Beiträge von Sam-Fisher

    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, dass Deck kann echt NIXXXXXX!!!
    Du kennst dich ja etwas aus, dann musst du wissen, dass Sakura und Witness was können oder o_O, dass Crap ala Warhammer nichts macht , dass Top und Jitte toll sind, dass...wah O_o


    Sry, ich mach eigentlich nie so "scheiß" Kritik, aber hier :eek:

    Zitat

    Original von Kratos
    dann mach ich mir halt kein smokestack -.-


    ok, geb ich halt mehr fürs pairfait aus.


    @all: entscheidet euch ma, soll ich jetzt u/w oda b/r/w zocken??


    Du bist ja leicht beeinflussbar o_O
    Teste doch einfach, und lass die anderen nicht für dich denken...

    Zitat

    Original von Yavimaya
    Ich weiß aber der muss Boomerang auch ziehen :P
    Wenn er Turn 3 Magpie legt leg ich halt SoFaI :P
    Vial Turn 1 countern ist schwer xD


    Du musst Boomerang erstmal ziehen ist n ganz dummes Argument
    DU Musst Vial erstmal ziehen, du musst SoFaI erstmal ziehen :-P


    er Bouct dir halt deine Vial mit 0 hoch, countert die restlichen creatures, dann hast du so 1,2 draussen er legt Meloku oder shackles und kannst halt zusammenschieben

    Zitat

    Original von Yavimaya
    Wenn bei dir viel MUC rumläuft mach dir keine Sorgen, ich hab gerade nen bischen gegen MUC getestet. Mit Vial und SoFaI im MB und es ging 13:3 für mich aus :D SofaI gewinnt einfach gegen MUC :P


    Bounce? Counter?
    BlUBb? Shackles?

    Ui die Liste find ich ja mal schick :D
    Nur läuft die auch, weiß nicht so recht, Die 1st Turn bRoKeN Actions waren ziemlich wichtig für sTaX, geht das hier auch?


    Das ist auch n richtiges Foto :-P



    LOL XD
    Das sind die echten Pros :)


    Das Problem seh ich halt gegen Sowling Salt, wenn es Runde 3 komtm auf ein Urza Land , was machst du dann? DeiNe Matchwinner kosten ne Unmengen von Mana, er kann weiter spielen und du zuschauen, im Midgame ist Salt dann nicht ganz so schlimm, aber am Anfang grausam, eben wie Plow


    Und was IST dann z.Z ein TIER 1 Deck :D?

    Zitat

    Original von LucKeR_forever
    ich habe mit sehr vielen verschiedenen muc-decklisten getestet.das ergebnis ist nicht der rede wert!muc ist und bleibt tier2! :))


    Nur WAS ist dann Tier 1, was brauch keinen Luck und kein richtiges Meta um Tier 1 zu sein ;)?

    4 Platinum?!
    Ich weiß nicht... ich will den nicth auf der Starthand haben, cut lieber ein paar!


    Pristine Angel wäre noch ne Option, die gut wäre, würde die eher als Abunas/Angel Combo spielen, dadurch hast du dann wieder mehr Platz
    Plow würd ich Main zocken und Länder auf 22 aufstocken!

    Zitat

    Original von Jaffar Sholva
    Meistens liegt nur 1 Bazaar. Den aufzusparen damit jemand vielleicht was zum countern spielt ist mir zu blöd ^^


    Freeze: Na klar kommen die Möben rein -.-


    Naja, werd dann wohl die Logic spielen und noch mehr testen.


    Na aber wenn du so ins Midgame kommst, kannst du Bazaar immer im eigenen Turn untapped lassen, Creatures kommen durch Madness eh immer und eben Carddraw + Counter durch Logic, musst halt mal testen den immer so zu lassen bzw. geschickt einzusetzen

    Zitat

    Original von Chaos_Angel
    1.Wo hat Die Family Franki Lysop hingebracht?
    2.Warum haben sie ihn entführt?
    3.Warum haben sie nur ihn und nicht auch noch die zwei Koffer wo 200 Millionen Berry drin waren mitgenommen?


    Marv: woher weist du das Lysop die bande verlässt?



    SPOILER


    1. Zum Hauptlager der Frankies
    2. Hinterhalt, für den Rest der Bande
    3. s.o; der Chef sollte die Sache wohl regeln


    4. Jap Spoiler auf Deutsch ;)


    SPOILER