Beiträge von Sentrionic

    SORRY:-(


    ich weiß dass ich mit meiner art die ganzen spammer anziehe wie ne lampe die motten. aber ich werde eine grundlose pöbelei gegne mich und gegen die community niemals ohne raktion stehen lassen.


    wir dürfen solchen leuten nicht das wort überlassen.


    naja dm forever:-)

    Zitat

    Original von Mr. Striker


    Wooo ein böses DM Verbot, ganz fiiiiiies. Und diese Flame Attacken, heftig! Nein ich hab es nie gespielt, spiele es nicht, und werde es nie spielen, ich finde nur dich als person total lustig, wie du meinst immer darstellen zu müssen, wie toll du doch eigentlich bist und das du im Prinzip der Retter der kompletten Welt bist (deiner kleinen DM Welt natürlich :) )


    kannst du nicht beweisen, mit keinem einzigen zitat. kein dm fan würde dir zustimmen, ALSO WARUM SPAMMST DU IN DEM DM FORUMSTEIL???


    ich empfehle dir dringend einen kurs in selbstbeherrschung und noch eine sitzung beim psychiater.

    heißt du mr striker? nein, also war meine antwort auch nicht für dich, sondern für ihn. er hat sich an mein bein geklebt wie unkraut und da er völlig am thema vorbei das pöbeln angefangen hat, hab ich das recht mich zu verteidigen.


    glaubst du der typ kommt in dein thread um was konstruktives zu schreiben? HA, eben nicht. solche leute müssen gemeldet werden und er ist auch zu feige um mein forum zu spammen, weil er dann sofort gesperrt werden würde. hat sicher zuviel freizeit und zuviel aufgestaute stresshormone.


    oh, einer meiner lieblings trottel spammer gibt uns einen einblick in seine kaputten gedanken. wie putzig. alter, du bist nicht mal ansatzweise dazu fähig hier einen flaming krieg zu starten. verglichen mit den super idioten dm hassern aus den usa bist du eine armselige kleine maus. tu uns den gefallen und melde bitte selber deinen schwachsinnigen beitrag. noch was, falls du jemals dm gespielt hättest oder es vorhast, du bist von sämtlichen dm aktivitäten in hannover gesperrt. wir verabscheuen streitsüchtige pöbler.

    ich weiß nicht wie du dein dm zeug planst, aber setzt doch aus spaß paar ziele bis jahresende, und selbst wenn die ziele nicht erreicht werden könnt ihr aktionen machen. von gratis karten bis speziel turnier wo zb nur cund uc karten erlaubt sind, oder geschichten und karten selber erfinden, es gibt viel zu tun.


    (wenn du hier mehr dm text haben willst, kannst ja in meinem forum aufhören zu schreiben und hier als hauptschreiber anfangen, stimme dich mit dme mod ab, falls der überhaupt was schreiben möchte usw, alles lässt sich regeln.)


    also komm zum punkt. wenn du leute motivierne willst, lass mein forum aus dem spiel, dein startbeitrag ist völlig chaotisch.


    und nur weil ich dir das so argumenteire, bin ich nicht sauer. schluss, ende, wir haben wichtigeres zu tun, und auch in wien geht nicht alles über nacht, ihr habt erts jetzt angefangen euch wieder zu sammeln, viel erfolg dafür. ich werde mich hier nicht weiter äußern, führt zu nix produktivem meiner meinung nach.

    nur um es zu verdeutlichen, warum schreibst du folgendes in deinem start beitrag???


