Beiträge von ojamatrio


    lol auch das kommentarstück hättest du dir sparen können111


    wwie aus mir kann mal was werden???


    sehr witzig LEUTE


    hallo???


    DER THREAD IST URALT als ich den geschrioeben habe gab es noch keine strategie anforderung...
    WAS KANN ICH DAFÜR WENN JEMAND DEN THREAD WIEDER HOCHHOLT?????


    EDIT:


    Strategie:


    durch die airknights kartenvorteil erlangen udn mit wmcs und den koalas schnell direktschaden verursachen udn somit den gegner unter druck setzen


    hm ja aber was sollte ich dafür rausnehmen???

    Zitat

    Original von spocki
    In der neuen Version is es viel besser, ohne Licht
    Vllt. nimmste für den Goblin elite nen 2. slate rein und nen reaper - aber achtung, sind schon 22 monster


    spocki


    naja find die version auch besser
    hm nen zweiten slate wäre auch ne idee werd ich mal ausprobvieren


    etwas veraändert

    Monsis:


    [3]Goldd
    [2]Sillva
    [1]Dunkle Todesfurcht



    [2]Brron
    [2]Broww
    [1]Goblin Elite Angriffstrupp
    [1]Cyberdose
    [1]Verwandlungskrug
    [1]Breaker
    [3]Tomaten
    [1]Sangan
    [3]Riesenkeim
    [1]Slate


    Zaubers:


    [3]Blitzgewitter
    [2]Zugang
    [1]Swords
    [1]Kartenzerstörung
    [1]Loch
    [1]Trunade
    [1]Heavy
    [1]Topf der Trägheit
    [1]Fk
    [1]Mst
    [1]Schnappstahl
    [1]Swap
    [1]Smashing


    Fallens:


    [3]Sakuretsu
    [1]Call
    [1]TT
    [1]Finsteres Abkommen
    [1]Deckverwüstungsvirus!!! will den mal testen) :angel:
    Strategie: :angel:


    also ich habe mal versucht das deck etwas umzubauen und ne todesfurcht reingenommen, ich überlege auch ob ich mit drak ruler mal versuchen sollte...... was meint ihr???


    naja die strategie beläuft sich darauf durch die dark world monster immer ne feldkontrolle zu haben und damit den genger unter druck zusetzen und ihn mehr oder weniger sicher in sein schicksal zu fügen


    bin grad am testen wie gesagt überlge auch noch vielleicht riesenkeime zu spielen oder die licht monster und den cahsosorcerer wierder raus


    was sagt ihr??


    cool da werd ich gleich mal voten gehn und mir die folgen dann reinziehen und auf die neue serie freue ich mich auch schon


    viel spass wird das bringen denke ich


    was bitte hat der schöpfer in einem dark world deck zu suchen???


    der effekt funzt doch garnicht :klopf:

    Zitat

    Original von UDE-Master
    aba tomaten, ich spiele auch keine necrofear in meinem dw deck


    ich spiel son denck auch und ich hab mal jeroids getestet anstatt newdorias die alufen genauso geil eher noch besser