Beiträge von Tojara

    Der ausdruck "verwöhntes Schwein" iss ja wohl nur noch von "kleine Sau" zu toppen^^
    Naja, ich denk mal dass deine Freunde halt neidisch sind, oder man hat ihnen übelst ins Hirn geschissen. :cain:

    KB= Kannst mal Magic Drain probieren, gibt aber nich wirklich Ersatz für KB
    MRT= Adliger der Vernichtung Wenn dann dust Tornado
    Schwarzes Loch= Smashing Ground, Nobleman of Crossout, Spalt^^
    Sangan= gibt kein Ersatz
    Wiedergeburt= Premature Burial, CotH
    Flederwisch= Schwerer Sturm joa
    Elegante= gibt auch kein ersatz, musst halt nur noch Pot of Greed spieln
    Hexe= gibt kein Ersatz
    SK=Waboku


    Ach ja, Karten ersetzen iss arm. Aber ich mach´s auch.

    Da bin ich wohl wieder der einzige Penner der´s nich wusste. :drunk:
    Dieser "neu laden" Button von dem tollen T-online Browser sieht aber auch einladend aus...

    tribut (3)


    1 airknight/Jinzo
    2 gk chiefs-1


    ohne tribut (15)


    2 gk spear soldier +1
    3 gk assailant
    3 gk spy
    2 gk guard -2
    2 mystical tomato
    1 night assailant -1 +Tribe Infecting Virus
    1 sinister serpent
    1 magician of faith -1 +Exiled Force/D.D. Warrior Lady


    spells (1


    2 necrovalley +1
    3 terraforming (wird durch necrovalley ersetzt sobald ich eins habe)-1/2
    2 magic reflector -2
    3 mst
    1 tribute to the doomed -1
    1 giant trunade
    1 change of heart
    1 pot of greed
    1 nobleman of crossout
    1 book of moon +1
    1 snatch steal
    1 swords of revealing light -1
    + 1x Smashing Ground
    +Raigeki
    +Feather Duster



    traps (10)


    2 waboku
    3 rite of spirit
    1 curse of royal
    1 judgment of anubis
    1 magic cylinder -1
    1 dust tornado -1
    1 riryoku field -1


    Ich weiß jetz nich obs 40 sind aber ich weiß dass 40 sind. :rolleyes:

    Tribut 2


    1x Gravekeeper´s chief
    1x Jinzo


    15


    3x Gravekeeper´s Spear Soldier
    3x Gravekeeper´s Assailant
    3x Gravekeeper´s Spy
    2x Mystic Tomato
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Sinister Serpent
    1x Exiled Force -1 +D.D. Warrior Lady
    1xBreaker



    15
    Zauberkarten
    3x Necrovalley
    1x MST
    1x Terraforming
    2x NoC
    1x Pot of greed
    2x BoM
    1x Forceful Sentry
    1x Confiscation
    1x Change of Heart
    1xSchnappstahl
    1xCreature Swape-1 +Royal Tribute


    8
    Fallenkarten
    3x rite of spirit
    1x ring of destruction
    1x Waboku +1
    1x Curse of Anubis
    1xJOA
    1xMagische Störung-1


    Das sag ich dazu.

    Update


    Hab mir jetzt mal überlegt statt dem Storm ne Giant Trunade zu spielen, da mein Necro dann nich gleich zerstört wird.


    Den Smashing Ground hab ich mal getestet, der bringts voll, denn wenn ich mal kein Book of Moon zur Hand hab kann ich mit NoC keine face up Monster removen. Und im Falle eines BLS ist das halt meistens spielentscheidend.


    Die Solemn Judgements muss ich erst testen.


    Der freie Slot wird dann wohl gezwungener Maßen mit noch nem Spy besetzt, da mir Breaker oder W. Lady zu teuer sind.

    Na ich denk ma die waren früher Saufkumpanen, doch dann hat der Gaga mal seine Wettschulden nich bezahlt und vom Marauding auf´s Maul gekriegt.
    Ne, im Ernst, ich hab keine Ahnung warum s´ die ganzen Gaga Karten gibt. Ich mein Warum sind in LOB so viele Scheißkarten drin, warum sind Zauberkarten Grün, warum ist Duel Masters viel besser als Yu-gi-oh und warum spamme ich hier herum? Verdammt ein Reim, tötet ihn! Ach ja, warum ist die Banane krum?


    Oder er ist erst ganz lieb und nett und so und dann lässt er sich voll gehen und nimmt Drogen und so und mutiert dann voll rum und wird zu Gogiga Gagagigo...


    Diesen :spam: nich ernstnehmen.

    Ich denk eher dass man dir in zwei Jahren die Karten hinterherschmeißt weils dann eh keiner mehr spielt.
    Der Wert der Karten iss seit des Spiel draußen iss schon ziemlich stark gesunken.
    Wär aber lustig wenn wir irgendwann unsern Enkeln die Karten zeigen und sagen: Siehst du mein Junge *röchel* diese *röchel* Karte habe ich damals *röchel* in der guten alten Zeit *röchel*... für 20€ auf ebay ersteigert *hust* sie ist jetzt 300€ wert *röchel* bewahr sie gut auf...


    :spam:

    Bei mir kosten englische DM-01 Booster 4,99€ Starter gibst noch garnich... :rolleyes: Hab mir jetz mit paar Freunden nen Display, auch geheimnissvoll "Booster-Box" genannt, auf e-bay ersteigert. Da kostet ein Booster dann ungefähr 2,666666666666666666666666666666667€.

    1. Sowiel ich weiß kommt der Effekt durch da man Priorität hat.


    2. Ich denke schon, ich mein was spricht dagegen? Um nen Draw zu erzwingen bringts es allemal.


    3. Für den Spieler der noch Platz in der Monsterkartenzone hat wird der Effekt durchgeführt, denk ich mal. Also wenn du kein Platz hast aber dein Gegner kann er beschwören du aber nich. So seh ich das.


    Garantiere nicht für Richtigkeit,
    müsste aber stimmen. ;)

    Früher hab ich mehr gelesen als jetz, Bücher jedenfalls. Ich les zur Zeit auch Harry Potter, naja was heißt zur Zeit, seit der 5te draußen iss. Jenden Monat so 20 SEiten. Nur dumm wenn man nich mehr weiß was davor passiert iss und man die zwei Kapitel davor noch mal lesen muss...


    EDIT: I mog an Harry a gern.

    Ich hab eigentlich immer pech, eigentlich.
    Wenn alle die Glück ham dumm wärn dann würd ich in Gesellschaft meiner Freunde nur noch mit nem I´m with Stupid --> T-shirt rumlaufen. Ich erinnere mich immer gerne an den Tag als mein Freund BLS aus´m Booster gezogen hat, glaub ich... :heul:
    Er hat in letzter Zeit immer wenn er Booster kauft ne UR drin.

    Ich hab 4 Jahre Schlagzeug gespielt, hatte dann aber kein Bock mehr. :rolleyes: Zwischndurch hab ich auch mal Xylophon gespielt, voll lustig mit den Stöcken auf den Holzstäben rumzudreschen^^ iss aber arschschwer (<-- tolles Wort) auf die Noten zu schaun und auf die richtigen Hölzer zu haun... war wohl zu dumm dafür :rolleyes:

    Ach ja, Royal Tribute hatte ich noch vergessen, ich find die Karte echt spitze! Manchmal kann die echt so manchen BLS in´s Grave bringen. :rofl: *Snideranschau*