Beiträge von CrashCarRacer

    ich find schwarzes loch ziemlich unnötig... abr überlüfer wär ne möglich keit..


    was haltet ihr davon relinqished (sicher falsch geschriegen +g) rein zu nehemen -> is ja level 1??


    greez
    crashcarracer

    hab gedacht fals das mit gravity bind nich klappt kann ich den beatdown teil des deckes spielen lassen...
    halte das eigentlich für keine so schlechte idee



    aba danke für die verbesserungs-vorschläge bis jetzt :wink:


    greez


    EDIT: wieso pendant rein und den nuzzler raus????

    ist n kleines weenie deck!
    einzige us-karte ist gravity-bind [wusste deshalb nicht ob dieses forum in ordnung ist?!?]! schaut bidde das das auch so bleibt! möchte nämlich so wenig us-karten wie möglich im deck haben. beachtet bitte auch das ich mich bei den ausgaben für dieses deck etwas zurück gehalten habe.. also kein axe, usw....



    creatures: [19]
    ================


    3x Jinzo 7#
    3x Mystische Lampe


    2x Menschenfresser-Käfer
    2x Maske der Finsternis
    1x magier des Glaubens
    1x Hexe vom Schwarzen-Wald
    1x Dream Clown


    1x HT
    3x Jinn
    2x Fisch


    spells: [12]
    ============
    1x Verräterische Schwerter
    1x Raigeki
    3x malovent Nuzzler
    2x Mystical Plasma Zone
    2x Spalt
    2x schwert der tieffliegenden
    1x widergeburt


    traps:[11]
    ===========
    3x gravity bind
    2x robbin goblin
    2x Waboku
    2x 7 tools
    2x Magic Jammer
    2x Fake Trap


    greez


    p.s: gibt es eigentlich sucherkarten für zauber- oder fallen-karten???

    ist n kleines weenie deck!
    einzige us-karte ist gravity-bind! schaut bidde das das auch so bleibt! möchte nämlich so wenig us-karten wie möglich im deck haben. beachtet bitte auch das ich mich bei den ausgaben für dieses deck etwas zurück gehalten habe.. also kein axe, uws....



    creatures: [19]
    ================


    3x Jinzo 7#
    3x Mystische Lampe


    2x Menschenfresser-Käfer
    2x Maske der Finsternis
    1x magier des Glaubens
    1x Hexe vom Schwarzen-Wald
    1x Dream Clown


    1x HT
    3x Jinn
    2x Fisch


    spells: [12]
    ============
    1x Verräterische Schwerter
    1x Raigeki
    3x malovent Nuzzler
    2x Mystical Plasma Zone
    2x Spalt
    2x schwert der tieffliegenden
    1x widergeburt


    traps:[11]
    ===========
    3x gravity bind
    2x robbin goblin
    2x Waboku
    2x 7 tools
    2x Magic Jammer
    2x Fake Trap


    greez


    p.s: gibt es eigentlich sucherkarten für zauber- oder fallen-karten???

    Zitat

    Original von YuGi_fan
    Das wär zu peinlich, da die das alle für Kindischen scheiß halten den man sofort verbrennen sollte!


    joa dass is bei uns auch son weit verbreitetes problem; alle haben die serie mal gesehn und urteilen dann sofort über das tcg, obwohl sie es noch nie gespielt haben. "so einer" hat mir dann mal beim spielen zugesehn und seine meinung sofort geändert und sich am nächsten tag gleich nen starter gekauft...



    aber @ topic:


    ich hab mein deck meistens dabei, hab momentan leider nur keine gute aufbewahrungsbox und dass ist schrott :fire:


    tjoa das wars mal von meiner seite
    greez crash

    hallöle


    das mit den europaweiten 5€ wäre toll....


    bei uns im spielwaren (ich leb in nem verdammten kaff) zahl ich für nen LOB oder MRD Booster 6.50€!!!! :mad:


    geht ganzschön ins geld


    gr33z


    crash

    hy leutz


    was is wenn ich mit "überläufer" ein monseter vom gegner hole und erst dann bemerke dass ich schon 5 monster drausen hab???


    geht dann mein das von mir geholte monster auf den friedhof oder kann ich dann überläufer einfach gar nich spielen???


    crash

    sorry für diese echt dämliche frage aber ich weiß nich weiter:


    wenn ich ein monster von mir selber flippe, kann dieses dann ziel von "fallgrube" werden???


    is ne dumme frage aber bidde helft mir weiter


    danke mal im voraus


    crash

    hab wida ma ne frage: diesmal sogar 2!


    1) Wenn ich n Monster mit ner Ausrüstungskarte ausrüste; bleib die Karte dann länger aktiv oder wird sie nach meine zug zerstört???


    2) wenn ich den puppenspieler als tribut verwende, bekomm dich dann noch die 500 lp gutgeschrieben??


    bedank mich wieder mal im voraus


    cya


    crash

    neee


    ich mein das so:


    darf ich in meinem deck zb: 3 summond skull und dann noch 3 toon- summond skull haben??? oder bezieht sich die 3-karten beschränkung im deck auf das monster und nich die karte!


    gr33z


    crash

    erst ma hallo!


    hab ma ne frage....


    mein gegner hat eine "blauäugigen weißen drachen" auf dem spielfeld und dazu einen "herr der drachen". wenn ich jetzt "schwarzes loch" spiele wird sein drache dann zerstört obwohl er eigentlich vom "herr der drachen" gegen zauber u. -fallen karten geschütz wäre!!!


    bedank mich mal im voraus -> :daumen:


    cya