Beiträge von Tojara

    Als ich Heute ins Internet ging und sich mein Browser, Mozilla Firefox 1.0.6, öffnete, bemerkte ich das keine Bookmarks mehr in der, für diese Vorgesehene Leiste, zu finden waren.
    Also klickte ich auf das Register, Bookmarks, jedoch fand ich dort keine einzige meiner ca. 30 im Laufe der Zeit gespeicherten Seiten.


    Nun meine Frage an euch: Sind die Bookmarks irgendwo gespeichert, sodass ich sie importieren kann? Oder gibt es einen anderen weg wie ich sie wieder in meinen Browser krieg?
    Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust alle Seiten auf ein Neues abzuspeichern, da ich von manchen auch die Adresse nicht mehr weiß.

    Ich nutze XP Home, weil ich kein Geld für´ n Mac hab.


    Meneaz: Für Apple User heißt das Windoof, aber sie sind eben anders. ^^:höh?:


    /edit: Wie gut das manche Menschen nicht nur spammen und die Edit Funktion nutzen können. :))

    Schau mal im PC und Konsolen - Forum, da gibts es einen WoW Thread, der Realm Thread ist irgendwie untergegangen...

    Wir wärs mal mit editieren?^^


    Spielen ja doch paar auf Zuluhed.


    PS: Seadramon, ich hab dich gestern glaub ich auf´m Zeppelin nach Strangelthorn gesehen.

    Michi, Ihr Intelligenzquotient ist 129
    Einfallsreicher Erfinder

    Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.


    muhar, die Menschen strömen zu mir^^


    Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:17:33. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


    Scheint mir das nur so, oder war ich total lahm?

    Yo, Keiber haut voll rein, besonders die Schreibweise.


    Topic: Die Serie suckt!


    Edit: Kaiba suckt noch mehr als die Serie!!

    Ich bin katholisch und Glaube an Gott, auch wenn ich mir manchmal denke, ist dort wirklich jemand, wie Gott? Aber selbst wenn die möglichkeit besteht, das es Gott nicht gibt glaube ich an ihn, denn Glaube beflügelt. Die Bibel wollte uns zeigen das Gott für uns da ist, und nicht was Jesus für ein toller Typ war, das er Wunder vollbracht hat etc.


    So far, Tojara

    Zitat

    Original von NaZhUi


    joa wie oben schon steht das erste mal goil aber dann ...


    Damit meinte ich nicht das es beim ersten mal witzig war.

    PC kann man wohl nicht mit Konsolen vergleichen, aber von den Konsolen find ich die PS2 am besten. (Wundert euch nicht warum ich keinen Grund angebe, aber bei Kiddys wie mir ist das so das man die Konsole die man besitzt am besten findet!) Von dem her: X-Box und Gamecube sind scheisse! :]

    Meinen rechten Zeigefinger gebrochen lol, beim Völkerball im Sport, wollte den Ball fangen... an dem Nachmittag hab ich noch Playstation gespielt
    (scheiß Schultertasten xD es hat zwar wehgetan, aber ich wusste nich das der Finger gebrochen ist.


    :drunk:

    Ich hab auch mal Gedichtet, soll ja einiges können. :klopf:


    Ein Vogel sitzt dort auf dem Zaun.
    Ist es ein Zaunkönig? Wohl kaum!
    Er segelt hinab zu einem kleinen Strauch,
    pickt dort etwas vom Boden auf.
    Nun hat er sich erneut in die Lüfte erhoben,
    mir den Rücken zugekehrt,
    Ob es meinetwegen ist?
    Ob er jemals wiederkehrt?


