Beiträge von E.Hawk_2

    Zitat

    Original von *Yami-Marik*
    kennt ihr gute seiten über schlangenstil oder bücher für die grundstellungen?


    trainiere es zuzeit und brauche ein paar tipps


    Zuviel Jackie Chan geguckt gestern huh ?

    |Du bist doch unmittelbar nach den beiden in den Spalt geflogen oder ? Naja ist nicht viel passiert. Hyuri hat seine Power auf Thor übertragen und der verkloppt grade Typhon. Nix spannendes, aber die beiden halten den Kampf ewig... fast wie ein Roman|

    Guten Morgen Liebe Kinder.
    Da Säulen des Todes nun so gut wie fertig ist, und sich glaube ich jeder denken kann wie es enden wird, öffne ich mal den SdT 2 Thread in dem ihr euch zZ anmelden könnt. Das RPG startet kurz nachdem wir SdT beendet haben was nicht mehr allzulange dauern kann.


    Ich freue mich auf viele Anmeldungen.


    Herzlich Willkommen in der Welt des Mittelalters.


    Wir schreiben das Jahr 1102.
    Es ist tiefer Winter, und eine seltsam vermummte Gestalt treibt sich im Wald von Northrad herum. Sie scheint etwas zu suchen.
    Der Tod fällt vom Himmel als ob er es nicht erwarten könnte sich auf dem Boden zu bilden und so eine undurchlässige Barriere aus Frost entstehen zu lassen.
    Die Gestalt scheint gefunden zu haben wonach sie gesucht hatte.
    Eine seltsam anmutende Kirche, vielleicht schon einige Jahrhunderte alt, deren Tor weit offen steht.
    Die Gestalt sucht die sichere Zuflucht in der besagten Kirche. Nach einiger Zeit nimmt sie die Kapuze ab, und man erkennt deutlich die Hörner die ihr aus der Stirn ragen. Ihre rote Hautfärbung lässt darauf schließen, dass es sich bei dieser Kreatur um einen Dämon handelt. Um einen weiblichen Dämon.
    Sie geht gemächlich zum Altar. Anschließend spricht sie einige Worte in einer seltsam fremdartigen Sprache, und der Altar rückt zur Seite.
    Die Kreatur steigt die Treppe hinunter die frei wurde als der Altar verrückte. Unten angekommen sieht sie zwei Garou wie sie an einer großen Tür wachen.
    Sie macht sich unsichtbar und bricht beiden mit Leichtigkeit das Genick.
    Schließlich öffnet sie die Türe.
    Dahinter steht in Laken und Tüchern gewickelt, ein kleines Baby.
    Sie nimmt das Kind an sich und verlässt auf schnellstem Wege wieder die Kirche.


    Hier beginnt unsere Geschichte.


    Der Kristall der Seelen und das Schwert der Vertilgung waren eingeschmolzen worden.
    Carnage und Thaenaria hatten sich beide dem kleinen Mädchen angenommen, nachdem die Seele der bösartigen Göttin Zylvhana in das Kind hineinfuhr.
    14 Monde später starben Carnage und Thaenaria bei dem Krieg gegen die Centipede, und die kleine wurde von da an von den Garou aufgezogen.
    Doch schon 2 Monde danach, wurde die kleine von einem fiesen Dämonenklan im Auftrag von König Viktor entführt.
    Er war der einzige der das Geheimnis um das Mädchen kannte. Er holte sie sich und wollte mit ihr an die Herrschaft über Ethopia, indem er ihre Seele befreite und nur noch die Seele Zylvhanas in dem Kind überblieb.
    Doch die Garou konnten das nicht zulassen. Deswegen entbrannte ein furchtbarer Krieg zwischen den Garou und den Menschen.


    Die Menschen wussten von der Legende, dass das Schwert Argons, nämlich Frozen Blade irgendwo auf dem Gipfel der Highjhaal Berge zu finden war. Deswegen entsandten die Menschen 4 ihrer mächtigsten Krieger, darunter Argons unehelichen Sohn Lordred.


