Beiträge von Sentrionic

    du bist leider derjenige der in keinster weise auf meinen beitrag eingeht. ich habe klar geschrieben was die bessere forenregel wäre, warum soll ich das erneut wiederholen, damit du es überlesen tust?!


    und tja sorry, aber es bleibt weiterhin unlogisch und in der realität sogar tragisch, dass du angreifer und ofper gleichsetzt. verteidigung bzw. notwehr bzw. den mund aufmachen gegen spammer, ist sogar eine gute sache für ne community. wer nix sagt, signalisiert, dass man es ja mit ihm machen kann und das ist traurig.


    warum schon wieder ne ermahnung???


    weil ich sage, dass mr.striker ein extrem bösartig schreibender, ekelhafter user ist, der die fans eins spiels, das er nicht kennt oder sich für interessiert, grundlos wiederholt attakiert?!


    KOMISCHERWEISE HATS KEINEN MOD GEKÜMMERT ALS ER MICH IM WOW FORUM BEI EINEN SIMPLEN FRAGE ALS BLÖD BEZEICHNET HAT! IN DIESEM SINNE; BLEIB MAL AUF DEN TEPPICH OK:-)

    ok alles notiert und leider vieles davon weiterhin unlogisch und irreal befunden. klar jedes forum hat eigene regeln usw, aber eine mehr an der realität festgemachte regel würde mir und allen anderen friedlichen usern sicher besser gefallen.


    es bleibt bei dem von dir in keinster weise widerlegten argument dass:


    - es falsch ist, angreifer UND opfer gleichzustellen. es wird immer falsch bleiben, und dabei ist es unwichtig, ob "nur" ein oder ein paar user hier das so sehen. viele überlegen sich diese details nicht.


    letztlich möchte ich ja wissen, ob der ekelhafte mr. striker ernsthaft bestraft worden wäre, wenn ich nur ne pn an irgendeinen mod geschrieben hätte.


    ich fürchte eher nein, bitte sei ehrlich bei deiner antwort. hätte es für ihn spürbare folgen gehabt, dass er in den dm bereich kommt und grundlos user anpisst???


    übrigens ist es nebensache ob und wie ICH auf ne sperre hinauslaufe in diesem forum. ich wurde schon mal von 1 oder 2 im team angreifenden selbstgerechten mods gesperrt, nachdem ihnen meine offene kritik an irgendwas nicht passte, und da hats für die keine folgen gehabt, von denen ich wüsste. immer damit zu argumentieren, dass mein verhalten so und so ist und diese und jene sperre bewirkt ist eher dürftig, sorry, so sehe ich das.


    warum unterstellst du mir hier automatisch, dass ich dich als spammer bezeichnen werde????


    gibts da vielleicht auf deiner seite streng vorgefestigte vorurteile gegenüber meiner art zu schreiben usw???? da liegt der knackpunkt deiner antwort versteckt denke ich. schade, immer wieder solche argumentation lesen zu müssen.


    du begehst einen extrem schlimmen denkfehler, du sagst, dir ist völlig egal, wer der pöbel angreifer ist und wer das opfer, das eben nicht anfängt, dafür wurden mal die worte angreifer und verteidiger ABER erfunden.


    nach deiner logik der mod arbeit, würde ein gericht in einem fall von angriff und verletzung, den messerstecher UND das blutende opfer mit gleicher haftstrafe verurteilen. na fällt dir daran was auf? ich finde das jedenfalls mehr als unlogisch.


    klar kann ich mit auf der denk grundlage kaum sprechen, sie ist irreal, falsch und lässt am ende alle foren moral regeln als weichen käse erscheinen.


    zum schluss der punkt ungerecht behandelt fühlen:


    kennst du die soziale funktion des mobbings? wusstest du das mobbing in der realen welt ernst genommen wird und strafbar ist teilweise?! würdest du allen ernstes einem mobbing ofper in egal welchen foren streit und spam krieg vorwerfen, dass es sich blöderweise ungerecht behandelt fühlt. anstatt dich auf die seite des opfers zu stellen, würdest du echt sowas IM ERNST sagen?!

    warum setzt madisian, miese flamer wie zb mr.striker, die hier ins dm forum kommen, obwohl sie zugeben nichts mit dem spiel zu tun zu haben, auf gleiches level mit dm fans, die sich in ihren beiträgen kritisch und ja mit ebenfalls frecher sprache verteidigen?


    ist die moderationskultur hier so heruntergekommen oder unlogisch, dass anstatt DEN VERURSACHER EINES FLAMING STREITS ZU VERWARNEN, sowohl angreifer wie auch verteidiger verwarnt werden?!


