Beiträge von E.Hawk_2

    Zitat

    Original von EM|NEM
    Hells Pit? Das is doch von ICP wo vorne alles orange ist, oder? wenn ja, wo willst du die herbekommen *auch will aber nicht importieren will*
    und was ist abk oO"


    Foh bist du doof... -gg-
    Die hat er von Mr. Amazon.


    Und AnyBodyKiller... !
    Suckt aber ImO !

    Zitat

    Original von Phoenix
    Im Osten wird doch am meinsten dafür gevotet. Dort ist es ein Hit.


    Ach und was ich immer mal wissen wollte.
    Was heißt Dragostea Din Tei übersetzt.


    Liebe unter den Lindenbäumen


    @ CardMaster, wenn man kein Rumänisch kann einfach mal die Fr*sse halten... tut auch nicht weh...

    Zitat

    Original von CardMaster11
    Linkin Park ist zwar nicht so wie dieser total behinderte Mailyn KOTZEN :kotz: , aber die Lieder von Linkin Park sind nicht so mein Ding!!!




    CardMaster11 :daumen:


    Wie wärs wenn du aufhörst Scheisse zu verzapfen und dir deine unnötigen Kommentare verkneifst!


    LP macht gute Mucke. Außerdem stehe ich auf Mike !

    So neue Info.


    Alle die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, dürfen das von jetzt an bis zum Ende der Woche machen.


    Alle die sich bereits angemeldet haben, euch wünsche ich noch viel Spaß.


    @ alle anderen : Ein kleiner Überblick (sozusagen ein kleiner Walkthrough durch das RPG) über die geschehenen Ereignisse :


    Das RPG beginnt in einer Stadt in der Nähe der Küste.
    Alle Charaktere treffen erstmals aufeinander, Argon und Hyuri liefern sich einen erbitterten Kampf ohne Ausgang, da Argon im letzten Moment flieht.
    Thor, Thaenaria, Carnage, Llednar und Hyuri begeben sich alle gemeinsam zu den Garou Freunden von Carnage. Diese Tiermenschen haben Carnage aufgezogen.


    Thaenaria und Carnage halten Smalltalk irgendwo im Wald, bis Carnage eine seltsame Aura spürt. Sie machen sich auf den Weg. Thaenaria reitet auf Iskra und Carnage bewegt sich als Wolf zu einer verlassenen Kirche mitten im Wald.
    Als sie eintreten merken sie dass sie einem Vampir aus Carnages Vergangenheit Blind in die Falle gelaufen sind. Carnages Vater.
    Nach einem kurzen Kampf, geht Typhon Siegreich aus dem Kampf hervor und hinterlässt Carnage leicht verletzt.
    Einige Zeit später beginnt Carnage sich seltsam zu benehmen. Thor erzählt ihnen von seiner Legende, dass er der Wiedergeborenen Gott der Wikinger sei, und dass er seinen Stamm vor einem großen Üblen beschützen soll.
    Plötzlich rastet Carnage tierisch aus, und beginnt seine neu gewonnen Freunde zu attackieren. Thaen findet heraus dass Carnage von seinem Vater kontrolliert wird. Nachdem Sie ihn wieder unter Kontrolle bekommen, stößt plötzlich Argon zu der Gruppe.
    Er warnt sie vor einem seltsamen Elfen (augenscheinlich Hyuri). Ein neues Mitglied tritt der Gruppe der vereinsamten bei : Jenova.
    8 Tage vergehen.
    Argon hat mittlerweile die Kugel der Seelen gefunden und befreit die 8 Seelen der Helden. Schließlich stirbt Argon und übrig bleibt Yannan - seine zweite Persönlichkeit.
    Yannan macht sich auf um die Nordischen Städte zu vernichten.
    Alle Helden machen sich auf um das größte Böse zu bekämpfen das Ethopia jemals gesehen hat.
    Als alle ankommen, bricht ein unheimlicher Kampf aus. Dieser dauert eine Ewigkeit und fordert viele Leben (es sterben Mal, Levin, Goron, Urik, Nemesis und Nevena) doch schließlich wird Yannans Seele in die Finstere Dimension verbannt. Doch wie aus dem nichts taucht plötzlich Typhon und fordert Tribut für die verbannte Seele Argons...

    Zitat

    Original von Spooner
    Muss ich echt solange warten bis die anderen beiden gleichzeitig zerstört werden


    Ja !


    Zitat

    Original von Spooner
    oder kann ich den auch als Tributbeschwörung anderer Monster herbeirufen?


    Nein !!

    Yannan spürt seine Dunklen Mächte irgendwo hin ziehen.
    °Wo... was ? Nein. Ich darf nicht gehen. Noch nicht. Nein... NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN !!!!! °


    Yannan war verschwunden. Diese Dimension hatte er soeben verlassen.

    Hab hier ein paar gute für mein Deck :)


    Jinzo


    [2] Gear Golem the Moving Fortress
    Blowback Dragon
    Reflect Bounder
    [2] Needle Burrower
    [2] Drillago
    [2] Battle Footballer
    [2] Kinetic Soldier
    Machine King

    |Denkst du er hätte irgendwas ausrichten können was die anderen nicht konnten ?
    Selbst jetzt lebt Yannan noch, und seine Seele wird bis in die Ewigkeit weiterleben. Wenn auch nicht jetzt, du wirst deine Rache irgendwann bekommen.|


    /e
    | Btw : Du warst ein wesentlicher Teil des Rituals. Ohne dich, hätte Carnage und Thaen, und vielleicht sogar Llednar oder Jenova mehr Kraft aufbringen müssen und hätten somit vielleicht ihr Leben geopfert. Somit bist du zwangsläufig an dem Bann von Yannans Seele beteiligt. Also schmoll nicht.

    Yannan fühlt sich schwach. Um ihn herum lediglich Finsternis. Sein Körper fühlt sich irreal an.
    °Wo... wo bin ich...°
    Er versucht zu sprechen. Vergeblich.
    Wo war er. Eben noch hatte er Hyuri in der Mangel und nun war er hier ... in dieser seltsamen Welt.
    °Warum kann ich nicht sprechen.°
    Doch plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
    °Nein ... doch nicht etwa... diese elende kleine Elfe.
    Sie hat meine Seele gefangen. Nein... ich darf nicht gehen. Nicht so.°
    Yannan versucht sich aus seinem Finsteren Gefängnis zu befreien. Doch es will ihm nicht gelingen.
    °Oh ihr Götter. Was passiert mit mir wenn ich gebannt werde ?
    Diese Erfahrung will ich nie wieder machen.
    Ihr Götter steht mir bei.°

    Yannan reagiert zu langsam und im nächsten Augenblick liegt sein Kopf wenige Zentimeter getrennt von seinem Körper neben seinem Nacken.
    Eine Pechschwarze Energiewelle bricht aus Yannan hinaus, und sucht vergeblich einen Wirt...

    Yannan kann die Energie nicht mehr abblocken. Die Energie zerschlägt auf seinem Gesicht und hinterlässt sein Gesicht rußübersäht und bis aufs Fleisch verbrannt.
    Yannan hält sich schreiend das Gesicht, als er auf sein Ende wartet...