Beiträge von Ungaehziefaar™

    Ja, ganz meine Meinung, imo ist diese ganze WM nur Komerz, es geht wohl auch kaum noch ums Fußballspielen, man weiß ja, wieviel Geld die Mannschaften kriegen, wenn sie gewinnen, das ist echt assozial. Das mit der Werbung gehört echt zu den schlimmsten Sachen, überhaupt Werbung ist ziemlich nervig aber naja, is ein anderes Thema...
    Irgendwie glaub ich auch, dass viele nicht wirklich Spaß an dem haben, was sie da machen, und das sollte beim Sport doch schon dazugehören. Ich denke, dass die Kids die auf i.welchen Blozplätzen inner Einöde spielen weitaus mehr Spaß haben, außerdem kennen die sich wenigstens gegenseitig...


    Das soll in keinster Weise abwertend zu verstehen sein, es is nur Kritik an einem mehr oder weniger sportlichen Ereignis, dass mir bis jetzt trotz diesen Fehlern viel Spaß gebracht hat, wobei das weniger an der WM selbst lag, sondern mehr dadran, dass man einfach viele neue Leute kennengelernt hat und gute Stimmung war.


    Was ich ein bisschen lustig finde ist, dass jetzt so viel Kritik an der WM entsteht, bzw. immer mehr davon öffentlich wird. Liegt aber wohl dadran, dass viele jetzt deprimiert sind...
    Naja, ich geh wohl n bissl zu sehr Off Topic^^


    mfg
    Qualle

    Zitat

    Original von auenland
    Sorry, wenn ich das so deutlich formuliere, aber wer mit seiner Freizeit nichts anderes anzufangen weiß als in die Glotze zu starren, der sollte sich mal fragen, ob sein soziales Umfeld intakt ist. Mir fallen mindestens 100 andere Dinge ein, die ich während der Woche abends lieber machen würde als fernzusehen. Lediglich am späten Abend zieh ich mir ab und zu ein Nachtmagazin wegen der Nachrichten rein.


    Schön, dass man das gleiche über Leute sagen kann, die ständig vorm PC sitzen^^
    Aber PC ist halt doch shcon ab und zu Belustigung und mittlerweile auch ein wichtiges Medium, um was zu besprechen, z.B. was man Abends macht oder so...
    Ich persönlich benutze meinen PC um Musik zu hören und um mich kurz mit wem zu unterhalten, die freie Wahl, was ich höre hab ich am PC aber nicht am Fernsehr, also kein Fernsehn...
    Außerdem ist das Fernsehn verblödent und imo Großteils nur Geldmacherei und Gehirnwäsche...
    Und mir fällt dann zum Schluss noch son toller Satz ein: Keine AMnestie für MTV


    mfg
    Qualle

    Umbra et Imago sind imo teils auf Latein, von denen is auch das deutsche verdammt geil^^
    Sonst fällt mir nich wirklich was ein, aber Umbra is schon verdammt gut...



    ~am Versuch gescheitert, mehr als zwei Zeilen zu schreiben~
    Qualle

    -Name? -> neuerdings qualle, sonst immer so in richtung jona, jonathan, bla, aber das lied passt perfekt auf mich^^
    -Geschlecht? -> ich hab was inner hose^^
    -Wohnort? -> mettmann, die straßen düsseldorfs, häuser von freunden/freundinnen^^
    -Telefon? -> nee^^
    -Größe? -> 1,83 glaub ich, bin zu faul, um nochmal zu messen^^
    -Schule? -> grad noch so geschafft, nich vom gymnasium zu fliegen, lag aber dran, dass ich mich für anderes interressiert hab, dieses jahr streng ich mich mal an^^
    -Beruf? -> ich geh wohl ziemlich allen lehrern auf die nerven, aber geld krieg ich nich dafür >_<
    -Jemals getrunken? -> nein, ich doch nich^^ naja eig schon
    -Jemals betrunken gewesen? -> hmm kA bin mir n bissl unsicher, ob ich letzten samstag als betrunken einstufen kann, aber wohl eher nich, will auch nich, alk is nich zum besaufen da, sondern für den geschmack^^
    -Hast du schon mal gekifft? -> einmal, is aber nix für mich
    -Warst du schon oft stoned? -> nein
    -Hast du eine Freundin? -> hmm, nein, bis eben gehabt, aber i.wie war das nich so wirklich was, aber wozu hat man ferien? außerdem bin ich lieber frei und unabhängig, sonst fühl ich mich immer voll eingeschränkt