    heißt das im klartext, ich darf in den yugioh bereich gehen, ANFANGEN ZU FLAMEN UND SOWOHL ICH ALS AUCH DIE VERTEIDIGER DES YUGI BEREICHS WERDEN VERWARNT?!


    ich wills nur so aus interesse wissen, nicht dass ich groß was damit anstellen möchte mit der info.


    es scheint zu oft so zu laufen, streitfälle wirklich durchlesen, macht zumindest in meinem dm forenwissen kein einziger moderator detailliert. das sollte uns allen zu denken geben, wieviel wert eine forumsmoral-liste taugt. denn dem angreifer ist es sogar noch ein geschenk, wenn sowohl er als auch diejenigen die er angreift, verwarnt werden.


    kein ruhmesblatt für etcg.

    Zitat

    Original von xephon
    eben, die ygo kinder haben nich nen blassen was es heißt selbstorganisiert meisterscheften von theoretisch 50 mann zu organisieren(ik bin jetz mal optimistisch^^), neue leute anzuwerben, umständlich zu importieren, zu übbersetzen usw. wo der rechtebesitzer (wotc, nich der hersteller) im ganzen westen alles aus angst vor übermacht kahlgehauen hat.
    manchmal wünsch ik das den ein oder anderen ygo-kind diese umstände. aber welten zerstören is unethisch XD


    ich bitte mal im ernst drum dass du was editierst, denn wir haben in hannover mehrere ehemalige oder noch yugioh fans als dm mitspieler gewinnen können, es ist nicht so schön alle gleichzusetzen:-)


    übrigens, bezweifle ich dass einer wie mr striker bei ner yugi gruppe willkommen wäre, den will doch keiner haben.

    ja deshalb mein hilferuf thread mensch! und einer der mods hats ja auch reagiert und was geschrieben, ABER:


    wenn mr.striker nicht verwarnt wird, dann bringen uns die rufe nach mods rein garnix. oder aber er wurde geheim angeschrieben, keine ahnung, und wir sollen das bloß nicht mitkriegen. schei* EGAL, letztlich ist der spammer ein haufen elend und unser dm spaß geht mit vollem tempo den großen events des jahres entgegen:-)


    ach du und deine scheinbar übergeordnete neutralität, NEIN MOMENT, zum ersten mal hast du endlich in wort und argumentation ansatzweise klar gemacht, dass du die spammer klar als URSACHE jeglichen forenkriegs siehst, was ja logisch ist an sich, und mich nicht erneut in den selben topf schmeißt.


    naja lernunfähigkeit mir zu schreiben ist etwas frech, aber ich kann deine meinung eh schwer beeinflussen, lassen wir den punkt also stehen. muss ich mit leben.


    allerdings hole ich auch dich wie zekutso gerne auf den teppisch zurück, wenns um die logik eines spammers geht, denn diese spinner haben nie, und werden NIEMALS EINE PN NUTZEN UM ZU PÖBELN, denn dann haben sie kein effekt. und wenn sie schon öffentlich pöbeln, reicht schweigen niemals aus, um sie auszukontern, damit wäre nur ihnen die meinungsmache hier überlassen. ein wenig gegenwind müssen wir ihnen schreiben, jedenfalls ist genau das meine art und für die kann ich wohl kaum verurteilt werden ne:-)

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Ich bezog mich auf dieses Segment. Den zweiten Teil deines Beitrages habe ich schon durch den von mir zitierten Regelausschnitt verinnerlicht bzw. durch gesunden Menschenverstand hergeleitet ;)



    achso, naja durch dm-27 gibts jetzt 0mana karten, und weitere details in dem segment, aber ich gehe davon aus, deine spieler haben mit japan karten nix zu tun?!


    sonst gibts zu dem segment nichts hinzuzufügen beim vorredner.


    1. du hast im magic forum selbstgerecht behauptet, dm sei tot, hast wohl schon erste erinnerungslücken.
    2. in diesemthread HIER bist du auf nen jüngeren dm fan losgegangen, erinnerungslücke oder absichtliche blödheit deinerseits.
    3. dein spam besuch im dm bereich, wo du selbst sagst, nie was mit dm zu tun gehabt zu haben, spricht was anderes. es ist dein zweiter oder dritter angriff gegen mich.
    4. deine dummen spam attacken und lügen als argument zu bezeichnen ist der tiefpunkt deiner peinlichen foren schreiberei hier.
    5. den punkt füllst du nur mit blabla schwachsinn aus, das ist kein argument was du da schreibst, kapiert? sogar unsere jüngsten dm spieler durchschauen deinen spam dreck.
    6.ich bezweifle, dass normal denkende menschen SOWAS absurdes bemerken, was nur in deiner fantasy welt existiert, es sei denn du meinst 1 oder 2 andere spam trottel, mit denen du natürlich eine starke gemeinschaft der helden formierst. wie armselig.
    7. ich habe im wow bereich NUR GEFRAGT, ob es nicht mehr lange produziert wird, falls mal ne edition keine kartenscans mehr hat. erinnerungslücke oder dumme lüge deinerseits NR.3.


