meine Samurais um mehr Shoguns etc. aufs Feld zu bringen.


    Die restlichen Karten sind standard und machen meistens 1:1 Tausch.


    Die 3x Upstart Goblin sind killer ;)



    ..::[Main-Deck: 40]::..



    .:[Monster: 18]:.


    [3] Great Shogun Shien
    [3] Grandmaster of the Six Samurai
    [3] The Six Samurai - Zanji
    [3] The Six Samurai - Irou
    [3] Hand of the Six Samurai
    [3] The Six Samurai - Yaichi


    .:[Spells: 11]:.


    [3] Six Samurai United
    [3] Upstart Goblin
    [1] Heavy Storm
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Brain Control
    [1] Reasoning
    [1] Reinforcement of the Army


    .:[Traps: 11]:.


    [3] Dimensional Prison
    [2] Bottomless Trap Hole
    [2] Dark Bribe
    [1] Solemn Judgement
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [1] Starlight Road



    Bin sehr dankbar über alle Rates etc. ...


    Vielen Dank im Voraus


    Hilft einem alten Hasen :P


    Grüße


    G

    Zitat

    Original von buuuuum
    Also nochmal frage zu dem toon inhaltsverzeichniss


    Die kann doch nur ne toon karte auf die hand bringen .. was bringen dann 3 index und nur 1 toon ?? oder ist die dann wieder für Handzerstörung??


    Jo eine Toon-Karte, also Toon Index auf Toon Index auf Toon Index auf Toon Drache


    Deckausdünnung vom Feinsten :D


    Grüßé


    Joa so isses besser.... gier is zwar lustig wenn mal 2 oder 3 liegen hast, aber sind zu langsam... nach meinem Rate kommst öfter auf nen FTK...


    GreetzZ

    Da ich auch gerade meinen Big City Build perfektioniere aber schon seit monaten nicht mehr in der Turnier-Szene unterwegs war, möchte ich wissen ob du das Deck schon gegen das aktuelle Metagame getestet hast?


    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es konkurenzfähig ist.


    Auf jeden Fall nette Idee ;)



    GreetzZ

    Hi,


    ja ist sicher nicht ganz schlecht, aber ich persönlich würde sie nicht spielen. Wir haben jetzt dann ja wieder genug S/T Zerstörer (Breaker, MST, Storm ...). Und wie du schon sagtest, funktionierts nicht bei offenen.


    Vergiss nicht, dass es auch noch Karten wie EC, Book, MST, Scapes etc. gibt.....


    Aber teste sie halt einfach mal und berichte uns. :D


    GreetzZ

    joa interessantes Deck. Finde ich gut, dass du fast alles 3x spielst, macht das Deck stabiler.


    Was ist Urmel, sagt mir jetzt leider nichts. Divine Wrath ist so eine Sache, läuft die gut? Sonst würde ich eher zu den Matten tendieren.


    Würde auf jeden Fall noch eine Brain Control reinmachen und dafür evtl. EC etc. raus.


    GreetzZ

    Ist ja beim Topf genauso oder?


    Da habe ich auch gehört man soll seine fünf Monster einfach oben drauflegen und richtig mischen.



    MfG


    DirtyG