Beiträge von ojamatrio

    Zitat

    Original von Rupert
    Turnier war cool, hat echt Spaß gemacht...thx für die Organisation und den leckeren Kuchen (...vom Bäcker...^^) den ich als Würstchenersatz bekommen hab' ;)


    Mich würden noch die ganzen Top 8 interessieren, da ich gern wüsste auf welchem Platz ich' genau steh'...wär net wenn des du, Christian, reinposten könntest^^


    rupert


    ja genau das würde bestimmt auch noch andere interessieren so ne top8 mit nem kleinen bericht vielleicht wäre schon cool :wink:


    öhm du machst letztes jahr eine shop championship????


    LÖL
    editer das mal bitte

    Zitat

    Original von Breaker-Deluxe
    Naja ich mein so Adrian Madaj oder Die anderen halt weil die karten hat ja jeder und naja ...?
    Ist es veleicht nur luck ???


    toller thread ich denke darüber amcht sich eh schon ein jeder seine geadanken der thread ist meiner meinung nach genauso unwichtig wie die anderen threads hier
    [möchte jetzt keine direkt nennen,aber die stehen nicht weit drunter]


    jau supi danke

    Zitat

    Original von Harti
    Mukumuku hat das so beantwortet, wie ich das vielleicht auch beantwortet hätte. ^^
    Falls ojamatrio damit zufrieden ist, schließe ich dann... bis dahin bestätige ich das einfach mal - Forced Requisitions Effekt kommt nur dann, wenn sie bereits aktiv auf dem Feld liegt. Aktivieren kann man sie als Response darauf, dass Karten abgeworfen wurden.



    Greets,
    Harti


    jo thx das reicht mir bzw ich denken mald as beweis genug ist meinem spielkollegen das mitzuteieln


    danke


    kann geclosed werden

    Zitat

    Original von Chaos Warrior
    Dank den Struckture-Decks haben auch nun mal andere Spieler ein Chance es zu was zu bringen.


    Mfg :wink:


    ganz genau so sehe ich das auch und die geldbeutel der eltern bleiben etwas verschont


    und die kiddies haben endlich die möglichekit auch an teure karten zu kommen was wiederhum heißen darf (sollte) das das spiel eigendlich mehr zuwachs bekommen sollte

    Zitat

    Original von Dein-Arzt
    zwar weiss ich nicht was die das banning von nem user mit diesem thread zu tun hat, aber da es vom thread abweicht bitte ich alle beteiligten beim thema zu bleiben, bevor ihr noch warnigns von mods kassiert... naja thread kann wohl geclosed werden, da dem hilfesuchenden ja bereits geholfen wurde... neben angie gibst noch ca 5 weitere leute, die die mappen anbieten....


    wer biete die denn noch an??


    habe über ebay mal nen paar großhändler angeschrieben aber keiner konnt mir dabei helfen die dingern zu besorgen die kleine jibbet noch aber die großen nicht mehr


    also wer hat hier denn noch welche zum verticken??


    ps: gibbte die auch in pink?

    Zitat

    Original von HansMaulwurf
    wenn der mj geflippt wird, kannst du die zwangsanforderung aktivieren, aber noch nicht ihren effekt aktivieren...


    also funzt es nicht wirkklich?


    hast dafür nen netrep erklärung oder ruling das hier kopiert werden kann?

    Zitat

    Original von ritter57
    Meiner Meinung nein, ich glaube die Karte musste immer wieder aktivieren.
    Also wenn du dran bist, kannste den Effeckt aktivieren und dein Gegner muss dann die selbe Anzahl abwerfen. Ob also Karten wie MJ, Card Destruction oder Dark World Lightning ist egal, dann wird sie glaube ich nicht aktiviert.
    Weil ich mir nicht so sicher bin, würde ich auf andere Antworten warten.


    okay ich warte nochmal ab

    mal ne frage von einem spielkollegen der sich nicht sicher ist [er möchte gerne ne bestätigung dafür von den erfahrenen leuten haben!]


    Ich habe da eine Idee für Deck Destruction:
    Ich lege unten Verdeckt Zwangsanforderung. und Morphing Jar verdeckt aufs Feld und habe 2 Handkarten (egal was ich auf der Hand habe).
    Nun gebe ich ab und mein Gegner ist dran. Er hat ein Monster und greift meinen Morphing Jar in Verdeckter VP an. Mein Morphing Jar wird nun aufgeflippt. Nun Aktiviere ich meine Zwangsanforderung auf, die ich eine runde vorher gesetzt habe. Ich lege meine 2 Handkarten auf den Friedhof ab und der Gegner seine Handkarten. Beide ziehen 5 Karten nach. Jetzt die Frage muss mein Gegenüber nun 2 Karten abwerfen wegen dem Effekt von Zwangsanforderung ?


    Der Effekt besagt:


    Du kannst diese Karte aktivieren, wenn du eine Karte aus der Hand abwirfst. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, muss dein Gegner die gleiche Anzahl von Karten aus der Hand abwerfen, immer wenn du Karte abwerfen musst.


    Zählt das auch bei Kartenzerstörung ? Beide haben noch 3 Karten auf der Hand nachdem ich (oder mein Gegner) Kartenzerstörung aktiviert hat. Beide werfen ihre 3 Handkarten ab... und zeihen 3 nach. Nachdem ich aber 3 Handkarten abwerfen musste, muss der Gegner ja dann auch 3 abwerfen und steht dann ohne Handkarten da, oder ist das falsch???


    gibt es mitterlweile glaub ich auch schon auf englisch

    Zitat

    Original von Apfelmus
    Richtig.


    Hätt aber irgendwie mit mehr Leuten gerechnet...


    Komisch...Ich mein nen D.D.Krieger is nen ansehlicher Preis und ich denk die für Platz 2-? ebenfalls. Preise waren eigentlich immer gut.


    jau is ja ca bei ebay deustchland um die 80 bis 90 und der englische bei amiland ebay imo so ca 140 dollar
    lohnt sich also