    lol, Gedicht für Grundschulkinder

    Mexx (10:25 AM) :
    hi
    Mexx (10:27 AM) :
    jo
    Mexx (10:27 AM) :
    dadidummdidedssssssssssssssssssssssssss
    Tojara (10:27 AM) :
    noe
    Mexx (10:28 AM) :
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Mexx (10:28 AM) :
    kein bock
    Mexx (10:30 AM) :
    da is nen depp ..........................ich glaub ich hab ihn...........................
    Mexx (10:43 AM) :
    ok hör´n wa auf is echt scheiße
    Tojara (10:43 AM) :
    iss doch geil
    Tojara (10:46 AM) :
    des is so geil!
    Tojara (10:46 AM) :
    die killer technik von mir!
    Tojara (10:50 AM) :
    scheiße, am enden holst du immer auf!
    Mexx (10:50 AM) :
    bin gut
    Mexx (10:50 AM) :
    aber ich find des spiel echt scheiße
    Tojara (10:50 AM) :
    scheiß auf warcraft lan, wir spielen den ganzen tag sum-volleyball!
    Tojara (10:50 AM) :
    muhahaha
    Tojara (10:50 AM) :
    har...har.
    Tojara (10:51 AM) :
    blubb
    Mexx (10:51 AM) :
    schreibst du des mit dem warcraft bitte nochma ich bin grad raus geschmissen worden
    Tojara (10:51 AM) :
    scheiß auf warcraft lan, wir spielen den ganzen tag sum-volleyball!
    Tojara (10:52 AM) :
    ich frag ma ob ich kommen darf!
    Mexx (10:52 AM) :
    NEIN tun wir nich das is scheiße und "auf warcraft lan scheißen" gehts dir gut??
    Mexx (10:52 AM) :
    tu dass
    Mexx (10:53 AM) :
    un darfst du????
    Mexx (10:53 AM) :
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Tojara (10:54 AM) :
    ja ich darf!


    Mexx (10:54 AM) :
    gutta
    Mexx (10:54 AM) :
    kommst du dann mal so um 2??
    Mexx (10:54 AM) :
    ich ruf dann auch mal snidder an
    Tojara (10:55 AM) :
    und wir nehmen drei von den Stühlen mit
    Tojara (10:55 AM) :
    Stultus
    Mexx (10:55 AM) :
    und ich kann mich drauf verlassen dass du kommst??
    Mexx (10:55 AM) :
    coolus stultus wenn dann
    Tojara (10:55 AM) :
    hab ich dich denn jemals enttäuscht?
    Mexx (10:56 AM) :
    ja oft genug
    Tojara (10:56 AM) :
    nin
    Tojara (10:56 AM) :
    ja kannst dich drauf verlassen, außer ich verreck unabsichtlich
    Tojara (10:56 AM) :
    sowas kann passieren
    Mexx (10:57 AM) :
    ja und bring genug death mit ge
    Tojara (10:57 AM) :
    klar, ich hab hier noch death im überfluss
    Mexx (10:57 AM) :
    wir wolln ja nen bisschen desthball zocken
    Mexx (10:57 AM) :
    meine deathquelle geht langsam zu neige aber wovür hab ich denn dich
    Mexx (10:58 AM) :
    alter freund und orriginal torf stecher
    Tojara (10:58 AM) :
    joa, wart kurz, ne minut


    Mexx (10:58 AM) :
    ich muss jetzt aber nen bisschen latein lernen denn ich kann noch nich alle vokabel
    Mexx (10:59 AM) :
    aber gruz warten kann ich noch
    Mexx (11:02 AM) :
    flat raisdfasdfasdlksfkjsdsdfjksdfksdfsdjksdfjkksdfjksdfsdfssdfkksdfjkasdfkjjksdfjkjkljksdfkjkljklafsdkljkjklasdf kljkljklsdfjklkjjklsdfjklkjjklsdfjklkjklsdfjklkjklsdfjkkjsdfkjkljkljksdfkjljkljklsdfjkjkjkljklsdfjkljkjkldfaskljjkljklsdfjkjkjklsdfkkjksdfkjkljklsdfkjljkljksdfjkljkjkdfsjkjkljksdfjkjkjksdfjkkjjksdfjklkjjksdfjklkljklsdfjklkkjlsdfjklkddssdf
    is echt geil schlagzeig auf der tastatur zu spielen (hab grad links rechts rechts rechts links rechts rechts rechts....))




    blubb, dummes Gespräch gepostet, blubb