    Lieblings-....
    -gericht? -> kA, ich ess vieles gern...
    -getränk? -> das neue Billigbier von Minimal, es is einfach genial (was ein Wortspiel muhaar)
    -snack? -> Schokocroissant
    -land? -> England/Frankreich, aber wohl mehr England, da kann ich auch mit den Leuten reden^^
    -sportarten? -> Skaten, Basketball
    -jahreszeit? -> gibbet nich, muss nich immer von allem was am besten finden^^


    Was bevorzugst du:
    -reich und unglücklich / arm und glücklich? -> arm, glücklich, so wie ich halt bin xD
    -Finger / Zehen? -> Zehen, die sin seltener gebrochen^^
    -CD / Kassette? -> Kassette, allein wegen der ganzen Musik meiner Eltern, da sind noch die ganzen guten alten UK SUbs Sachen und so, muss man aber nich erwähnen, kennt niemand^^
    -Füller/Bleistift? -> Kugelschreiber, freies Denken kann alles


    Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
    -Geld: Komerz, Bonzenschweine, Deutschland
    -Blau: Bier
    -Keks: Schokolade
    -Schule: 2000 Mädchen


    Entscheide dich für eins:
    -Pepsi/Coke: Billigcola von Pennymarkt, schmeckt gut mit Becks^^
    -verregneter / sonniger Tag: verregnet
    -früh aufwachen / spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen
    -BSB / N*SYNC / Musik^^
    -Hosen / kurze Hose: kA O.o


