Beiträge von Ungaehziefaar™

    Richtig so^^
    Ich hab im Gifts auch immer irgendein komisches Zeug gespielt, weil ichs einfach toll fand (Magic ist auch nicht die einzige Sache in der ich das so mache xD)
    Das MAindeck kannst du denke ich so lassen, also solltest du keine Bedenken in der Anschaffung haben^^
    Ich würde mir an deiner Stelle aber direkt noch 4 Rumbling Slums mit besorgen, das Teil ist einfach gut, und gerade wenn du auch ab und zu mit dem Deck im Fun spielen willst, kannst du sie einfach mal reinnehmen


    mfg
    Al

    Von der Jitte halte ich auch nichts, auf keinen Fall mit 4 Shamans Main. Wenn man Magic spielt sollte man sich merken:
    Man soll nicht sich selber töten, sondern den Gegner!
    Und dann hab ich mal drüber nachgedacht: Sowing Salt und Blood Moon bringt überhaupt nichts, weil der Gegner 1. Kein Mana hat und 2. keine Nonbasics, die du targeten kannst (Klugheit meinerseits^^)
    Wenn du unbedingt Stone Rain spielen willst, dann kannst du das ja natürlich machen (xD bin ich heute klug), aber erklär, mir mal bitte, was das bringt, vllt. kann ich ja was draus lernen


    mfg
    Al


    Warum spielst du Mauler und keine Slums?
    4CC können zwar ein bissl nerven, aber das Teil haut richtig drauf^^ kann man aber noch ins Board tun, gg Ctrl. Man hat aber imo generell nicht sehr viele Choices bei dem Deck, vieles ist einfach Must Play. Ich frag mich manchmal ehct, wie das im Zoo mit den Slots hinhaut^^


    Board würde ich so machen:


    04 Rumbling Slum
    04 Blood Moon
    04 Naturalize
    03 Needle / Stone Rain / Sowing Salt


    mfg
    Al

    Guter Build, gefällt mir.
    Ich würde das Board ungefähr so machen:


    4 Descendent of Kiyomaro
    4 Hokori, Dust Drinker
    3 Nezumi Graverobber / Cremate (kommt halt auf dein Meta an, ob du eher viel removen musst, oder immer nur eine Karte)
    4 Cranial Extraction


    teste das mal so, ich hab leider keine Möglichkeit, das Deck zu testen


    mfg
    Al

    Der Pit Dragon ist einfach verdammt geil, weil Sligh siene Hand schonmal bis Turn 4 weghaben kann und Turn 5 MINDESTENS ein 3/3 Double Strike zu haben ist ziemlich dreist... Rakdos kriegt ja echtr eine gute KArte nach der anderen...


    Naja hier nochmal ein paar neue gute Karten:


    Condemn
    w
    Instant Uncommon
    Put target attacking creature on the bottom of it's owner's library. That creature's controller gains life equal to its toughness.
    Illus. Daren Bader
    #8/180


    Verdammt geil, aber U/W Ctrl kriegts noch besser:


    Grand Arbiter Augustin IV
    2wu
    Legendary Creature - Human Advisor Rare
    White spells you play cost 1 less.
    Blue spells you play cost 1 less.
    Spells your opponents play cost 1 more.
    Illus. Zoltan Boros & Gabor Szikszai
    2/3
    #112/180


    Da steht praktisch Time Walk drauf, weil einfach jedes Deck ihn sofort haten muss, und wenn er Turn 4 kommt, wars das halt auch wieder mit dem gegnerischen Turn


    Und ne Craprare is noch gekommen:


    Biomantic Mastery
    4{ug}{ug}{ug}
    Sorcery Rare
    Draw a card for each creature target player controls.
    Draw a card for each creature another target player controls.
    Illus. Dan Scott
    #142/180



    Hier nochmal ne Zusammenfassung von allen Karten bios jetzt:
    http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=34520


    Edit// damn war zu lahm^^


    mfg
    Al

    Also ich finde es immer wieder sinnlos, einfach i.wen zu erschiessen, der überhaupt nichts schlimmes getan hat. Ich interressier mich zwar nich für die Musik, aber sowas is halt schon schlimm.


    Ich würde jetzt als Mitläufer auch RIP schreiben, aber ich bin Atheist und gegen jegliche Forn von Glaube und Frieden... Is trotzdem schade um ihn


    mfg
    Al

    So, hier mal die versprochene Liste, hatte aber noch keine Zeit, das Ding zu testen^^ Ausserdem erinnert mich die Liste ein bisschen an Roxodon Hierarchy mit 4 Ghazis und 4 Glares. Es könnte sein, das die Manabase nicht so ganz hinhaut, weil wie gesagt ungetestet... Ich spiele halt wie immer 21 Lands, aber das sollte, denke ich, mit den Manapushern ausreichen.


    Lands:
    04 Temple Garden
    02 Godless Shrine
    04 Overgrown Tomb
    03 Selesnya Sanctuary ( die kommen 2nd Turn voll geil mit 1st Turn Birds^^)
    04 Vitu Ghazi
    04 Forest
    21


    Creatures:
    03 Yosei
    01 Hokori
    01 Arashi
    01 Seedborn Muse
    01 Kodama North
    04 Birds
    04 Wood Elves
    04 Loxodon Hierarch
    19


    Other Spells:
    03 Wrath (Wrath bei liegender Ghazi+Glare is Game, danach kommt nichts mehr^^)
    03 Congregation at Dawn
    04 Glare
    04 Mortify
    03 Putrefy
    03 Needle
    20


    Hab doch mal ein SB editet:
    03 Sacred Ground
    03 Seed Spark
    03 Faith's Fetters
    04 Cranial Extraction
    02 Persecute


    mfg
    Al

    Du hast überhaupt keinen Autowin gegen Aggro, weil Zoo und Gruul den Burning Tree Shaman spielen ( Divining Top , anyone? ) . dann hast du mit B noch viel mehr richtig gutes Removal, und Faith's Fetters machen so irgendwie garnichts gegen Schamanen und Suppression Field, die dich auch verdammt nerven... Also ich würde schon B splashen und auf jeden Fall 4 Mortify spielen, bei Putrefy bin ich mir da nicht ganz so sicher, wenn, um Kreaturen wegzuballern, also hauptsächlcih den Shaman, weil ich sonst Faith's Fetters bevorzuge, weil Lifegain und weil es auch mal gegnerische Gazis ausschalten kann, und da ist schon wieder ein Pluspunkt für Mortify, es kann auch von sowas befreien... Ich schreib später mal ne Liste, wie ichs ungefähr aufbauen würde...


    mfg
    Al

    Wenn man nicht so aggro spielen würde, wär das ja auch halbwegs oka, abba die Schocks kommen eig. immer ungetappt rein, weil man halt immer was spielen will. Das einzige, was sich eig von selbst erledigen würde sind die Orchards, weil ja Pontiffs drinne sind. Ich würde vllt. noch Suppression Field ins Board tun, und dann halt immer für Jitten reintun... Wobei ich mir da nicht so ganz sicher mit den Ninjas bin...


    mfg
    Al


    PS: Castigate wäre wirklich ne Überlegung, vllt. für Mana Leaks oder Last Gasp, wobei ich eher Mana Leak cutten würde

    Soll er sich selber umbringen? Er kann nicht nur Länder spielen, die ihm selber Schaden reinhaun (macht der Orchard ja auch) und dann noch mit Confidant... gegen jedes halbwegs vernünftige Aggro ist er in Turn 5 Down... Das Deck gefällt mir aber ziemlich gut. Vllt. noch die Descendants ins Main sonst :daumen:


    mfg
    Al