Beiträge von Marv

    äh hidiho


    ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiss wielange ein 12 jähriges kind fort sein darf ...


    also mein bruder geht imma fort und ich glaub bis 22 uhr darf der weg .... also in österreich wär nett wenn ihr wissts wie lang genau thx

    Also ich suche den Titel von dem Buch mit der Geschichte von einem Maulwurd dem auf den Kopf geschissen wird und er nach dem Übeltäter sucht . Muss das Buch referieren ( in 1 Woche *harhar ) ,dachte das heisst : Wer hat mir auf den Kopf geschissen? und das ist es aber nicht . Brauche dringend Hilfe !


    Danke schonmal im Vorraus

    Damit verunglimpfe ich nicht DC,aber ich sammle Marvel,da ich seit 8 Jahren Spider-man lese und es liebe,die Figuren diesesComics gegeneinander antreten zu lassen ^^

    So schlecht find ich den nicht,immer hin kann immernoch der Gegn. Kapitän den angreifen,dann hat er auch gegen Matrosen(wenn sie ihn angreifen) 700 Power,und bei uns ist es selten das der Gegner 2 Matrosen liegen hat,und wenn das mal ist das kann man sie immer noch mit einen anderen Chars wegputzen.

    DD-Decks finde ich sehr gut,ich selber eins mit Nami/Nico/Miss Halloween,wo mir aber noch ein paar Karten fehlen.


    Die Miss H. spiel ich nur,weil ich nicht so viele Möglichkeiten habe dem Gegner den letzten LP zu nehmen.



    Da ja der Beginn der Bestrafung rauskommt,und hoffentlich bald noch mehr,wird das vielleicht ein bisschen mehr in die Gänge kommen.

    Ich kanns mir auch denken,aber experementieren macht am meisten Spass ^^



    Ich versuche auch grad eins zu bauen,muss aber noch rumprobieren.
    Ich hoffe,das er durchs Blitzhuhn und den Wolf aus Ehre der Piraten dann spielbarer wird.

    Vielleicht wollte er nur spielen?Das wäre aber ein bisschen zu aktiv...
    Vielleicht ist ihm in diesen 2 Wochen etwas passiert,kann er bei euch in den Garten und auf die Strasse,oder hat er nur Haus/Garten für sich?Kann ja sein das ihm etwas passiert ist...
    Oder er hat sich von dir ,,entwöhnt'',was eigentlich nicht möglich wäre...


    Mein Kater hat sich kurz vor seiner Einschläferung auch komisch verhalten,aber eher passiv...

    Marvelius_M hat recht,das reisst nix....


    Zu wenig Chars,und die nelkarten sind noch zu spezifisch.



    Mal schauen was das Blitzhuhn und der Wolf aus Ehre der Piraten bringen,die dürften dann besser sein.