    ja oder nein?
    -Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? -> Ja
    -Wirst du einmal heiraten? -> Ich hoff mal schon, ich hab Angst, so zu enden, wie viele meiner älteren Freunde, die übrigens einen sehr schlechten Einfluss auf mich haben^^
    -Wirst du Kinder haben? -> ich hoffe eins oder zwei
    -Schläfst du mit einem Kuscheltier? -> Nein O.o
    -Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten? -> das war grade alles richtig imo^^
    -Schläfst du gerne? -> welches Schlafen, ja
    -Was trägst du gerade? -> 2 Paar Socken, meine schönen Stiefel, Blau-Gelbe KArohose, weißes T-Shirt, System of a Down Pullover, Pali (bin grad reingekommen, wenn ich fertig bin, is es sehr viel weniger, aber ich hab die Nacht in Düsseldorf verbracht^^)
    -Welches Lied hörst du gerade / hast du als Letztes gehört? -> Kirche Nein von Emils^^
    -Welche Farbe hat dein Computertisch? -> Hab keinen Tisch, aber der PC steht auf Kunstrasen bei mir im Zimmer, der war, als wir eingezogen sind so schön billig^^
    -Was ist dein Lieblingsradiosender? -> CD
    -Was sind die seltensten Namen, die du je gehört hast? -> Diverse Spitznamen xD
    -Letzter Film, den du gesehen hast? -> kA
    -Letztes Buch, dass du frisch gelesen hast? -> Ich habe eine Magisterarbeit über Skinheads gelesen
    -Hast du ein Handy? -> Mittlerweile wieder^^
    -Wie ist das Wetter gerade? -> Hell
    -Was hast du letzte Nacht gemacht? -> Hmm... Saufen, Ficken, Onkelz hörn, weitersaufen^^
    -Letzte Person mit der du telefoniert hast? -> Irgendeine Freundin
    -Wie ist dein Name rückwärts? -> nahtanoj
    -Was machst du morgen? -> das gleiche, wie letzte Nacht, hoff ich ma xD
    -Wieviele CDs hast du? -> Sehr viele, hab noch die ganzen von meinen Eltern, die ham halt guten Geschmack, wobei wir noch mehr Platten haben^^
    -Was war die letzte CD, die du gekauft hast? -> Kampftrinker Stimmungshits, aber privat, nich im Laden
    -Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? -> kA, wie gesagt, ich finde etwas entweder gut oder schlecht O.o
    -Was ist dein liebstes Alkgetränk? -> neues Billigbier, wie oben^^
    -Wie fühlst du dich im Moment? -> ich freu mich auf heut Nachmittag/Abend/Nacht
    -Redest du viel? -> manchmal^^ eher Lachen xD
    -Bist du leichtgläubig? -> nein, denk mal nich
    -Glaubst du an den Himmel? -> Nur an den, den ich sehe, aber ich hoffe auf ein Leben nach dem Tod
    -Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? -> Mein Vater, als ich reingekommen bin
    -Was ist deine Lieblings-TV-Sendung? Gibbet nich, kugg kein TV
    -Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? -> Das meiste^^
    -Was ist dein Lieblingsfilm ? Nightmare before Christmas is sehr schön gemacht, aber sonst kA
    -Was ist die peinlichste CD, die du hast? Green Day oder so, Komerzkram halt >_<
    -Wer ist die dümmste Person, die du kennst? -> Ich bin zumindest eingebildet genug, nicht mich zu nennen, aber die eine Blondine die wir gestern getroffen haben war schon naja...
    -Was ist das schlimmste Gefühl? -> kA... Lust/Sehnsucht kann sehr schlimm sein
    -Was ist das schönste Gefühl? -> Erwiderte Liebe is schön, sonst wohl Freude xD
    -Wie war dein letztes Wochenende? -> einfach genial^^
    -Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos? -> kA, nich gezählt^^
    -Wie schläfst du in deinem Bett? -> ich schlaf fast nie in meinem Bett, wenn ich hier im Haus penne, dann meistens aufm Boden, muss ich mich nich so viel bewegen
    -Was ist dein Lieblingsspiel? -> Gibt sehr geile Zelda-Spiele
    -Bist du abergläubisch? -> denk mal nich
    -Glaubst du an Gott? -> Ganz bestimmt nicht, wenn würde ich an eine für mich höhere Lebensform glauben
    -Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt? -> 10:05
    -Was machst du heute noch? -> kA, das übliche, saufen, bla
    -Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? -> nich schlafen >_<
    -Geburtsort -> mettmann
    -Alter -> 14^^, aber glaubt mir niemand, so meistens werd ich zwischen 16 und 18 geschätzt, seh älter aus un so
    -Gebratener Speck oder Croûton -> what the fish?
    -Welches Deodorant benutzt du? -> wenn überhaupt dann axe^^
    -Welche Automarke fährst du Auto? -> ab un zu mal opel von meinem fadda^^
    -Zahnpasta -> kA wie das Zeug heißt O.o
    -Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? -> Ich besetze eine Etage in ihrem Haus, also ja^^
    -Wann gehst du ins Bett? -> Selten vor 3
    -Lieblingsschuhe -> Undercover Boots 14 Loch, weiße Schnürsenkel, aber auch Docs sind toll
    -Bist du ein Haus- oder Naturmensch? -> kA
    -Hast du Kinder? -> biossl jung^^
    -Piercing oder Tattos? -> noch nich, bin dabei, gewisse Personen zu überreden, aber Tattoo wird wohl noch was dauern^^
    -Rauchst du? -> nich wirklich, eig eher nein^^
    -Ernst oder lustig sein? -> Situationsabhängig^^
    -Vollmilch oder Haltbare? -> Vollmilch
    -Einfach oder kompliziert? -> Unterschiedlich^^
    -Schreiben oder lesen? -> schreiben und lesen^^
    -Farb oder Schwarz / Weißfotos? -> kommt auf den inhalt an
    -Sonnenaufgang oder -untergang? -> Untergang
    -Rap oder Rock? -> Aggropop^^
    -Einen Apfel essen oder eine Orange? -> Apfel
    -Wer / was kommt zuerst? -> Ich, Freundinnen und die passenden Tätigkeiten, Alkohol, Freunde, Familie, Hund
    -Größere oder kleinere Männer / Frauen? -> kleinere Freundin, säh sonst so i.wie komisch aus^^
    -Links- oder Rechtshänder? -> Leider Rechtshänder, Mainstream
    -Gold, Silber oder Bronze? -> Silber
    -Halbleer oder halbvoll? -> Halb
    -Senf oder Ketchup? -> Blut=Rot Rot=Toll Ketchup=Rot Ketchup=Blut Ketchup= Toll
    -Hardcover oder Softcover Bücher? -> garkeine^^
    -StarWars oder StarTrek? -> altes Starwars
    -Rotes oder weißes Auto? -> Orange
    -Sandalen oder Turnschuhe? -> Stiefel
    -Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? -> Fats jeden Tag, die ganze Bullerei is ein Verbrechen
    -Umarmen oder Küssen? -> Beides und noch mehr^^
    -Kordhose oder Plaid? -> kenn beides nich O.o
    -Glücklich oder unglücklich? -> Glücklich
    -Leben oder Tod? -> Tod
    -Lieblingszahl -> 13
    -Wort mit w -> w00t?
    -Führst du ein Tagebuch? - > noe
    -Hörst du grad' Musik? -> kloa
    -Zuletzt noch eine Weisheit -> Vertrau mir nich O.o


    mfg
    Qualle

    Doch, genau genommen schon, man verbietet ihnen zu leben, da hast du selbst eigentlich das falsche Wort benutzt und es dir eig. selbst erklärt. Ich finde, dass jeder Mensch für sich selbst frei entscheiden dürfen sollte. Wenn man mir verbieten würde Kinder zu kriegen bzw. Sex zu haben, fände ich es vollkommen sinnlos und würde es wahrscheinlich eh trotzdem machen...