    Während dieser Zeit, wollten die Druiden vom bösen Ring „Dark Sun“ die Seele Yannans aus der Dimension des ewigen Schmerzes wieder hinaufbeschwören. Für diese Prozedur benötigten sie lediglich noch einen Menschlichen Körper.
    Dieser schien gefunden als der Sohn von König Viktor, Atlas geboren wurde.
    Dark Sun setzte alles daran diesen Jungen in seine Hände zu bekommen. Dafür setzen sie ihre besten Attentäter ein (darunter der Sohn von Llednar – Swifty, der halb Mensch – halb Riegar war).


    Doch was niemand wusste, war dass irgendwo im Norden eine Kugel existierte. Eine Kugel welche die Seele aller 12 gefallenen Helden beinhaltet. Wer immer diese Kugel findet, der hat die Macht dadurch die 12 Mächtigsten Krieger wiederzubeleben, die jemals auf Ethopia existierten.


    22 Jahre später...
    Hier startet das RPG.


    Typische NPCs :
    Devina
    Alter : 36
    Rasse : Mensch
    Beruf : Freischaffender Soldat
    Charakter : Neurotisch, Sensibel, melancholisch, misstrauisch;
    Waffen : Das Katana ihres Vaters
    Beschreibung : Das Katana ist unzerbrechlich, und man kann Psychische Angriffe damit durchführen ohne Psychische Energie zu verlieren; Das Katana zieht Leben ab und verteilt es an den Träger.
    Geschichte des Charakters : Devina ist die Tochter von Thaenaria und Carnage. Sie wurde von den beiden adoptiert kurz nachdem sie von den sieben Erzmagiern befreit wurde.


    Viktor
    Alter : 64
    Rasse : Mensch
    Beruf : König des Reiches El Niné
    Charakter : Bösartig, Hochintelligent;
    Waffen : Das Magische Artefakt Wind Cutter
    Beschreibung : Die Waffe Wind Cutter zieht dem Gegner bei Schaden Lebensenergie ab und verleiht sie dem Träger.
    Geschichte der Waffe : Wind Cutter wurde von einem Blinden Mann gefertigt, und ist die mächtigste Waffe die ein Mensch zu führen vermag.
    Geschichte des Charakters : König Leodien ist ein direkter Verwandter von Prinz Argon. Er war der jüngere Bruder von Argons Vater und wurde nach dessen und Argons Tod zum König von El Niné gekrönt.


    Atlas
    Alter : 22
    Rasse : Mensch
    Beruf : Paladin und Schwertschwinger in der Armee seines Vaters
    Charakter : Gutmütig, Naiv, Mutig;
    Waffen : Ein nicht magisches Schwert und ein Schild;
    Geschichte des Charakters : Atlas ist König Viktors erstgeborener. König Viktor beschützt ihn mit seinem Leben, da er ahnt dass die Böse Gruppierung Dark Sun hinter ihm her ist.


    Lordred
    Alter : 26
    Rasse : Mensch
    Beruf : Schwertschwinger in der Königlichen Armee
    Charakter : Gutmütig, Aggressiv, Hochintelligent;
    Waffen : Ein gewöhnliches Bastardschwert
    Geschichte des Charakters : Manch einer sagt er sei der zukünftige Träger von Frozen Blade. Doch er selber ist stolz darauf der Sohn des einstmaligen Prinzen des Königreiches zu sein. Er ist mächtiger als er glaubt.


    Swifty
    Alter : 20
    Rasse : Mensch / Riegar
    Beruf : Attentäter
    Rassenbeschreibung : Swifty ist mehr Mensch als sein Vater zu dessen Zeit. Deswegen akzeptieren die meisten Riegar ihn nicht in ihren Reihen. Sie sagen er sei unvollkommen.
    Charakter : Selbstsüchtig, Herrisch, Arrogant;
    Waffen : Erul die Wolfsklinge die er von seinem Vater erbte. Einige Riegar würden töten für diese Waffe;
    Beschreibung : Erul ist die mächtigste Waffe die von einem Tiermenschen getragen werden kann. Die beiden anderen magischen Tier-Klingen wurden vor einiger Zeit vernichtet;
    Geschichte der Waffe : Sie wurde von den intelligentesten Tiermensch Schmieden geschmiedet, und kann nur von Tiermenschen getragen werden;
    Geschichte des Charakters : Swifty ist der Sohn von Llednar. Er ist stärker als sein Vater, und viel ungeduldiger als dieser je sein konnte. Er hat es auf den Kopf von Atlas abgesehen, da er von Dark Sun beauftragt worden ist;


