Beiträge von Sentrionic

    ich verlängere noch bis ende nächste woche, dann verfällt mein kartengeschenk endgültig. ich finds schade, dass ihr zu dritt nicht zum turnier organisiert, naja vielleicht kriegt ihr ne kleine meisterschaft hin zum jahresende (man darf ja noch hoffen können)...

    Zitat

    Original von Rusty
    I could probably beat this whole forum one by one.


    you edited your nasty posting, but we will not forget what you wrote. this is not the way, how we communicate in the german dm community. do us a favor and beat another whole forum, you are wasting our time.

    @ MODERATOR:


    WARUM WIRD DIESER THREAD NICHT GESPERRT?


    er hat zwar seinen startbeitrag editiert, aber 2 tagle lang stand dort völlig an deiner kontrolle vorbei, dass wir spieler hier quasi "scheiße" spielen, wieso duldest du sowas? ist doch völlig klar, dass der typ nicht auf friedliche weise kommunizieren will.


    :bruell:

    leute das gehört echt nicht HIER besprochen, ich wollts nur hinweisen, dass ich keinen bock habe wen abzuholen usw, den ich noch nie gesehen hab auf dem hauptbahnhof dr landeshauptstadt:-)


    meine email addy hast du ja!!! bitte aber keinen datei anhang senden, der über 1 MB hinausgeht!!!




    turnier bilder sind morgen online.

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Ich habe jetzt keine Lust mit dir "Meine Förmchen, deine Förmchen" zu spielen. Ich sage etwas, du sagst "Nein, so ist das nicht". Ich begründe meine Aussagen, du sagst "Nein, so ist das nicht". Eine Besserung der Situation ist für mich nicht denkbar da du einfach alles ignorierst und mit einem "Nein, so ist das nicht" sinngemäß abprallen lässt. Von daher kannst du weiter deine lächerlichen Versuche, die Kopie eines 100x besseren Originals zu retten, der Jugend von heute bessere Manieren beibringen und den neuen Messias spielen.


    Viel Erfolg.


    ich versuche mich llieber in der tat als jemand, der aufgrund seiner lebenserfahrung anderen etwas fürs leben mitgeben will und dort wo falsches und mieses verhalten herrscht, etwas zu ändern, anstatt wie du auf den niveau eines bösartigen kleinkindes stehenzubleiben. komischerweise hast du seit wievielen beiträgen (jetzt kriegst du deine mitgezählt) keine lust mehr deine peinlichen aussagen zu verteidigen, machst es aber dennoch mit kominierten pöbelattacken und gibst es auch noch zu...


    ein mieser kleiner spammer wie du, kann mich nicht an die wand stellen, wie denn auch? mit deinem quark aus deinen achso genialen beiträgen??


    übrigens sollte man nicht auf andere mit dem finder zeigen ("DU"), wenn man selber derjenige ist, der ganz tief im brunnen des blödsinns hockt!


    und nochmal wiederholt, obwohl du ja nicht besonders lernfähig zu sein scheinst:


    du glaubst du bist im recht, weil du und der andere typ denselben mist schreibt?! definierst du so, ob etwas richtig oder falsch ist? ohje, ganz bitter und erbärmlich. dass du auf den hinweis mit deinem co-schreiber angewiesen bist, zeigt erneut wie absurd du denkst und schreibst und dass deine aussagen für sich allein wertlos sind.


    ich schreibe relativ wenig ausserhalb des dm bereichs, obwohl ich die meisten spiele selber auch sammle. würdest du uns denn den gefallen tun, und deine schreiberei einstellen? es würde zwar weniger zu lachen geben, aber unsere zeit wäre gespart.