    mfg
    Floh

    Hmm ich hab einmal 14 Loch Undercover, die zieh ich meistens an, Schnürsenkel sind Rot/Weiß, der Linke weiß, der Rechte rot. Das ist rein aus Provokation gegenüber Leuten mit Vorurteilen, bzw. die sich auf alles was einbilden, sogar auf Schnürsenkel, wobei ich am Überlegen bin, zwei Weiße reinzumachen, sieht schöner aus.
    Dann hab ich 8 Loch Docs, die zieh ich an, wenn ich schnell mal weg muss, da sind 2 Weiße Schnürsenkel drin.
    Joah und meine 20 Loch Undercover, da sind 2 rote Schnürsenkel drinne, die Weißen sind mir ausgegangen xD


    Musik verbinde ich damit nicht, nur eine Lebenseinstellung, man weiß ja, warum Boots getragen werden, außerdem sind sie extrem gemütlich, wenn sie ienmal eingelaufen sind, besonders Docs


    mfg
    Floh

    Ich finds generell nicht wirklich angebracht, wenn jemand über andere Menschen urteilt, Richter zu werden könnte ich mir persönlich z.B. nie vorstellen, mal abgesehen davon, dass ich es eh nie schaffen werde^^ Ich finde, dass alle Menschen unabhängig von Hautfarbe, Religion, Erscheinung und so etwas gleichberechtigt werden sollten, die Menschen haben einfach viel zu viele Vorurteile und kriegens Großteils einfach nich auf die Reihe, jeden Menschen frei zu beurteilen und nicht z.B. alle Skins unter eine Decke steckt (ne, Ancient?^^) Ich habe auch viel mit Vorurteilen und so zu kämpfen und ich finde es einfach dumm, zu denken, dass man weiß, warum andere etwas machen und was sie für Beweggründe haben, zu sein, wie sie sind. Außerdem denke ich, dass die Leute, die "Mongoloiden" Sex verbieten würden, es einfach nicht beurteilen können, weil sie selber nie so gewesen sind


    mfg
    Floh


    PS: @ Ancient: meine Boots sind höher^^

    In meinen Augen ist es ein Unterschied, ob man gezielt eine Person angreift, und diese verletzt, ob beabsichtigt oder nicht, oder ob man eine ganze Gruppe "angreift". Ich denke mal nicht, dass man sagen kann, dass die Kirche so etwas nie gemacht, sie hat sogar Menschen körperlich angegriffen, und das ist für mich einfach viel schlimmer.
    Ich persönlich bin zwar Atheist, habe aber keine Probleme mit Gläubigen. Trotzdem sehe ich die Kirche eher als Sekte an... Man sollte aber bedenken, dass Kirche nicht mit Glauben gleichzusetzen ist


    mfg
    Al

    Hmm


    Markensachen eig nur Schuhe...
    Ein ganzes paar Docs, weil die einfach voll lange halten und so, sind auch gut zum gehn
    Und meine Chucks, halt Sportschuhe, die hab ich aber zum Geburtstag gekriegt.
    Und ich trag Puma-Socken, sind die billigsten, die nich nach einmal tragen kaputt gehn^^
    Joah Shirts un Pullover halt Bandshirts, sind ja nich soo viel teurer, außerdem hab ich die gleiche Größe und den gleichen Geschmack wie mein Fadda...


    Ich bezahl generell alles selber, außer ab und zu Essen. Meine Eltern bezahlen Strom/Flatrate und Schulsachen, ich schnorr mich eig eher durchs Leben, krieg auch kein Taschengeld...


