Beiträge von Marv

    Unser Karter wollte mal durchs Fenster springen,wusste aber nicht das verschlossen ist und prallte an der Scheibe ab XD



    Einmal wollte er im Müll kramenals er ganz nah war,hab ich geklatscht.Er,voll erschrocken,verheddert sich im Griff der Tüte,rennt durch die Wohnung,bepinkelt sich dabei,rennt zwischewn den Tischbeinen durch,flitzt überall rum,bis er schliesslich ruckartig hängenbleibt.....


    Einfach nur zum totlachen,er tat mir Leid,aber ich konnte nicht mehr vor Lachen...

    Den find ich nicht schlecht.


    Der Ruffy ist solala,nur das man sich die Aktion spart ich nicht schlecht.Aber es gibt ja noch einen Holo Ruffy...

    Zitat

    Original von Marvelous_M


    Haben die uns schon wieder Karten vorenthalten?

    Die Nico&Chopper Promo,die man am Prerealise bekommt,ist eigentlich in der Edi...

    Zitat

    Original von adihasch
    Feuerfaust B is ganz ok, die wollte ich jetzt auch ausprobieren.
    Ordentliche Piratenmahlzeit ist richtig schlecht. Die spielt man ja eigentlich um Power zu bekommen aber da sucht sich der gegner aus entweder Kampfende oder der ace hat mehr power als ich.
    Und Feuerwasnd is ja wohl noch schlechter ^^.

    Die Feuerfaust[B] taugt sich,hab ich im Deck ^^



    Die anderen beiden find ich eh nicht gut,aber die Mahlzeit hab ich 3 mal im Deck weil ich nix anderes für Ace habe :/
    (nur 1mal Feuerfaust[B] und 1mal Flammenwerfer,habs sie nicht öfter)

    Wieder 5 neue Karten:




    Find ich nicht so gut....



    Veilleicht gegen Conis Decks,aber auch nicht wirklich.....
    Bringts am meisten gegen ihre ,,Artgenossen'',aber da ich Nicos sammle find ich sie toll XD



    Geht so,kommt aufs Deck an



    Die hier finde ich nur auf Prerealeases gut,oder wenn sich Enel-Decks wirklich durchsetzten,aber nichtmal dann.Gabs nicht schon mal so was ähnliches?



    Find ich Standart halt.Da ich Nico-Fan bin,freu ich mich drüber ^^