    Zitat

    Original von Eisblut
    also ich denke nicht das magic in nächster zeit aussterben wird dafür ist de fangemeinschaft einfach zu groß und stabil.
    natürlich kann es mal passieren das wizards ne edi bringt die nich urza heißt ^^ aber dann müssen sie auch damit leben das man nicht viele neue spieler bekommt sondern sich auf die alten stützen muss. was dem weiterleben von magic sicher nicht hilft ist der immer größer steigende anteil der eternal format spieler (vintage und legacy) da diese das spiel zwar spielen aber mit den neuen boostern kaum was zu tun haben wesshalb wizards wenig davon hat aber solang es genug standart spieler gibt denke ich nicht das magic in nächster zeit untergehen wird (da müsste man die spieler schon stark verärgern)


    nicht nur das. sobald ein großes spiel im absatz schwankt, gibt es sicher die bereitschaft mit mehr aktionen, werbung, preisgelder, die lage zu verbessern. alles andere von seiten des herstellers bei einer flaute wäre sehr komisch fürs nr1 tcg weltweit.

    Zitat

    Original von Mr. Striker
    tja und ich bin es leid, dich auf deine dummen aussagen extra hinzuweisen oder sie dir nochmal in meine eigenen reaktionen hineinzukopieren.


    WO Bist du auch nur ein einziges Mal auf unsere Aussagen eingegangen O.o
    Das ist Müll, das Ist Schwachsinn, ihr pöbelt, ihr erzählt nur Mist. Das waren deine Aussagen bis jetzt.
    Ich weiß nicht, was du in Deutsch hattest, aber auf Aussagen einzugehen ist das nicht. Und wie oft soll ich dir noch sagen, das das Wort Japsen nciiht beleidigend war )soviel nochmal zum Punkt Lesen kann was. (


    ich hatte einen relativ guten abschluss im deutsch leistungskurs, obwohl ich naja ehemaliger ausländer bin/war, soviel dazu, obs dir passt oder nicht.


    auch du bist leider in deiner kleinlich schlechten gedankenwelt gefangen, bringt leider nix es mit dir weiter zu versuchen, dich zum besseren zu ändern.


    meine pn einladung steht noch zur verfügung, aber es zeigt siech wie erwartet, dass es euch beiden nicht um die sach-diskussion geht.


    dir scheint die tatsache nicht bekannt zu sein, dass je absurder und unsinniger ein mensch denkt und formuliert, er seine eigene grütze als objetkiv wunderbar bewertet. ich kenne meine eigenen fehlerchen und überreaktionen teilweise aus den foren, das ist nicht zu verlgeichen mit der in sich absurden gedankenwelt in dr du dich befindest und aus der du scheinbar für dich "gut" argumentierst. wilslt du dich hier öffentlich noch länger zum witz machen oder wann weichst du auf die pn an mich aus?! es wundert mich überhaupt nicht, dass du eine endlos grütze hier schreibst, denn wenn dir was an der sache leigen würde, hättest du per pn die dm debatte mit mur zu ende geführt. ich hätte deine falschen eindrücke udn dein halbwissen auffrischen können, tja schade.


    na also, danke für das zugeben, dass du nicht nur flamst, sondern auch bewusst pöbelst. man könnte das als zeichen von dummheit werten, aber ich würde dich niemals so bezeichnen oder als hofnarr hinstellen, das niveau überlasse ich gänzlich dir, da kannst dich ausbreiten und dich freuen. lieber bin ich hofnarr von etcg als ein sooo mieser spammer wie du.


    UND DASS DU ES ABLEHNST ANDEREN GEGENÜBER BEI FALSCHEM VERHALTEN WAS ZU SAGEN, zeigt nur wie unreif du noch bist und wieviel du noch im leben zu lernen hast.


    tja und ich bin es leid, dich auf deine dummen aussagen extra hinzuweisen oder sie dir nochmal in meine eigenen reaktionen hineinzukopieren.


    dass du in einem umfeld zockst, wo andere jugendliche diese gossensprache wie normal benutzen, ist in keinster form eine rechtfertigung für dessen gebrauch. statt dreck zu schreiben, solltest du dir ein beispiel an mir nehmen, und anfangen nachzudenken und jene jugendliche auf ihren falschen sprachgebrauch aufmerksam zu machen. du tust mir extrem leid, ich wünsche dir fürs spätere leben mehr feingefühl und die lernfähigkeit, deine fehler und pöbelhafte schreiberei zu ändern.


