Beiträge von Ace 29

    Ruffy Decks sind natürlich die häufigst eingesetztesten weil es so viele starke Karten von ihnen gibt und die Auswahl sehr groß ist.
    Starke Typen sind wie der Name es schon sagt sehr stark haben dafür aber........... Effekte und sind dadurch fast unbrauchbar.
    Schurken sind sehr gut, mit "IM Zeichen des Strohhuts" sind sie sehr mächtig und sind noch stärker geworden als sie es ohnehin schon waren.
    Landratten find ich nicht so gut man kann sich aus ihnen gute Decks machen aber bei Landratten ist es oft so das sie von aneren Charakteren abhengen ich fürde zum beißpiel kein Ruffys Piraten Combo Deck mit Landratten machen ich find sie unnützlich nur bei Draft Tunieren sind sie gut.
    Das ist meine Meinung.:talker::klatsch:

    Ich finde sie brauchbar da man 2 Charakter in einer Karte hat und nicht auf eine Charakterkarte warten muss die man braucht,das man sie nicht als Verstärkung rufen darf habe ich nirgendswo gelesen und denke auch das, das nicht stimmt.

    Pack 2mal Zorro Duellant rus dafür noch ein Adept und 1 Kämpfer mit 3 schwertern.Pack auch noch 1 sanyi raus und dafür stellvertretener Küchenchef oder Sanyi Mr.Prince rein.Ansonsten hast du zu viele Kampfkarten einsetzbar von Jeden drin und keine für Sanyi.

    2.Normal spielt man abwechselnt mit seinem Mitspieler Kampfkarten und Verstärkungen du musst z.b keine Verstärkung spielen wenn du mehr Power als dein Gegner hast dann muss er erst wieder spielen um gleich oder höher zu kommen als du.