    Sonstige NPCs :
    Dark Sun Mitglieder;



    Eure Charakterbögen sehen folgendermaßen aus :


    Vorgegebene Rassen :
    Menschen
    Garou
    Wikingervolk
    Riegar
    Centipede
    Dämonen
    Elfen
    Nachtelfen
    Dunkelelfen
    Drakyr
    Untote
    Katzenwesen


    Erstmals wird es in SdT II die Möglichkeit geben Berufe zu erlernen.
    Vorgegebene Berufe :


    Soldat in der Königlichen Armee
    - Schwertschwinger
    - Lanzenträger
    - Scharfschütze


    Krieger in der Armee der Garou
    - Krallen-Wölfe
    - Vernichter
    - Steinwerfer


    Kämpfer der Wikinger (Auf der Seite der Menschen)
    - Hammer Barbar
    - Axt Barbar
    - Tomahawk-Werfer


    Horde der Riegar (Auf der Seite der Garou)
    - Säbelrassler
    - Räuber
    - Wurfspeerwerfer


    Freischaffender Soldat – Mensch
    Freischaffender Krieger – Garou
    Freischaffender Kämpfer – Wikinger
    Attentäter – Riegar


    Waldnymphen (Elfen, Nachtelfen)
    - Bogenschütze
    - Druide
    - Greifenreiter


    Kämpfer der Natur (Elfen)
    - Gaia Priester
    - Drachenreiter
    - Zauberer


    Legion der Finsternis (Dunkelelfen, Dämonen)
    - Todeskralle
    - Finsternis
    - Rächer


    Priester
    - Mönch
    - Prediger
    - Exorzist


    Krieger der Berge [Drakyr]
    - Dämonenjäger
    - Kampfmagier
    - Sturmkrieger


    Wächter des Tempels (Katzenwesen)
    - Kriegerbardin
    - Blutmagierin
    - Ninja


    Untote
    - Untoter Samurai
    - *Shogun
    - Vampir Lord
    - *Vampir
    - Lich
    - *Geist
    - *Erscheinung






    Charakterbogen :
    Name :
    Alter :
    Rasse :
    Beruf :
    Rassenbeschreibung : (Nur notwendig bei selbst generierten Rassen)
    Berufsbeschreibung : (Nur notwendig bei selbst generierten Berufen)
    Charakter :
    Waffen :
    Beschreibung : (Nur notwendig bei Magischen Artefakten)
    Geschichte der Waffe : (Nur notwendig bei Magischen Artefakten)
    Geschichte des Charakters :

    |Danke dass ich hier Doppelposts machen darf Leute -.-*|


    Jenova richtete ihren Blick auf das gewaltige zerfallene Gebäude vor ihr.
    Es sah seltsam aus. Beinah wie ein Tempel.
    Sie bewegte sich langsam auf das Trümmerfeld zu...

    Zitat

    Original von Myuu


    Wir haben mal zu Deutschland gehört, vergessen? ;)
    Und btw; Deshalb sind wir auch so braun auf der Landkarte :P


    Achso und ich dachte immer das liegt an den Alpen :P


    Noja.


    @ Carnage : Ich glaube nicht, dass die im Atlantis leben. Sie leben auf einer Legendären längst untergegangenen Stadt im Meer ?
    I dont think so ?

    |-gg- Primär. Viel Spaß beim Kampf. Hast ihn dir verdient.
    Aber pass auf, dass du nicht kollabierst, ich schicke dir bestimmt keine Eskorte vorbei.|


    Yannan erspähte seinen Feind. Mit einem gezielten Sprung und einem Stich seines Schwertes steckte es schon mitten im Leib der Kreatur. Sie hatte keine Chance.


