Beiträge von icemann

    So die Invites stehen fest!
    JR SR MA
    Austria 4 4 4


    Germany 4 4 4


    Switzerland 2 2 2


    Ratings EU Zone* 50 50 50




    + je ein Flug von POP mehr kann man zur Zeit nicht sagen, ob es noch Flüge von den Distributoren gibt wer weiss.



    Es gibt bei den Rankings aber kein Pass down mehr, dass heisst die besten 50 egal ob Qualifiziert oder nicht.



    (Quelle: http://www.pokemon.com)

    Auch Ludwigsburg begrüsst euch wieder zu einer State Championship!


    Wann: Samstag 06.03.2010


    Beginn: 12 Uhr


    Wo: Fantasy Stronghold Seestr. 4
    für wegbeschreibung einfach nachfragen



    Bitte denkt dran eine ausgefüllte Deckliste mitzubringen, Preise könnt ihr auch der von Amigo-Spiele entnehmen sofern sie feststehen.




    Anmeldung hier im Thread oder PN bitte meldet euch an damit wir den Platzbedarf abschätzen können.... POP ID und Geb. Datum nicht vergessen.

    Zitat

    Original von Poke-Basti
    Also ankommen würde wir so gegen 10e wenn wir ned iwie n Zug verpassen.
    Abfahrt da fährt der letzte um 18.16 also n bissl zu früh...
    Schade eigentlich weil wenn du sagst 19.00 is so ende dann wirds leider wahscheinlich nix außer du hättest für 4-5 Man ne Übernachtungsmöglichkeit dass wir dann am nächsten Tag zurückfahren :P


    Übernachtungsmöglichkeiten...


    kein problem wenn ich SICHER vorher bescheid kriege, kann ich günstige (evtl kostenlose) orte prüfen.




    Dies gilt für alle, die Interesse an einer Übernachtung haben. PN an mich!

    Zitat

    Original von Poke-Basti
    Ich meld mal 5 Leute aus Bayreuth an :D
    Frage: Würde uns einer vom HBF abholen? Büdde xD


    Und Cetin wann sollte ich mich spätestens abmelden wenn wir doch nicht kommen?


    Btw wie lang würde des ungefähr dauern?



    Wir starten um 12 Uhr, ich denke 19 Uhr ist schluss da sollten wir dann fertig sein.


    Wann wäre den eure letzt möglich rückfahrt? Mit der Anfahrt sollte es keine probleme geben oder?

    So liebe Leute der nächste Schwabenfight steht an,


    der Schwabenfight findet am 10.04.2010 statt beginn wird sein um 12 Uhr.



    WO: Fantasy Stronghold
    Seestr. 4
    Ludwigsburg


    Anfahrtsbeschreibung kann gerne per PN gesendet werden.


    Ein K-Wert wurde beantragt ist bisher aber noch nicht sicher (schlecht sieht es sicher nicht aus) genauer kann man das, aber erst mitte/ende Februar sagen.


    Zu den Preisen etc. werden wir in den nächsten Wochen mehr sagen.


    Ihr solltet euch bitte Voranmelden hier im Thread oder PN an mich. Es gibt nur Platz für 50-60 Leute.




    Ich bitte euch hier im Thread beim Thema zu bleiben und nicht sinnlos abzuweichen, dass könnt ihr per PN machen oder irgendwo anders. Danke!



    bis dahin


    Icemann (Cetin)

    Vielleicht hast du ja lieber Tobias ein problem mit meiner "Clique"?


    Aber, es ist doch unsportlich gewesen was du am Ende gebracht hast.


    Das du jetzt wieder mit deinem Posting hier versuchst ins rechte licht zu rücken, ist so lustig, aber meiner Meinung nach nicht mehr als ein Armutszeugnis für dich.


    Wir können ja Pokemon ab jetzt in Lager aufteilen, wobei ich davon nichts halte aber einmal mehr zeigt es mir das es eben dieses Lager denken gibt, ebenfalls ein Armutszeugnis.


    Ich finde es toll es das Leute gibt mit denen du klar auskommst, vielleich trifft dann der eine Satz von meinem ersten Posting ja nur halb zu ;).

    Eigentlich wollte ich diesmal nichts dazu schreiben, aber ich tue es doch!



    Tobias J sry, dass ich mal glück hatte -.- auch lächerlich von dir. Das dein Matchup gegen mich schlechter ist liegt ja wohl auf der Hand ?!



    Tobias T, danke! Du beweist einfach das du jemand bist der wirklich ohne Sinn für jedliche Soziale Kompetenz auf der Welt lebt. Einfach krass unsportlich und arrogant geworden ohne ende. Es ist zum :kotz:
    DU bist der beste wir alle haben es ja schon akzeptiert ;=)


    Es tut mir leid für diese harte Wortwahl, aber man(n) kann nicht immer die Wahreit tot schweigen wenn sie so ist!

    Also die City ist am laufen dem Wetter haben wir 30 minuten verspätung zu verdanken, da wir auf 7 Spieler gewartet haben.


    Danach durften wir pünktlich starten Runde 1 läuft!


    40 Spieler haben sich hergefunden bei dem Chaos, 21 M 12 S 7 J!!!

    Super Turnier,


    ja Bodo hat mich überrascht ^^ wir können es immernoch net glauben :p


    Ansonsten war nen super Turnier, hab nen 3-2 Score hinter mir.


    Was gibst noch zusagen?


    ähm ja Bodo zweiter ^^ ich hoffe das sehen wir schnellst möglich wieder mein Tipp 23 Monate.