    Mich regts immer voll auf, wenn i.welche Leute meinen, dass sie was besseres sind, nur weil sie irgendwelche Markensachen haben und nichmal selber was dafür bezahlen, sogar ich arbeite manchmal für mein Geld, so Sachen à la Freunden die Haare schneiden/Färben dreaden...
    Hab mir eh vorgenommen, dass ich, wenn ich irgendwann mal arbeiten sollte, entweder Friseur oder Verkäufer werde, weil das auch Sachen sind, die mir Spaß machen.
    Im Moment geht der Großteil meines Geldes aber auf Pfandflaschen zurück^^


    Aber mal ganz kurz back to topic:
    Ich nehm eigentlich immer die billigsten Sachen und gestalte dann selber noch ein bisschen dran rum, hat dann auch was eigenes, was ich aber persönlich voll lächerlich finde, sind diese tollen Hosen, die man mit Löchern oder so kaufen kann, und dann dafür sogar noch mehr Geld bezahlt, als wenn man ne ganz normale ganze hose kauft, warum sollte man die Hose kaputtmachen, das ist vollkommen sinnlos, wenn meine Hosen irgendwo zerschnitten sind, dann nur aus Gründen wie: zu lang, zu kurz und halt manchmal zu warm^^ Meistens sind es aber Gebrauchsspuren, bis auf bei einer Hose, da bin ich voll Stolz, dass die noch komplett ganz is, die is noch von meinem Fadda früher


    naja, ich weich zuviel vom Thema ab^^


    Zumindest sollte meine Meinung dazu jezz klar sein


    mfg
    Floh

    Ich hab das 5. als einziger hier O_o
    Es trifft i.wie alles zu, das is voll komisch xD
    Hier mal der Text:


    Sie strahlen positive Energie von Ihrem fünften Chakra aus!
    Fünftes Chakra


    Dieses Chakra befindet sich im oberen Halsbereich. Das fünfte Chakra steht für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des zweiten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Mehr als andere verspüren Sie das dringende Bedürfnis, die Wahrheit zu sagen und andere Menschen mit Respekt zu behandeln - kurz gesagt ein insgesamt integrer Mensch zu sein. Starke Energien im fünften Chakra weisen darauf hin, dass Sie kein Mensch sind, der sich seinen Lebensweg erkämpft. Stattdessen scheint Ihr Wille mit dem göttlichen Willen mitzulaufen.


    mfg
    Al

    Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber bei 29 / 30 Sekunden erkenn ich da so ne Art Film zwischen den beiden Enden der KArte, kann aber wie gesagt sein, dass nur ich dass seh, weil ich wieder Illusionen hab^^ ausserdem geht er mit der Nadel ja auch nich ganz hoch, was diese Vermutung halt für mich bestätigt...


    Naja


    MfG
    Al


    Edit: Ich kenn den Burger-Zauberer, der is einfach genial, ich will unbedingt mal wissen, wie er das macht^^

    UNd weils halt einfach geil is^^
    Aber der zweite von DS is doof, man kann die Folie auf der Karte voll sehn^^
    Ich zumindest xD
    Der erste von Anacoid is aber verdammt geil, der zweite geht bei mir nich


    mfg
    Al

    Sry, aber darf man fragen, was die Blood Crypts bringen? Ich find da nichts Schwarzes O_o Ich find Lava Axe nich so toll, würde da evtl. noch Rkdos Pit Dragon spielen, auch wenn das nicht so toll mit den Urza Ländern is


    mfg
    Al

    So, bin mir jetzt nicht so sicher, ob das hierhin gehört, aber es hat imo weniger was mit Events bzw. Deck Rating zu tun, als mit Lachen, also imo Allgemein, wenn nicht, ihr könnt ja schieben^^
    Also heute, bzw Gestern^^ war UNhinged Draft angesagt, wir waren zwar leider nur zu viert, aber war nicht so schlimm, wir haben dann trotzdem 3 Runden gespielt, also Jeder gegen Jeden^^
    Ich kanns nur empfehlen, Unhinged ist eine der besten Edis zum draften, es macht verdammt Spaß und es sind einfach totale Power-Karten bei und die besten Farben sind Schwarz und Rot, weil beide viele gute Kleinviecher haben, wobei U/W auch sehr schön mit Flyern und vorallem den besten Gotcha! Karten bestückt ist.
    Man hätte sehr gut Monofarben spielen können, aber irgendwie hatten wir alle Blau mit drinne, weil Blau die besten Finisher hat, wir haben halt alle gehofft, dass wir nen Morphling kriegen, bei mir hat's wenigstens zu nem Garfield gereicht^^
    Naja ich schreib euch mal die Listen auf, und erzähl ein bisschen über die Spiele, bzw. über das, was wir alles machen mussten^^