    ICH ZITIERE:


    "Nichts gegen das DM Europa Center Forum aber meinst du das das nicht ein Blödsinn ist das Forum wird nach einer Zeit genauso untergehen wie mein Forum damals."


    es ist schon ein ein interessantes wort, wenn du mein forum als blödsinn darstellst. ich begreife nicht, was mein forum, mit deinem gescheitereten forum?!?!? zu tun haben soll.


    ich mache dm zeug seit 2004 ohne jede pause. ich habe NIEMALS negativ gedacht oder aufgegeben. dass du dich heute überhaupt mit mehreren dm fans unterhalten kannst, liegt daran, dass auch andere niemals dm aufgegeben haben.


    ich finde du hättest den ganzen abschnitt über mein forum sparen können, und dich im beitrag nur auf die motivation der etcg user konzentriert.


    ***
    zum thema user: ich hoffe doch, das war ein scherz von dir?! wir sind alle dm community abhängig, jeder einzelne zählt. gerade deshalb ist es schon komisch, warum du meinen usern unterstellst ahnungslose leute zu sein, und nein, es sind auch keine verwandten von mir, es sind tatsächlich normale spieler, die sich von der gruppe hannover motivieren lassen und sich anmelden.

    ok ok ok, versuchen wir neben der verzweiflung übers die lage von dm, den kern des threads zu besprechen:


    1. es gibt gewisse gründe dafür, wieso ich mir die ganze arbeit mit einem KOMPLETT fan gemachten forum leiste. über diese gründe kann und will ich nicht öffentlich bei etcg schreiben. das musst du akzeptieren, und deswegen hast du leider nicht den genauen einblick in die umstände. nix gegne dich, aber so ist es eben.


    2. mein forum, in welchem übrigens schon 2 nicht-europäer drin sind, ist 1 monat jung, und kriegt pro woche 2 bis 4 neue user, jede kritik an dem sinn und an der user menge, prallt an mir ab, es ist ein voller erfolg, und ausser mir hat sowas internationales aus deutschlands dm community bisher keinen gekümmert.


    3. das thema "mehr schreiben", hatten wir oft genug hier bei etcg, und die profi sammler hatten irgendwann die nase voll, zu dritt oder zu viert alles zu schreiben, und der rest hat geschwiegen oder nur gemeckert. das geht seit gut 2 jahren so. in meinem forum schreibt man nur dann, wenn man was zu sagen hat oder bock hat sich über dm zu unterhalten. wenn hier also keiner was schreibt, liegts nicht an meinem forum, sondern an der unlust oder faulheit der user.


    4. es stimmt, dass es wichtiger ist dm in der realen welt draussen zu erhalten mit turneiren usw, als übers schreiben, aber das heißt ja nicht, dass wir es nicht versucht hätten. beispiel card rating:


    ALS ICH MEHRERE JAPAN EDITIONEN MIT CARD RATINGS PRÄSENTIERT HABE; HATS AUSSER 2 SAMMLERN KEINEN GEKÜMMERT!


    wenn ich also sehe, das die halbe stunde täglich dm zeug schreiben, keine reaktionen bringt, dann lass ich es.


    5. ich hoffe dieser thread beruhigt sich und geht in eine konstruktive richtung. eins ist aber klar, mein forum, welches ein voller erfolg für die dt. community ist, hat nix mit dem schweigen bei etcg zu tun.


    (6. mit der meinung, mein forum hätte keine zukunft, tust du eigentlich uns allen dm fans verdammt weh. hast du dir das überhaupt richtig überlegt was du damit sagst?! denn so eine aussage basiert nicht auf fakten, sondern auf negativer stimmung. und auf sowas antworte ich immer, dass sich alle leute noch wundern werden, WIE LANGE UND GUT MEIN FORUM LAUFEN WIRD!)

    ich verstehe nur wenig von diesem hilfe tip, was ist zb ein registrierungseditor????




