Beiträge von Ace 29

    Nein, das war auf etwas anderes bezogen.^^


    Naja, es kann schon sein, dass du den Braham weg bekommst, aber das ist imo viel zu viel Aufwand und außerdem werden in so einem Deck bestimmt genug Kampfbeender darin ehthalten sein.
    Und sebst wenn du es schaffst, hast du immernoch andere Charaktere um die du dich kümmern musst.
    Und bevor du das mit einem Sniper Deck schaffst bist du auch schon weg.^^



    ~Ace 29~

    Ja, da kannst du mal sehen, du bist einer dieser mit Braham.
    Allerdings wird es nicht jeder schaffen ihn bis dahin zusammen zu bekommen und davon kannst du ausgehen.
    (habe ich ja auch oben angerissen -.-)


    Zum Thema Sniper, wenn du die Nami die Strahlende meinst ist das schön und gut, aber übertrumpf erstmal den Braham damit ohne KK einzusetzen.
    Und die Schwuppdich-Frucht Agentin bringt dir nur später etwas.
    Von daher sieht es immernoch nicht sehr gut aus, mit Sniper Decks.


    ~Ace 29~

    Zur Info: Die Japanersind imo ungefähr 2-3 Bänder vor uns.


    Eigentlich müsste in Japan momentan der Band 42 erhältlich sein.


    Allerdings weis ich nicht, wie weit sie im Anime sind.


    ~Ace 29~

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz
    wie geil dm in nrw ^^ ICH BIN DABEI !!!! ^^ und ich denke mal nen paar andere Dortmunder auch.


    greez
    Chazy


    Natürlich bin ich dabei und ich denke DukeDevlin auf jeden fall auch!!!


    Es gefällt mir persönlich so gut, dass die DM dieses Jahr so nah ist, dann muss ja wenigstens nicht wieder nach Nürnberg, oder wohion auch immer fahren.-.-


    Obwohl, alles recht amüsant war!^^


    ~Ace 29~

    Ich denke nicht das es so schlimm wird wie bei YGO, aber du hast recht, wenn du sagst das eine Karten halt schwieriger zu bekommen sind als andere und auch in einer ganz anderen Seltenheitsstufe angesiedelt sind.


    Imo hat es auch seine Vorteile das es soetwas gibt, denn so gibt es immer etwas besonderes, allerdings sollte dies nicht zu stark ausarten und imo so unübersichtlich wie in YGO werden.


    Würde es nun in jedem nächsten Display 1-2 neue Schätze gäben, würde ich das nicht gut finde, denn irgendwann wären sich für mich nichts besonderes mehr und es wäre außerdem viel zu schwer für Sammler alle zusammen zu bekommen.


    Übrigens würde ich noch zu deinen Seltenheitsstufen, Promos und wenn nicht sogar noch Preisbooster dazu zählen.


    ~Ace 29~

    Zitat

    Original von Ryudo
    Ich habe den Braham und 2 mal den Mihawk gezogen :P


    0_o du Lucker!!!^^


    Naja, ich denke das man davon ausgehen kann, dass in jedem Display 1 Schatzkarte enthalten sein kann.


    ~Ace 29~

    Mich bringen diese 10 Dinge auf die Palme:


    >>>Tierquälerei
    >>>Wenn ich warten muss
    >>>Rassismus
    >>>Kiddies die mir aufn Sack gehen
    >>>Hopper die ne große Fresse haben
    >>>Wenn ich nicht gefragt werde
    >>>Geläster
    >>>Tokio Hotel
    >>>Jamba
    >>>Leute die einem im Stich lassen
    >>>Der Rest, den ich vergessen habe!


    ~Ace 29~

    Ich sehe eigentlich nur postives an dickeren Menschen und meistens sind sie viel netter, als dünne Menschen.
    Imo hat man einen besseren Kontakt und hat recht viel Spaß mit ihnen.


    Obwohl, es auch dickere Menschen gibt die auch sehr unhöflich ect. sind, allerdings entdecke ich diese Eigenschaften viel öfters bei dünneren.


    ~Ace 29~

    Imo wurde der Effekt nicht verändert, aber bin mir da immoment auch nciht sehr sicher.


    Außerdem wurde wohl Braham etwas in der Edition gedrosselt und so zieht man ihn wohl nicht so häufig, wie andere Foils.


    ~Ace 29~

    Die FiS Woche geht vom 4.07-9.07, obwohl ein Laden in Berlin wohl am 1.07 schon ein Tunier hatte.


    Ach du wolltest doch herausfinden was die Karten können, na dann hier.


    Absahnen


    Voraussetzung: Du hast 2 oder weniger Handkarten


    Effekt: Nimm 2 Nicht-Strohhut-Kampfkarten aus deinem Ozean auf die Hand.



    Fest der 10.000 Gewitter


    Voraussetzung: Keine


    Effekt: Dein Charaktere erhält +300/+0.


    Dein Mitspieler legt alle seine Landratten Verstärkungen zuunterst in seinen Schatztruhe.


    ~Ace 29~

    Wenn das stimmt, dann ist die Karte der reinste Wahnsinn!^^


    Der Gegner kann so ganz leicht klein gemacht werden und nach kurzer Zeit entgültig besiegt werden.


    Zum Glück ist sie wohl noch Begrenzt 1 und kann immer noch gecountert werden.


    Trotzdem imo eine spitzen Karte.


    ~Ace 29~

    Das ist doch totaler quatsch!!!


    In Deutschland gibt es genug Tierarten die andere Tiere fressen, das gehört halt zur Nahrungskette und ist ganz normal.
    Und ein Bär ist halt ein Fleischfresser.
    Ein einziger Bär hat kaum auswirkungen darauf das diese Tiere aussterben.


    In anderen Ländern leben ganze schare von Bären die sich z.b von Fischen ernähren, sollte man diese jezt abschieben, oder gar töten nur weil dadurch ein paar Fische mehr überleben?
    Nein!
    Es hat sehr viel gutes das es Fleichfressende Tiere gibt.


    Das aussterben von Tieren übernehmen dann eher die Menschen.


    ~Ace 29~

    lol danke Nathan, dass sind meine Auktionen! :rofl:


    Wenn es nicht legal wäre, hätte ich sie nicht dort hinein gesetzt und außerdem kann ich mit den Karten nichts anfangen.^^


    ~Ace 29~