    1. Platz: G/W/u


    02 AWOL
    02 Cardpecker
    03 Cheap Ass
    02 Artful Looter
    02 Number Crunch
    01 Richard Garfield, Ph. D.
    03 Fat Ass
    02 Gluetius Maximus
    01 Land Aid '04
    01 Name Dropping
    02 Side to Side
    03 Supersize
    05 Plains
    03 Island
    09 Forest


    2. Platz R/u Goblin


    01 Carniverus Death-Parrot
    01 Loose Lips
    01 Mouth to Mouth
    01 Blast from the Past
    02 Face to Face
    02 Frazzled Editor
    02 Goblin Mime
    04 Goblin Secret Agent
    03 Goblin S.W.A.T. Team
    03 Orcish Paratroopers
    03 Rocket-Powered Turbo SLug
    02 Touch and Go
    01 Mana Screw
    01 Togglodyte
    01 Urza's Hot Tub
    09 Mountain
    03 Island


    3. Platz U/R


    01 Artful Looter
    02 Bursting Beebles
    01 Carniverous Death-Parrot
    02 Double Header
    04 Framed!
    01 Flaccify
    01 Loose Lips
    01 Spell Counter
    03 Goblin Mime
    01 Goblin S.W.A.T. Team
    02 Mana Flair
    02 Mon's Goblin Waiters
    01 Punctuate
    01 Pygmy Giant
    02 Red Hot Hottie
    02 Sauté
    01 Touch and Go
    05 Island
    07 Mountain


    4. Platz W/B/u


    03 Fascist Art Director
    03 Little Girl
    03 Man of Measure
    02 Save Life
    02 Wordmail
    03 Moniker Mage
    01 Number Crunch
    04 Bad Ass
    01 Booster Tutor
    01 Eye to Eye
    01 The Fallen Apart
    02 Vile Bile
    06 Plains
    03 Island
    06 Swamp



    So, das warn dann die Listen, war sehr komisch, der einzige, der es geschafft hat, zuwenig Mana zu haben, war ich (1. Platz mit dem G/W/u^^) aber die haben auch mit 12 Ländern jede Runde ein Land gelegt. Am heftigsten, war imo das Goblin Deck, er hätte eig. Mono Red spielen können, aber naja, war ja seine Entscheidung^^
    Wie er es geschafft Goblins zu spielen und nen Hot Tub zu kriegen, is schon sehr heftig...
    Es war sehr schade, dass niemand Schwarz richtig gedraftet hat, weil sehr starke Sachen vorbeikamen, aber als mir das aufgefallen ist, war es leider zu Spät zum Umsteigen. Naja ich hatte dann Necroimpotence und Enter the Dungeon als Hatepick, auch wenns nichts gebracht hat^^
    Wir haben alle mit Gummihandschuhen gespielt, aus Angst vor Vile Bile^^ Hat
    zeimlich Fun gemacht, vorallem das Mana Screw vom Goblin Spieler, weil wir immer Extrem-Münzwerfing gemacht ham^^ Und die haben den Orcish Paratrooper falsch gelesen und irgendwer meinte, dass man den aus 8 Fuß Höhe fallen lassen muss, was natürlich sehr lustig war^^
    Turnierbericht kommt später, finde den jetzt nicht, aber ich editier^^


    mfg
    Al

    Natürlich ist mAdness stark, ich spiel es auch ab und zu zum Fun, aber es gibt auch jetzt noch bessere Fähigkeiten (Affinity)
    Ich spiel auch URG Madness, man hat halt noch das Wheel zur Verfügung, und muss nicht extra für ANger Länder reintun...
    Bazaar Madness is halt auch gut, aber ziemlich teuer, Survival ist da imo n bissl besser, weil man halt auch gezielz suchen kann und es Budget bleibt...


    mfg
    Al

    Jepp total^^
    Und der Ladenbesitzer ist auch noch voll die Kante, der war so übelst sauer und hat den die ganze Zeit nur voll abgezogen^^


    Naja weiter mit Situationen:


    Ich hab mal mit nem Unpowered Belcher über so nen komischen 1st Turn rumspack-Will gekillt, fand der Gegner sehr toll, er hatte 2 Duress auffer Starthand^^
    Und letztens hatten wir ein lustiges Spiel zwischen Mono U und Stars'n'Stripes, das hat mal sehr lange gedauert, aber die Firemane Angels ham dann irgendwann Turn 70-80 rum gewonnen (wir ham mit Graveyard reshufflern gespielt^^)
    Naja und gleich gehn wir Unhinged Draften, davon erzähl ich nachher mal (vllt. Turnierbericht xD)


    mfg
    Al