    übrigens bist du doch zum mod gerannt, weil du wohl nicht ertragen konntest, dass ich euer beider dreck beiträge gemeldet habe. du kannst dich 100% drauf verlassen, dass typen wie du mich niemals mundtot machen oder in einer anderen weise beschädigen können, denn komischerweise sind es immer solche von ausserhalb der dm community, die anfangen von der seite mich anzumachen und damit ihre lebenszeit sinnlos verplempern.


    zeig mir die wiessenschaftliche untersuchung und bestätigung dafür, dass deutsche jugendliche über japaner als "japsen" umgangssprachlich reden, alles andere bleibt generell eine erniedrigende gossensprache, bei deinem mitschreiber und nun bei dir, weil du es verteidigst.


    dein beitrag ist eh gemeldet, aber doppelte heranziehung von mods hält besser, habe nichts dagegen.


    und leider musst du damit klarkommen, dass ich weiterhin schreibe was ich denke und auch immer gegen solche wie dich anschreiben werde, die ein forum für ihre pöbelspielchen missbrauchen. denn ich bin ein relativ guter mensch, der mieses geschwätz, egal in welchem alter sich derjenige befindet, nicht hinnimmt.

    Zitat

    Original von Mr. Striker
    Jetzt bin cih enttäuscht, jetzt sind Fragen schon Schwachsinn? Okay...


    Achja, als ob du etwas zu dulden hättest XD


    oh keine liste mehr von dir? ist die heiße luft schon so schnell verbraucht, schade aber genau so war es ja zu erwarten. was meinst du, beenden wir das hier öffentlich? ich biete dir den pn weg an, falls du weiter deine lebenszeit mit diesem dreck spam vergeuden willst. tschüß


    falsch, dein GESAMTER beitrag ist schwachsinn. du bist ausserdem nicht in der position mir vorzuschreiben welche begriffe ich benutzen soll, um euch beide als miese, billig pöbelnde spammer zu entlarven.


    vielleicht tritt bei dir ja ein lerneffekt ein, sobald du auf die "japsen" beitrags-meldung reagieren musst. denn egal ob in usa foren oder hier bei etcg ich dulde keine erniedrigung und beleidigung gegenüber fremden ländern.


    deine punkte liste ist bei genauem lesen (tja pech ich kann das nämlich) übrigens so großer mist, dass ich nichtmal im tiefem koma sowas bodenlos schlechtes zusammenschreiben könnte.


    du darfst gerne weiter zählen, wie ich auf deine mist beiträge fokussiert antworte. übrigens, wenn zwei leute wie ihr schwachsinn schreiben, dann wirds in der summe nicht zu etwas gutem oder richtigen. ich kenne das system deiner (und anderer spammer) realitätsfernen ausgüsse. du beginnst mit haltlosen pöbeleien, und wenn du contra bekommst von mir, dann behauptest du, ich hätte dich angegriffen, wie erbärmlich. nungut genug davon, nur noch eins zum thema dm, wenn du entfernt was drüber wissen würdest (ein witz an sich), dann hättest du es nie als "abklatsch" von magic bezeichnet. und wenn du dich so sehr im recht fühlst was unsere diskussion angeht, lauf bitte zu den etcg verantwortlichen und lass mich bestrafen, ansonsten wars nur heiße luft, alles klar.


    hmm ihr geistig unterlegen?! naja wenn du es so nennen willst, wenn man ein land beleidigt ohne es zu wissen was man da überhaupt sagt, oder wenn man von der seite her auf einen quark-beitrag einspringt und anfängt zu pöbeln wie du es getan hast, dann ist es nicht so schwer solchen leuten überlegen zu sein, und dabei bin ich weißgott nur total durschnittlich begabt. es ist aber mindestens ein problem des unhöflichen verhaltens oder des mangels an feingefühl. dein einspringen auf meine beiträge sieht verdächtig nach primitivem hass aus, hass auf mich weil ich den mund aufmache, hass auf DM weil ich dort viel mache und du ein anderes spiel favorisierst, hass auf die dm community, weil ich sie ohne hersteller hilfe usw schöner am leben erhalte als manch anderer spiele bereich hier aussieht.

