Beiträge von Ungaehziefaar™

    //Edit: Hier mal die List von meinem Kumpel


    Lands: [13]
    04 Underground Sea
    04 Polluted Delta
    02 Volcanic Island
    01 Island
    02 Random Lands immer was anderes^^ (kommt halt drauf an, was er im SB gespielt hat, meistens Tropicals oder Volcanics, manchmal ne Insel und ne Strip)


    Creatures: [06]
    04 Worldgorger Dragon
    01 Ambassador Laquatus
    01 Sliver Queen


    Other Spells: [41]
    04 Brainstorm
    02 Cunning Wish
    04 Mana Leak / Counterspell
    03 Intuition
    02 Deep Analysis
    04 Force of Will
    04 Duress
    04 Dark Ritual
    01 Entomb
    01 Vampiric Tutor
    01 Demonic Tutor
    04 Animate Dead
    04 Necromancy
    01 Lotus Petal
    01 Sol Ring
    01 Mana Crypt (sry^^)


    Joar so ungefähr


    Das SB war immer anders, aber der hatte immer gute Ideen dafür und eig fast immer nen Titan oder n Triskelion gehabt, ich such nochmal^^


    mfg
    Al

    Also Dragon is halt reines Combo, dass direkt mit Dragon gewinnt...
    Und wenn du normal spielst is nich rein Kombo.
    Dragon macht nichts ohne Dragon, such dir mal was aus, ich schreib dir ne Liste...


    mfg
    Al

    Nur mal so by the way, Adolf Hitler hat auch 11 Buchstaben^^
    Nein is alles Zufall, bzw. wurde nach solchen Zufällen gesucht.
    Ein Kumpel von mir ist zum Beispiel ein Avril Lavigne Fan. Er sucht halt immer nach gemeinsamkeiten und Voilà, er findet was gutes:
    Die Nummer von dem Hubschrauber in Sk8er Boi is sein Geburtsdatum...
    Soviel zu Zufällen^^


    mfg
    Al

    Noe du kannst die Doppelgangwer un Zombifys für Counterspells cutten...
    Du kannst ja mal anstatt Gorger un Ambassador Sutured Ghoul und 2 Krosan Cloudscraper spielen...


    mfg
    Al


    PS: Ich schreib dir nachher mal meine LIste von dem Turnier auf^^

    Hmm ich hab das Deck mal aufm Turnier gespielt, bin mir aber nich ganz soo sicher, wie genau^^
    Du hast auf jeden Fall schonmal die richtigen Reanimte Spells drinne, nur halt noch andere sinnlose Reanimater... Damit sind die Zombifys und die Doppelganger gemeint^^
    Dann hast du vollkommen sinnlose Disruption drinne, es ist vollkommen ausreichend, 4 Duress und 4 Counter zu spielen, wobei ich bei letzteren Mana Leaks bevorzugt habe.
    Du hast eigentlich überhaupt keinen Carddraw, weil ich Brainstorm im Reanimate einfach nicht als Carddraw ansehe, ausser du willst wirklich komplett Gorger spielen...
    Ich werde den Rest erst dann machen, wenn du mir eine Antwort gegeben hast, weil ich dann auch die Reanimate SPells wieder umschreiben muss


    mfg
    Al

    Willst du blau blieben, oder würdest du dich mit einer 2. Farbe zufriedengeben?
    Wenn du Anfänger bist, wirst du wohl vorerst nicht auf Turnieren spielen wollen, oder?
    Wenn du Fun spielen würdest, würde ich an deiner Stelle nämlich U/G Ninja spielen, weil dies ein sehr konkurenzfähiges Deck im damaligen T2 war...


    mfg
    Al

    Ich kenn einen, der mal na Phage im Reanimate gespielt hat^^
    Aber der hat die immer, dem Spielprinzip entgegen^^, ins Spiel ge-Ritualed (geiles Wort)
    Ich hab mal Tooth and Nail auf Platinum + Abunas gespielt, als beim Gegner ne Molder Slug lag...
    könnte jetzt eig. endlos von solchen Sachen schreiben, sofern's nicht gclosed wird, mach ich das später noch


    mfg
    Al


    Hier mal ne Vorschlagsliste von mir:





    Joar probiers mal so...


    mfg
    Al

    Joah und dafür Feldon's Cane raus...
    Dann kannst du noch 3 Länder und die Zusammenkunft cutten, und dafür 4 Umezawa's Jitte spielen...


    mfg
    Al


    PS: Ich hab's mal so geändert, dass das Prinzip wenigstens gleich bleibt, auch wenn ich keinen Sinn drin sehe ;-)

    Unser Englischlehrer is übelst geil. Der schafft es, jede Stunde 5-10 Minuten zu spät zu kommen, einfach bei jedem irgendnen Schrott zu schreiben mit HA nicht haben, weil er "wenn er in die Klasse kommt, jeem ansehen kann ob er die HA hat oder nicht", er in Arbeiten den Inhalt nach seiner Laune benotet, und der Inhalt immer irgendwie 100% zählt, egal wie gut der Rest war.
    Dann vergisst der immer alles, z.B. unsere Namen, was wir im Unterricht alles gemacht haben und so...
    Er hat es echt drauf uns jede Stunde den gleichen behinderten Witz zu erzählen und zu denken, dass wir den nich kennen, er schweift jede Stunde mindestens 20 Minuten lang vom Thema ab und erzählt uns einen von irgendwelchen Geschindigkeits Begrenzungen und dass er es ja eh alles besser weiss, weil er schon 38 Jahre an unserer Schule unterrichtet. Der kann nach der langen Zeit nichmal Englisch O_o
    Ausserdem erzählt er mir immer, dass er mich zum Frisör schicken will xD


    mfg
    Al