    Für Abhilfe sollte man wie folgt vorgehen:´


    Man öffnet den Registrierungseditor und geht zu folgendem Ordner:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer
    Dort erzeugt man einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen "UseSystemForSystemFolders".
    Anschließend klickt man mit der rechten Maustaste auf den neu erstellten Eintrag und danach auf ändern.
    Als Wert gibt man dann 1 und klickt auf OK.
    Nun kann man mit dem Befehl attrib den Schreibschutz entfernen. Hier ein Beispiel:
    attrib -r +s c:\Beispiel

    Zitat

    Original von Emeral
    meine erste holo..hmm keine ahnung mehr...glaub eine aus dm1 aber weiß nicht mehr genau welche :ähm:
    tierisch gefreut hats mich als ich alcadeas und ballom gezogen habe...das waren damals noch DIE topkarten, und gehören meiner meinung nach immer noch zu den spitzenkarten
    bester erfolg war der erste platz bei nem "old-school-turnier" (deck bestehend aus karten bis zur 4ten edition) einige male wurde ich 2ter sonst zwischen 3-5


    am aller besten sind natürlich die freunde die ich durch das spiel gfunden habe :bier: :D


    dm ist ein aufbau- und langfristiges spiel, alcadeias und ballom SIND spitze.

    kann ich folgendes mit der karte des tap effekts machen:


    - einen angreifer, der getappt ist, entapen und so den angrif aufhalten?


    - eine meiner angeifer nachdem schaden wieder entapen und erneut mit jener angreifen?


    oder was anderes und im kampfsegment nichts???


    danke

    Zitat

    Original von Soulfire
    Xd naja okay dann werrden wir uns ins zeug hängen


    Gute Nahcrichten für Wiener spieler


    Spielraum Wien hat noch Karten und booster ich werde mir ein bische etwas kaufen is angeblich sehr billig


    hey damit wärt ihr eine luxus dm stadt!!! denkt dran, wotc vertreibt seit janaur kein dm mehr in europa und usa, ich empfehle, falls ihr es euch leisten könnt und wollt, booster und starter auf vorrat zu kaufen, dmait ihr eure städtischen spieler und eisnsteiger versorgen könnt. besser das zeug liegt bei euch dm fans rum, als in irgendeinem großhändler lager.


    1. duel masters ist von wizards.
    2. wizards hat mit dem turnier nix mehr zu tun.
    3. UDE hat weder mit duel masters noch mit wizards was zu tun.
    4. lesen meines startbeirags hilft, dort steht nix von selbstgemachten regeln.
    5. wien bzw. du als turnierleiter stehst jetzt in konkurrenz mit bis zu 3 anderen städten wo sich ebenfalls die dm spieler wieder sammeln:-)

    Zitat

    Original von Kyubi Naruto
    Ich probiers.Kann man eigentlich auch schon mit 13 Turniere organisieren?Bin jetzt übrigens als Barfußwanderer in deinem DM Forum angemeldet.Hast du vielleicht ein paar Karten für mich.
    PS:Ich hab schon meinen besten Freund (einen franzosen Der früher mit mit mir zusammen DM gespielt hat aber genau wie ich alle Karten verkaufen musste :angel:zum wiederanfangen überredet)


    nunja, das alter sollte nicht soo wichtig sein, ABER:


    du musst alle grundregeln kennen, im notfall das dm-01 regelheft vorliegen haben, enige aktuelle regelfragen + antwort kennen und deine spieler müssen deine entscheidungen akzeptieren, dnan kanns losgehen.


    (japan karten erfordern natürlich etwas mehr lesen, merken, spielwissen)

    noch was wichtiges:


    1. verwandte freunde schulklasse fragen, wer noch dm hat, zum turnier brauchst nur 3 leute!!!
    2. mach egal in welchem forum für dm am besten überall, einen spieler suche thread für deine region!!!

    bitte nicht so chaotisch, ok alles mit der ruhe.


    da ich hier nicht mehr wirklich was mache, nur soviel:
    1. du müsstest das geld an egal welchen verkäufer im voraus zahlen.
    2. danach musst du gut 4 wochen warten.
    3. es macht keinen sinn nur japan karten zu kaufen.
    4. alles weitere udn drachen angebote siehe mein signatur link.


    gruß