    Zitat

    Original von Mr. Striker
    Danke Pommesfee. Wenigstens ein vernünftiger Beitrag dazu und ich musste nicht die ganzen Threads nach den Posts durchstöbern xD :P
    Toll ich hab Japsen gesagt. Und? Heißt das jetzt das ich ein Anti-Japaner bin? Nein heißt es nicht. Das ich das Wort Japsen benutzt habe sollte keine Abwertung der Leute sein, sondern nur bedeuten, dass es total egal ist was die machen, wir sind hie r in Europa. Außerdem bist du derjenige der immer ausweicht und zwar auf unwichtige Punkte, wie das Wort Japsen, obwohl es nciht beleidigend gemient wahr und du auch kein Japaner bist, der sich angegriffen fühlen könnte O.o
    und btw. trolling? Was das :OO: Also Trolle mag ich nicht :]
    MFG;
    Striker


    das wort "japse" ist sehrwohl beleidigend (nicht dass du individuell auswählen und entscheiden könntest ob ein beleidigendes wort in deinem sprachgebrauch nett und harmlos gmeint ist), man muss auch kein direktes ziel einer erniedrigenden attacke sein, um dagegen seine stimme zu erheben...


    mein gott bist du peinlich. du haust mir dm bezogenen mist um die ohren, der vorne und hinten nicht stimmt. und im selben atemzug wirfst du mir themenfremde aussagen vor. genau lesen kannst du leider nicht, denn dann wüsstest du, dass ich deinem vorredner auf sein "dm ist tot" gequatsche geantwortet habe, was ein großer unterschied ist zur aussage "dm hat seine besten tage hinter sich" (was faktisch stimmt und ich genau weiß).


    shcön finde ich allerdings, dass du zugibst gegen eines der hauptregeln der forenbenutzung zu verstoßen "Flaming trifft es vielleicht am besten". danke dafür.


    1. gemeldet wegen spam/flaming/trolling (such dir das passendste aus)
    2. ich habe sehrwohl zu dem verdammten thread thema beigetragen, aber du nicht. wenn du weitere probleme mit mir hast, gerne per pn, deine meinung über mich ist erstens bedeutungslos (egal wieviele andere user du vorschiebst, die deine meinung teilen) und hat zweitens nix hier zu suchen. wenn ich deinem vorredner etwas entgegnet habe direkt, dann bezog sich das auf seine beleidigung der japaner und die beleidigung der treuen kleinen dm community.
    3. zum thema turnierregeln bei DM: ich habe nicht in erinnerung, dass DU jemals in deinem leben dabei mitgemacht hättest, um dir eine negative meinung drüber bilden zu können oder ahnung davon zu haben. ausserdem weichst du damit eh völlig vom thema ab. ein anzeichen dafür, dass du nur einer von vielen DM hassern bist, aber mindestens engstirnig und auf dein anderes lieblingsspiel eingeschossen.
    4. schäm dich!
    5. der versuch mich so darzustellen, dass ich etwas GEGEN magic schreibne würde, gelingt dir auch nicht, denn immerhin ist es mein 5. lieblings tcg und ich habe eine relativ große sammlung.

    aha schon komisch, etcg wärst du bereit dich zu zeigen, aber mir hast du seit wievielen monaten dein bild nicht geschickt, damit ich weiß wen wir vom bahnhof zum turnier abholen müssen...