    *Ich Liebe meinen neuen Körper*


    Er erhob sich.
    Die Pechschwarze Ritterrüstung glänzte in den Strahlen der morgendlichen Frühlingssonne.
    Sein Gesicht war verdeckt. Ein Helm bedeckte es vollständig.
    Seine Waffen waren ein Schwert und eine Axt, die er währenddessen auf den Rücken geschnallt hatte.


    *So ein Mensch weniger auf der Welt. Wo gehts jetzt lang ?*


    Er löste seine Ritterrüstung ein wenig und an seinem Rücken kamen plötzlich Schwarze Schwingen zum Vorschein. Schattenschwingen, die nicht aus Materie bestanden, jedoch genauso echt waren wie die Kreatur die sie auf den Rücken trug.


    Mit einem Satz erhob sich Yannan und flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Richtung Westen. In die Richtung in der die Stadt Niné Gobar lag.


    |Eine kleine Vorrausschau auf den zweiten Teil.|

    Zitat

    Original von !Kakashi!
    wer sowas mag wird es lustig finde aber ich mag diese art von witzen nicht o.O


    Typisch... ein User eben... !


    Ich finds zum bellen komisch xD

    | Mann Leute, es kann doch nicht angehen, dass ich hier das RPG für euch beende ? Habt ihr einen Schuss oder habt ihr einfach die Lust verloren ? Was ist los, jetzt legt euch doch mal ins Zeug. |


    Jenova blickte gebannt gen Himmel.
    Die Ankunft Typhons hat sie gar nicht mitbekommen. Lediglich dass Yannan besiegt wurde...
    Danach brach sie in Richtung Westen auf.
    Ohne ein klares Ziel vor Augen...

    Erst als die Finsternis versiecht, und als die Freude über den Alptraum weicht, zieht ein goldener Schleier seine Bahnen am großen Rand des Horizontes.
    Nur wenige haben dieses Schauspiel mitangesehen.


    "Es ist soweit", flüstert Zamuel zu seinem Bruder.
    "Du hast Recht. Lass es uns beginnen."
    Nahuel und Zamuel begeben sich gemächlich in Richtung ihrer anderen Brüder.
    7 sind es an der Zahl. Doch nicht alle wurden von der selben Mutter geboren.
    Zamuel und Nahuel waren die einzige Ausnahme.
    Ihre Mutter verstarb bei Ihrer Geburt. Sie waren Zwillinge.


    Einen Augenblick später standen Sie vor ihrem Oberhaupt. Der Hohe Priester von Zhylvana.
    "Ist das Kind soweit, Meister ? Der Schleier legt sich, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird die Prophezeihung eintreffen."
    Der alte Hohe Priester Naslok sieht zu seinen anderen Brüdern.
    "Brüder", ruft er aus: "unsere Zeit ist gekommen. Bereitet das Kind vor, es wird geschehen. Jetzt, bald..."


    Zwei Zauberer laufen energisch aus dem Raum. Sie kommen zwei Minuten später mit einem Baby im Arm zurück.
    "Das Kind ist soweit Meister."
    "Wunderbar."


    Zwanzig Minuten später, hallt ein Schrei durch die Uralten Gemäuer des einzigen Tempels der Zhylvana zu ehren gebaut wurde.
    "Lasset die Zeremonie beginnen."


    ... und so wurde, gemächlich aber bestimmt, der Anfang vom Ende Ethopias besiegelt.

    Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    löl das glaub ich nich ^^


    der is tscheche oder sowas.
    döner verkaufen ? lol ?
    der verkauft vielleicht Drogen aber keine Döner xD
    mach mal nen Bild von dem xDD


    Hab ich ihm auch gesagt... soll sich mit dem Fotografieren lassen... .P

    Zitat

    Original von Farbtüte
    Wie findet ihr das?^^ ich finde es genial von eminem...und wie findet ihr es?


    Detto. Em rulez, und der Song rulez auch...
    Michael Jackson suckz, obwohl ich glaube dass er unschuldig ist ... :P