    mal sehen was deine bösartige dummheit nun auf diese ganzen beweise antworten wird, interessant ist dabei nur der grad deiner entrückten fantasy gedankenwelt. du zeigst vielen leuten gegenüber aus spaß am flamen oder sonstigen gründen keinerlei foren respekt. es verwundert, dass du noch nich gebannt bist,. aber WIR wissen ja alle, dass der dm bereich nicht so wichtig ist wie andere bereiche, hoffe aber immer noch, dass unser mod aus dme urlaub dich mindestens verwarnt. wir treue dm fans jedenfalls verabscheuen dich aufs äußerste. du hast echt ne leistung abgeliefert, toll, freu dich, ein negativ rekord ist auch ein rekord. du bist nun offiziell der widerlichste dm bereichs-flamer aller zeiten im deutschsprachigen raum;-)


    (deine smilies sind übrigens auch eher absurd gesetzt wenn man deine flaming beiträge sieht)

    das ist so exakt gesehen, FALSCH!


    als grundregel im spielablauf, darfst du im segment "mana spielen" 1 karte setzen, musst aber nicht. im folgenden segment "kreaturen und zauber spielen" darfst du unbegrenzt mana spielen DURCH EFFEKTE, im folgenden kampfsegment könnten auch deine tap kreaturen dir mana spielen. sogar danach können im kampf zerstörte kreaturen zu mana karten transformiert werden.


    nun gut, aus respekt vor unseren persönlichen begegnungen lieber zekutso, muss ich deinen beitrag so hinnehmen, obwohl ich völlig anderer meinung bin. es erstaunt mich und macht mich traurig, dass du trotz verfolgung dieses threads nicht siehst, dass er grundlos herkommt, mich seit monaten anpöbelt, und seine attacken auf unsere anderen dm fans ausweitet.


    wenn du in meinen beiträgen zu ihm, gleiches niveau siehst, und mich auf seine kinderkacke level stellst, macht mich das noch trauriger.


    du musst echt endlich KAPIEREN; DASS TYPEN WIE ER NIEMALS PER PN PÖBELN WEIL SIE DAMIT DEN SINN IHRER UNRUGESTIFTUNG HIER KAPUTT MACHEN WÜRDEN! wo soll man sich denn sonst gegen ihn stellen, wenn nicht in dem thread in dem er eine pöbel attacke gestartet hat.


    und nein, du bist nicht derjenige der genervt ist, ich kriege das totale kotzen und ich stehe kurz davor den ganzen community kram nicht mehr ernst zu nehmen, wenn ich sehe, dass ich in hannover auf mich allein gestellt bin mit dieser blöden ********. in dem fall hätte er sein ziel erreicht und uns fans entzweit und von sich und seiner abartigen pöbelei abgelenkt. willst du so eine schlimme entwicklung? sicher nicht.


    danke fürs lesen, dm zuliebe sollte ich wohl aufhören weiterzuschreiben, den sonst würde ich dinge schreibne die ich am ende bereue.

    mod in urlaub?!


    gibts hier nen gast mod der das aktuelle sieht und mal bitte was gegen mr. striker unternehmen kann?


    gelten die forenregeln und anti-flaming ideen, im kleinen dm bereich nicht mehr?


    seht ihr liebe dm community, wie ich erwartet habe quasi unter labor bedingungen hat es der trottel nicht ausgehalten und meint, uns in unserem hobby mit solchen beiträgen runtermachen zu müssen.


    du mr. striker kannst hier auch einen eigenen thread voller hass und pöbelei eröffnen, vielleicht antworten wir dir mal ab und zu, und geben deinem tristen leben ein klein wenig sinn.


    nichts von dem schwachsinn den du hier laberst, entspricht der wahrheit, alle dm spieler wissen das. einer wie du kann meine persönlichkeit und meine handlungen nicht mal in tausend jahren ankratzen du bösartiger spammer.


    schön, dass ich dich belustige, DU bringst dem dm bereich nix ausser hass und spam, und ich halte dich für vielleicht unverschuldet dumm, aber sehr bösartig.

