Beiträge von Ace 29

    Nein, da die Erstausstrahlungen nun beendet sind werden die Wiederholungen nicht mehr um 20.15 zu sehen sein.
    Wahrscheinlich wird ab 18.15 wieder zuerst eine Folge der 5 Staffel kommen und danach eine Folge von der 8 Staffel die dann wiederholt wird.


    ~Ace 29~

    Na, dann wünsche ich dir mal alles gut!
    Und vorallem das deine Prüfung, sowie deine Zukunft reibungslos verläuft.


    Übrigens, danke für alles was du für uns auf dieser Seite getan hast!


    ~Ace 29~

    Die Synchro ist ganz gut, aber das Intro und wie Hokage und Chakra ausgesprochen wird geht ja mal gar nicht!


    ~Ace 29~

    Falls es schon gepostet wurde tut es mir Leid, wenn nicht habe ich ein paar super Nachrichten.


    DBGT wird nun im deutschen Tv ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!


    RTL2 will, voraussichtlich Ende Oktober die Sendung im Nachmittagsprogramm zeigen.


    Wann der genaue Serienstart ist war bis zu Redaktionsschluss bei der KidsZone noch nicht bekannt.


    Aber, laut deren Informationen läuft die Synchronisation schon auf hochturen.
    Wahrscheinlich werden auch ein paar Szenen wegfallen, da sie auch noch auf ihre Jugendfreigabe geprüft werden.


    ~Ace 29~

    Am Montag abend liefen nun die letzten beiden Folgen der achten Staffel und die hatten es imo in sich!


    Mal wieder zwei gelungene Folgen der Kult-Sitcom.


    Naja, denn noch schade für Doug und seinen Medien-Raum.^^


    ~Ace 29~

    Boogey die Sache mit den Tischnummern, oder die Verzögerung hätte doch gar nicht passieren müssen, wenn alles etwas besser Organisiert wäre.
    Zum anderen hatte ich damit gerechnet das man aus der ersten DM mit den Aushängungen gelernt hätte.
    Außerdem muss man wie z.b bei der Teilnehmer Zahl doch immer mit dem äußersten rechnen.
    Das so ein Fehler mal passieren kann ist noch verständlich, deshlab fande ich es auch eine faire gehste von Herrn Kowala das er den Spielern aus Österreich ein Themendeck geschenkt hat, aber trotzdem dumme Sache für die Leute die weiter Angereist sind.


    Und zu guter letzt muss ich noch sagen das es bei der ersten DM viel mehr an Preisen gab.
    Es gab eine Ruffy-Kompass Figur, 1 Schlüsselanhänger, 1 Promo-Karte, 2 Preisbooster und die Mini-Leauge.
    Deswegen bin ich auch froh das ich bei dieser Dm es nicht weit hatte, denn ich wäre schon recht deprimiert gewesen.


    ~Ace 29~

    Infos zu den neuen Folgen!


    Am Montagabend erzielte „kabel eins“ mit den neuen Folgen der achten Staffel von King of Queens wieder einmal Top-Quoten. Die erste Episode sahen, trotz starker Konkurrenz, knapp 1,3 Mio Zuschauer, das ist ein Marktanteil von 4,2 Prozent. Mit 1,5 Mio Zuschauer und einem Marktanteil von 4,8 Prozent schnitt die zweite Folge um einiges besser ab. Damit zählte KoQ zu den Top Sendungen in der Primetime.


    Außerdem solltet ihr für den King of Comedy Kevin James bei der Emmy verleihung [URL=http://www.baltimoresun.com/entertainment/tv/bal-ae.emmyvote0813,0,5062601.htmlstory]Abstimmen[/URL]


    ~Ace 29~

    Naja, ich war alles in allem nicht sehr sonderlich von der DM überzeugt.


    -Es gab keine Preisbooster..
    -Die Halle sah nicht sehr festlich und gemütlich aus.
    -Lange wartezeit bis zum ersten Match.
    -Dann war die Aushängung mit dem ganzen gedränge lästig, wo ich eigentlich dacht das sie aus der ersten DM gelernt hätten.
    -Eine 2 Aushängung (hätte man auch sofort machen können)
    -Die Tisch verteilung war umständlich.(dabei hätte man auch sofort jedem Tisch eine Nummer geben können wie es anschließend gemacht wurde.


    Die einzig guten Punkte waren das es mehr Platz gab.
    So viele Leute da waren und Essen, sowie trinken angeboten wurde.
    Außerdem war der Standort diesmal besser gewählt, deshalb habe ich viele von etcg kennen gelernt, sowie viele andere nette Menschen und bin mit meinen Dortmunder Freunden dort hin gefahren.


    Aber die Organistation hat imo mal wieder zu wünschen übrig gelassen.


    ~Ace 29~

    Ja, es geht auch bald mit neuen Folgen weiter.


    Ab dem 21. August zeigt K1 immer montags ab 20.15 Uhr zwei Folgen von King of Queens in deutscher Erstausstrahlung.


    Es war eine Unterbrechung in dieser Staffel, weil noch nicht alle Folgen Synchronisiert waren.
    Deshalb gab es zuert einmal nur 13 Folgen im TV.


    Außerdem wird bald der Dreh zur 9. Staffel anlaufen.


    ~Ace 29~

    Natürlich ist das eine fiese Strategie, denn irgendwie wollen die Leute ja an ihren Umsatz ect. kommen.
    Und ich kenne nur wenige Aktionen die keine komische Werbekampange dahinter haben.
    Für 50€, also 10 Punkte bekommst du gerade mal ein paar lächerliche Sticker ect.
    Und man kann bestimmt davon ausgehen das Carlsen nicht die Bänder einer Serie monatlich liefern wird.^^


    ~Ace 29~

    Soweit ich mich erinnere werden momentan die Tuniere woanders ausgetragen.
    Allerdings weis ich nicht genau wo. Es könnte, aber auch wieder sein das diese wieder dort Stattfinden.
    Ruf am besten mal dort an.
    Die Info habe ich von einem Freund der auf den Tunieren Judget.


    ~Ace 29~

    Schön zu hören das Naruto bald im Tv ausgetrahl wird. Allerdings finde ich es total schwachsinnig One Piece nochmal zu Wiederholen.


    Naja, bin mal gespannt!^^


    ~Ace 29~