    Zitat

    Original von Ryudo1
    Ryudo1, 89415 Lauingen ,Bayern, Tauschen und spielen


    hi,


    kennst du monsterbolmi??? er sucht seit monaten in münchen oder so, einen dritten spieler damit er endlich ein turnier machen kann:-)


    gruß

    Zitat

    Original von stani123
    ich muss mich für meinen cousin echt entschuldigen (teh bambozzled one)
    du hast schon recht Sentrionic, bei jedem kartenspiel (so auch yugi, welches ich seit knapp 2 jahren spiele) gibt es die "zicken" unter den spielern, mein cousin weiß es (leider) noch nicht (er ist erst 10).
    er wollte halt etwas Magic-ähnliches spielen, weil magic ihm gefallen hat, wollte aber nicht zwischen für ihn doppelt bis dreifach so alten spielern sitzen
    zudem gibt es bei DM einen nicht so großen kartenpool wie dort (ob es noch einen größeren geben wird bezweifle ich...)


    naja magic ist eben für spieler die eher schon erfahrung mit tcg spielen gesammelt haben und in dem spielablauf sehr komplex. eigentlich hätte er mit dm eine gute wahl getroffen, es ist immerhin das modernisierte magic für jüngere spieler, aber scheinbar steht seine meinung über uns und unser game fest. du kannst ihm ja mal ein 5 euro dm-01 starter schenken und testen ob er es doch lustig findet:-)

    ich kanns nicht ertragen was hir wieder im kleinen dm bereich abgeht, ob sommer oder nicht, achtet mal bitte auf die spammer wie mr. striker die grundlos herkommen und anfangen unsere spieler runterzumachen.


    @ mod: wäre schön wenn du mal was dazu sagst?!

    Zitat

    Original von Mr. Striker
    Ui, da kann sich ja sogar Sentrionic besser artikulieren. (und das heißt schon was.). Aber wenigstens mal wer der Groß-und Kleinschreibung beachtet :)


    sag mal, gibts den laden noch, wo du deinen ekelhaften charakterzug gekauft hast?! denn sowas gehört photographiert und im museum ausgestellt. nicht nur dass du wiederholt einen pöbelkrieg gegen mich anfängst, IN EINEM SPIEL FORUM WOMIT DU NIE WAS ZU TUN HATTEST, nein, jetzt gehst du auch noch auf unsere jüngeren spieler los.


    ich hatte mich vorhin leicht geiirt, DU wirst auch einigen in erinnerung bleiben, jedoch als das größte ************** das jemals im deutschsprachigen dm bereich sein unwesen getrieben hat.


    in diesem sinne, dir alles schlechte der welt, und hoffentlich auf nimmerwiedersehen. da ich deine sorte genau analysiert habe in den englischen foren, wirst du aus hass und zorn nicht still bleiben können und hier etwas weiter spammen. mal sehen wie weit du deine zeit hier verschwenden magst haha:-)))


    es wirft kein gutes licht auf deine urteilsfähigkeit, wenn du von einem spam quark in einem forum abhängig machst ein spiel auszuprobieren oder nicht. glaubst du bei yugioh gruppen gibts nur heilige kleine kinder, nein leider muss ich dich da enttäuschen, genauso wie es bei dm zickereien gibt, gibts auch manche yugioh spieler die kein benehmen haben.


    es tut mir leid, dass dm dich als spieler nicht bekommt, aber vielleicht ist das sogar ganz gut, denn was wir dm leute überhaupt nicht leiden können, sind vorurteile und verallgemeinerungen die nur primitiv und mit dem eigentlichen inhalt des hobbys nix zu tun haben.


    dein kern argument ist übrigens eher nebensache. uns dm fans ist nicht die größe der community alles entscheidend, sondern das spiel an sich und das gibts uns die power zusammenzuhalten.


    nach deiner ersten pöbelei vor 4 monaten?! dahcte ich noch du bist "nur" ein spammer wie jeder andere, mittlerweile halte ich dich für einen üblen unruhestifter, der systematisch treue fans eines nischenspiels aussucht, um jene runterzumachen.


    ICH DANKE DEM UNIVERSUM, DASS EIN ***** WIE DU KEIN DM SPIELER IST!


    deine defizite kannst echt gerne weiter an mir auslassen, du bist so unbedeutend, dass ich fast mitleid mit dir habe. denn egal wie gut die dm leute mit mir klarkommen oder nicht, ich werde in meinem kleinen hobby nicht vergessen werden.

    leider nein. viele der süpieler fanden die serie schlecht. ich mag sie und alle anderen dm serien wegen der 3d duelle.


    auch das verlinken der web tv folgen hat nur wenig reaktion gebracht, und das ist auch schon über 1 jahr her als ich die gepostet hab.


    es geht nix über reale spieletreffs.


    nen festen tag die woche an dem man sich trifft.